Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Aktuelles Serum - welche sind eure Favoriten?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Aktuelles Serum - welche sind eure Favoriten?

    Anzeige
    Hi liebe Schönheiten,

    man liest hier und da mal was von einem tollen Serum - aber mich würde interessieren, welche Seren sind gerade jetzt, wo es auf den Winter zugeht, eure Favoriten - und warum? Was macht euer Serum spektakulär?

    Ich selbst verwende nach wie vor das "Resist-Serum von Paula" - aber besser geht ja bekanntlich immer...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe momentan 3 in Benutzung Morgens benutze ich das Caudalie-Serum, das finde ich prima. Und abends habe ich jetzt Skinceuticals neu entdeckt und nehme das Hydrating B5 Feuchtigkeitsserum und den Retexturing Activator. Und ich liebe sie!!!! Meine Haut ist wie neu, unglaublich, und ich habe bestimmt keine schlechte Haut. Keinerlei Unterlagerungen mehr, die Poren sind verkleinert und insgesamt ist die Haut viel glatter und reiner. Und sie ist auch viel weniger fettig! Ich bin begeistert Wenn es kälter wird, werde ich das Feuchtigkeitsserum auch morgens nehmen.




  3. #3
    Registriert seit
    08.09.12
    Beiträge
    43
    Garbo: Nimmst du dann nur die Seren oder noch eine Nachcreme drüber? Danke!

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan 3 in Benutzung Morgens benutze ich das Caudalie-Serum, das finde ich prima. Und abends habe ich jetzt Skinceuticals neu entdeckt und nehme das Hydrating B5 Feuchtigkeitsserum und den Retexturing Activator. Und ich liebe sie!!!! Meine Haut ist wie neu, unglaublich, und ich habe bestimmt keine schlechte Haut. Keinerlei Unterlagerungen mehr, die Poren sind verkleinert und insgesamt ist die Haut viel glatter und reiner. Und sie ist auch viel weniger fettig! Ich bin begeistert Wenn es kälter wird, werde ich das Feuchtigkeitsserum auch morgens nehmen.
    ich liebe den retex activator auch sehr. und habe schon etliche flaschen geleert. super finde ich auch das phyto zeugs von skinceutials, sogar besser als des hydrating B5.

    ansonsten mag ich im moment auch sehr das doc murrad vitamin c serum. ein bisschen anti-aging für den abend.
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich liebe den retex activator auch sehr. und habe schon etliche flaschen geleert. super finde ich auch das phyto zeugs von skinceutials, sogar besser als des hydrating B5.

    ansonsten mag ich im moment auch sehr das doc murrad vitamin c serum. ein bisschen anti-aging für den abend.
    ich haeng mich bei dem Retex an

    das Caudalie finde ich ok.
    Auf meiner Wunschliste ist gerade das Astalift Jelly, das soll ja ganz toll sein .

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    ich haeng mich bei dem Retex an

    wie schön!

    ich würde aber gerne das caudalie testen - also das neue.

    und dann mag ich das ANR gerne, aber vor allem, wenn die haut zu viel sonne bekommen hat.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    wie schön!

    ich würde aber gerne das caudalie testen - also das neue.

    und dann mag ich das ANR gerne, aber vor allem, wenn die haut zu viel sonne bekommen hat.
    LOL das ANR hab ich gerade noch in Gebrauch . die 2. Flasche. Ich mag es auch. das Retex verfeinert aber so wunderbar, da kann das ANR irgendwie nicht mithalten.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    nein, aber das retex ist mir zu heftig, wenn ich zb im sommerurlaub bin. und im winter muss ich aufpassen, dass meine haut nicht zu sehr gereizt wird.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    nein, aber das retex ist mir zu heftig, wenn ich zb im sommerurlaub bin. und im winter muss ich aufpassen, dass meine haut nicht zu sehr gereizt wird.
    das kann ich unterschreiben . ich benutze es auch nur auf der T-Zone.
    und somit würde das wohl schonmal für Andrea ausscheiden .

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    nicht unbedingt. ich habe auch sehr trockene haut. und dreiviertel des jahres funktioniert es einfach nur prima und macht mir eine unglaublich schöne haut.
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  2. Körperöle - was sind eure Favoriten?
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 09:52:11
  3. Was sind eure CCB Favoriten?
    Von Cloudy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 18:22:32
  4. Fertig-Pesto - was sind eure Favoriten?
    Von Lisa_MUC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 11:45:26
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.04.02, 19:02:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •