Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012

  1. #21
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Anzeige
    Hallo,
    hier mein ausgefüllter Fragebogen:


    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 28 Jahre alt, habe dunkelblonde Locken, helle und sehr empfindliche, trockene Haut. Bin eher ein kühler Sommertyp, aber auch einzelne Grün- und Brauntöne stehen mir gut.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich backe, lese, tanze, mache Sport. Ich habe keine Haustiere.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Alles was Pflege ist, besonders Bodylotions, Fuß- und Handcremes sowie Haarpflege suche ich ständig neue, gut verträgliche Produkte. Aber auch ein schöner Kajal oder Lidschatten reizen mich.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: trage ich nicht

    Lidschatten: kühle Töne in zarten blau, rose, lila, grau und petrol aber auch braun, beige und grün. Derzeit reizen mich die Lidschattenstifte ungemein.

    Glosse/Lippenstifte: kaum

    Rouge: bisher besitze ich nur zwei. Mag da grundsätzlich etwas rose-farbenes, frisches und nur Puderrouge. Mit Cremerouge kam ich bisher nie klar.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Mag beides. Alles was pflegt wie Ölbäder und Cremeduschen sind super. Düfte sollten cremig, foody, warm und kuschelig sein.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Für Lidschatten s. o.
    Für sontiges: blau, türkis, grün, rose, pink, lila

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Warme, kuschelige Düfte, die nicht zu seifig riechen.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    s. Frage 5

    9. Sammelst Du etwas?

    Nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, schwarzen, grünen Tee, mit und ohne Aroma. Gerne winterliche Sorten, aber nicht so gerne fruchtig-nussig.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Alles was Schokolade ist, mit und ohne Füllung. Am liebsten Vollmilch oder weiße.
    Keine ganzen Nüsse, Mandeln, Rosinen.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Chick-lit, Liebesromane

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Tücher jeglicher Art, Schmuck eher dezent und in silber. Verwende auch Haarspangen.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Hier relevant sind nur Nüsse/Mandeln.
    Außerdem ist meine Haut sehr empfindlich, daher sind dicke Fettcremes oder Cremes mit ätherischen Ölen nicht so gut geeignet.
    Gesichtspflege ist schwierig, da ich viele Cremes nicht so gut vertrage.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Liebloses zusammen gewürfel und gebrauchte Sachen.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freue mich, dieses Jahr wieder mit zu machen und hoffe, meine Wichtelmama lässt sich von meiner empfindlichen Haut nicht zurückschrecken.
    Außerdem danke an unsere Organisatorin

  2. #22
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Hier bin ich wohl der Dinosaurier unter den Wichteln. Fesche 51 Jahre alt, dunkle, überschulterlange, wellige Haare, braune Augen. Mischhaut, heller Olivton.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Habe eine Katze. Ich liebe Düfte und alles was dazu gehört und lese sehr gerne.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Düfte  - gefolgt von Handcremes, Haarpflege, Nagellack und Lippenstifte


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: ja, quer durch die Palette.

    Lidschatten: ja, allerdings sehr unspektakulär. Ich würde gerne mal ein tolles Blau testen.

    Glosse/Lippenstifte: ja, lieber pflegende Lippenstifte. Da ich von Natur aus relativ dunkle Lippen habe, ziehe ich deckende den leichten vor. Außerdem bin ich ein reger Verwender von Lippenbalsam, Dose oder Tube egal. Stifte mag ich in dem Fall gar nicht.

    Rouge: ja, aber auch nicht im erwähnenswerten Bereich.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Beides. Je nach Tagesform. Keine Öle, wenn dann mit Arganöl. Kein Obst und Blumensträuße, lieber holziges und gewürziges/orientalisches oder Duftneutral.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Kräftige Farben von schwarz bis weiß, bin da für alles offen. Nichts blasses oder babyfarbene Töne.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, Kerzen. Das wechselt und kann alles dabei sein, bis auf Vanille und allzu süße klebrige Düfte.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    S. oben, Bodylotion eher Duftneutral.


    9. Sammelst Du etwas?
    Parfumminiaturen und alles was mit Düften/Flakons und deren Geschichte zusammenhängt.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Lieber Kaffee. Wenn Tee, dann kräftigen Pfefferminz- oder schwarzen Tee.
    Keine Kräuterteemischung.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Leider ja ….. Schokolade + Nougat in jeglicher Form (außer mit Joghurtfüllung), ungefüllte Lebkuchen, Weihnachtsgebäck, Haribo, keine Lakritze.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was? Krimis und Thriller, zwischendurch auch mal leichtere Unterhaltungsliteratur.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, nur vergesse ich oft, dass ich es habe, bzw. bin in der Verwendung davon allerdings nicht sehr geübt.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Staubfänger sind nicht so mein Ding.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ganz herzlichen Dank an Crazymaus für’s Organisieren. Ich freu mich riesig auf’s Aussuchen für meine Wichtelpartnerin und hoffe, dass ich alles richtig mache. Hab auch kein Problem, ins Ausland zu versenden.
    Geändert von M_aus_LB (14.10.12 um 17:06:15 Uhr) Grund: ergänzt
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin fast 25, habe blonde lange Haare (derzeit meistens glatt), habe grün-braune Augen und bin sehr hell (NC10-15)

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Ich mache viel mit Freunden, geh feiern, Kino, Bowlen, Internet, Beauty, Shisha Cafe, bissl Sport - alles was so Spaß macht - keine Haustiere


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Foundation und Blush

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Alles ausser Beige, rosa und weiß

    Lidschatten: Meist Smokey Eyes

    Glosse/Lippenstifte: Keine Glosse, nur Lippenstifte in nude / pink /rot

    Rouge: bevorzugt Herbsttöne


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    ich habe nur eine Dusche - jede im Herbst/Winter bevorzuge ich warme Düfte

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    grün & schwarz & pink


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Ausschließlich Yankee Candle. Im Sommer frisch, im Winter weihnachtlich/herbstlich

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Im Sommer frisch, im Winter weihnachtlich/herbstlich warm

    9. Sammelst Du etwas?

    Schals

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Nur Pfefferminze

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Alles ausser Geleebananen und Sachen wo Rosinen drin sind

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Selten.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Schals & Tücher. Ausserdem immer Uhr und Ohrringe und Armbänder


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Über etwas, was nicht von Herzen kommt


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freu mich schon =)
    Viele Grüße,

    Nadine

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 28, habe dunkelblonde lange Haare (Naturlocken), habe grüne Augen, trockene Haut und bin recht hellhäutig (in Mac NC20)

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Ich mache viel mit meinen Freunden & der Familie, gehe gern ins Kino, Spiele gern Gesellschaftsspiele, Internet & Beauty mag ich natürlich auch, gehe gerne schwimmen und in die Sauna, reise gerne. Habe einen Kater.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Blush, Bronzer und Eyeliner

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Nudetöne (aber kein Pink), Lila & Rottöne, Rosenholztöne, Coral. Nicht gerne mag ich Blau, Grün oder Gelb.

    Lidschatten: Brauntöne, Mauve, Taupe, Lila und Nudetöne.

    Glosse/Lippenstifte: Keine Glosse, nur Lippenstifte in Rosenholztönen/Rot oder Mauvetönen. Und Chubby Sticks. Sehr schön finde ich die neue Loreal Caresse Lippenstifte. Habe bisher einen coraligen und einen mauvigen.

    Rouge: bevorzugt Herbst- und Rosenholztöne ( ich merke, ich wiederhole mich ) Aber auch Peachiges mag ich sehr gern. Zu starken Glitzer mag ich nicht.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    ich habe nur eine Dusche - ich bevorzuge frische Düfte

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Lila, Türkis, Smaragdgrün und Coral.



    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Ja, Yankee Candles. Am liebsten die Tartes. Im Sommer frisch & ein bisschen blumig ( Lavendel oder Zitronendüfte), im Winter weihnachtlich/herbstlich (aber nicht zu süß)


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Frische Düfte

    9. Sammelst Du etwas?

    Schals & Tücher


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Ich trinke sehr gerne Tee. Am liebsten Kräuter Tees. Fenchel Anis Kümmel... Habe aber einen ganzen Schrank voll mit Tee I

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Alles mit Schokolade!! Aber ich mag gar nicht: Geleebananen, Marzipan, Dominosteine, Lebkuchen und Sachen wo Rosinen drin sind

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Eher Selten. Wenn dann gerne etwas Witziges. Ich höre lieber Hörbucher. Am liebsten sowas wie Vollidiot, Resturlaub etc....


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Schals & Tücher und Ohrringe



    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Über Kitsch und Staubfänger und lieblos Zusammengewürfeltes. Ansonsten kann die Wichtelmama wenig falsch machen



    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freu mich schon riesig und vielen Dank für die Organisation!
    Geändert von Dallas84 (15.10.12 um 22:01:01 Uhr)
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #25
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 38 Jahre alt, habe dunkelblondes schulterlanges Haar und grün-braune Augen. Ich habe eine helle Hautfarbe - die helle BB Cream von Garnier passt perfekt zu mir.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Ich habe eine Kater, mit dem ich mir seit 13 Jahren mein Leben teile; er heißt Charlie. Mein Lieblingshobby ist natürlich shoppen, am liebsten Beautysachen. Ich lese gerne Krimis, liebe Filme anschauen auf DVD oder Serien im TV. Ich gehe gerne auf Konzerte und verbinde es meist mit shoppen, da ich dann meist nach Berlin oder Hamburg reise. Wenn ich Bücher lese, dann gerne Thriller.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Ich liebe Lippenstifte und Glosse, da ich diese auch am häufigsten aufbrauche. Bei Nagellacken habe ich inzwischen auch eine recht große Sammlung erreicht.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: eher schimmernde oder glänzende Töne, knallrote Lacke eher nicht. Matte Lacke stehen mir leider einfach nicht.

    Lidschatten: zur Zeit nutze ich die Bobbi Brown Twilight-Palette am liebsten.

    Glosse/Lippenstifte: Fast alles, eher glänzende schimmernde Nuanzen. Auch matte Lippenstifte oder zu knallige kräftige Töne stehen mir leider nicht so.

    Rouge: Da habe ich inzwischen aufgestockt und für jede Gelegenheit den passenden Ton gefunden.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich dusche öfter, aber ich liebe es auch in der kälteren Jahreszeit zu baden. Ich liebe beim baden die Schaumbäder. Ich liebe schokoladige Sachen, aber auch frische Düfte. Zu fruchtig darf es nicht sein, daußer es geht ins zitronige. Beim duschen genauso: eher kuschlige Sachen, schokoladige Richtungen.



    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    pink, rot, rosa/rosé


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Ich liebe Yankee Candle: am liebsten frische Düfte wie Baby Powder oder Pink Sand; fruchtige Sachen eher nicht



    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    bei BL nur neutrale Richtungen, bei Duschgelen oder Badezusätzen gerne was duftiges kuschliges wie Babyduschgele oder schokoladige Duschgele


    9. Sammelst Du etwas?

    bei mir miezt es, d. h. ich habe einige Katzenfiguren oder etwas, was mit Katzen zu tun hat, geschenkt bekommen, ich sammle auch kleine Hello Kitty Figuren, aber so ein typisches Sammlerhobby habe ich nicht.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Ich mag beerige Früchtetees, Tee mit Karamell oder Schokolade


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich bin leider eine totale Naschkatze. Da kann man eigendlich so gut wie nichts falsch machen bei mir. Mit Sachen mit Nougat, Marzipan, Krokant, Milchcreme, Mousse au chocolat kann man nichts falsch machen.

    Lakritz mag ich gar nicht.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ich lese gerne Thriller.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Neuerdings habe ich mich ertappt, dass ich gerne nach Tüchern stöber...


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Alles was mit Äpfeln zu tun hat. Ich habe eine Abneigung gegen Äpfel. Ich ekel mich vor Sachen mit Äpfeln. Ich kann sie nicht riechen und vor allem nicht essen.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Liebe Wichtelmama, ich drücke Dich schon mal virtuell aus der Ferne.

  6. #26
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    33 Jahre alt, blonde lange Haare, heller Hauttyp zu Trockenheit neigend

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Lesen, lesen, Tanzen und Kochen


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Lippenstifte und Essie Nagellack


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Essie und Dior (rote, dunkelblaue, schwarze oder lila Töne)

    Lidschatten:
    MAC alles was nicht zu bunt ist

    Glosse/Lippenstifte:
    Lippenstift: Chanel, Mac oder L´oreal (rot, rot oder nochmals rot)
    Rouge:
    Nars, Mac

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wanne - warme Düfte (z.B. Vanille, Schoki)


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    blau, braun, lila


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Raumdüfte sehr und da haben es mir die Düfte von ipuro angetan.
    Durftrichtung leicht süsslich, abr nicht zu sehr.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Duschgel erfrischend (Orange)
    Badezusatz ( Schoki, Vanille, Ingwer)
    Bodylotion erfrischend (Orange, Zitrone)


    9. Sammelst Du etwas?
    Büchere


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja sehr gerne. Neue Liebe Twinings Earl Grey


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich könnte für Twix mit weißer Schoki morden *lach*
    Bitterschoki, Marzipan und Rosinen sind überhaupt nicht mein Fall.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Krimis von Nele Neuhaus
    J.R. Ward Black Dagger
    Kirsten Gier


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Loop-Schals


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Sonnenallergie


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Deko


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Freue mich einfach wieder auf ein schönes Wichtelpaket.
    Geändert von Cassandra79 (18.10.12 um 15:30:37 Uhr)
    Ich bin, was ich bin




  7. #27
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 31 Jahre alt und habe lange-blonde und sehr feine Haarere. Vom Hauttyp her habe ich Mischhaut.
    Ich habe grün-braune Augen und bin sehr hell (NC15-20)

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Haustiere habe ich keine. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden. Meist die üblichen Sachen wie: Kino,
    Kaffee trinken, Fahrrad fahren, schwimmen, etc..
    Ansonsten bin ich eine Leseratte (Thriller und Frauenbücher a la Sophie Kinsella). Und ich lieeeebe meine Beauty-Sammlung #
    Ich gucke auch gern DVDs - hier eigentlich alles.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Foundation und Blush

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Ich mag natürlich Nägel im French -Stil und wenn Farbe dann meist klassiche Töne wie dunkelrot.

    Lidschatten: Brauntöne

    Glosse/Lippenstifte: Beides in in nude

    Rouge: Ich LIEBE Rouge. Bei den Farben bevorzuge in Bronze- und Coralle-Töne


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich habe beides. Leider fehlt mir meist die innere Ruhe zu baden. Ich mag gern frische Düfte.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    blau & schwarz & weiß


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Ausschließlich Yankee Candle. Im Sommer frisch nach sauberer Wäsche, im Winter weihnachtlich/herbstlich. Aber nicht zu schwere Düfte.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Eigentlich mag ich nur frische Düfte.

    9. Sammelst Du etwas?

    Schals/Loops und Blushes

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Rooibusch-Tee oder Earl-Grey

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich gehöre eher der Kategorie "halbes Schnitzel auf Toast an". Wenn was süßes esse ich gern Ferreo und alles in dieser Richtung.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ja, total gern. Ich lese total gern Thriller (Nele Neuhaus) und lustige Frauenromane a la Sophie Kinsella.
    Da ich schon vieles habe hier ein paar Tipps:
    - Die perfekte Ehe der Jessica Wild von Gemma Townley
    - Luft und Lüge von Annette Petersen
    - New York von Lily Brett


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ich mag gern große Schals oder Loops. Diese dürfen nur nicht zu klein sein - ich mags kuschelig
    Bei den Farben darf es nicht zu hell sein, denn blass bin ich selber.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Pinker Nagellack


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Liebe Wichtelmama Du kannst wirklich nichts falsch machen.
    Geändert von Käthe (15.10.12 um 15:02:18 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 40, habe schulterlange dunkelblonde feine Haare mit blonden Strähnchen. Trockene Haut, durchschnittlich hell, erste Fältchen...

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    vorrangig meine dreijährige Tochter. ich lese gern, fotografiere gern, ein Haustier habe ich nicht.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Düfte (vanillig, dezente Gourmands), Lipgloss, inzwischen auch Nagellack

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: ja, am liebsten Schlammfarben, gerne auch mit Lilastich

    Lidschatten: nein

    Glosse/Lippenstifte: ja, Glosse und sheere Lippies in Rosenholz-Tönen

    Rouge: ja, hier auch Rosenholz und ohne Glitzer

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    im Winter bade ich lieber, bevorzugt mit pflegenden Zusätzen, gerne nach Mandeln etc. duftend

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Erdfarben, Schlammfarben, Pastelltöne

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    ja, am liebsten Apfel/Zimt/Mandel etc.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    dezent gourmandig - Mandel/Milch/Honig oder einfach ein schöner "wie frisch gecremt" Duft

    9. Sammelst Du etwas?
    Düfte

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    schwarzen Tee, Kräutertee

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Nougat, weiße Schokolade
    Und was überhaupt nicht?Gummibärchen, Spekulatius, Lebkuchen, Zartbitterschokolade

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Krimis, Thriller

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Tücher mag ich gern, in meinen Lieblingsfarben. Schmuck mag ich nicht.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nippes zum rumstehen

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich wie jedes Jahr total aufs Wichteln, wünsche uns allen viel Spass und danke Dir, liebe Crazy, fürs organisieren

  9. #29
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584




    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 46 Jahre alt, hab lange, glatte, feine dunkelblonde, blond gesträhnte Haare, hab eine sensible Mischhaut und mein Hautton ist bei Bobbi Brown warm sand, trage aber sonst nur kühle Töne. Bin ein typischer Vertreter des Sommertyps mit grünen Augen.
    Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Am liebsten lese ich, sammle Parfums (keine Miniaturen) und alles was dazu gehört wie Bücher etc., reise gerne, koche gerne, fotografiere gern, mag Yoga und Schwimmen, liebe alles Geheimnisvolle, Asiatische, Puristische aber konträr auch Shabby Chic und Sachen mit Geschichte. Haustier hab ich keines. In unserem Haus leben jedoch ein Hund, Bartagamen und Salzwasserfische.




    Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Mein größter Beautywahn ist der perfekte Teint, sei es bei der Pflege oder beim Make-up, dicht gefolgt von alles für die Lippen wie Balm und Gloss. Dann wären da noch Öle, für Körper und Haare sowie gute Haarpflege.




    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?


    Nagellack: nur im Sommer an den Füßen


    Lidschatten:selten, nur beim Ausgehen


    Glosse/Lippenstifte:Auf den Lippen hab ich immer das volle Programm. Lipliner mit Lippie oder Gloss. Ich mag Nude-Töne, kühle Nuancen


    Rouge:Nehme ich fast immer. Entweder Bronzer, ein schönes altrosa oder auch mal apricot. Am liebsten ohne Glitzer.




    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Mag beides gleich gerne.





    Was sind deine Lieblingsfarben?
    Grautöne, Schwarz,Weiß, Mint bis Petrol, altrosa bis aubergine und lindgrün.






    Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Hab ich ganz damit aufgehört, da wir zuhause eine Ansammlung von Allergiker sind.




    Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Ich mag gern alles in Richtung grüner Tee, Bambus, Grapefruit, Verbene und Mango oder Kirsche bzw. Kirschblüte und auch Granatapfel




    Sammelst Du etwas?
    Bin sehr gefährdet bei schönen Tassen. Nehme mir auch in jedem Land in das ich komme bei Starbucks die entsprechende Tasse mit. Ansonsten mag ich noch gerne Muscheln, Nixen, Orchideen und Buddhas (aber nicht die Dicken).




    Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Mit Tee habe ich es nicht so, trinke lieber Kaffee.




    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich liebe Schokolade. Bin da sehr konservativ und mag vor allem Schoki mit ganzen Nüssen,Mandeln oder Marzipan aber bei dem muss dann dunkle Schoki drum rum sein. Ich liebe Schokomandeln. Ansonsten bin ich nicht so anfällig für Süßis.


    Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ich lese supergerne. Typische Autoren sind z.B. Kate Morton, Ildefonso Falcones, Carlos Ruiz Zafón,Ken Follet, Marian Keyes, Carmen Reid, Umberto Ecco und natürlich alles über Parfum. Und das ganze auch gerne in Englisch, wenn die deutsche Ausgabe nicht schnell genug zu haben ist. Also von Chiclit bis Mittelalterromane ist alles dabei.




    Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?Tücher und Schals mag ich gerne oder mal ein paar schöne
    Ohrringe. Haargummis (ohne Metall) brauche ich fast täglich.


    Hast du irgendwelche relevanten Allergien? Nein




    Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen? Über Staubfänger und Seifen.


    Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich riesig auf das Wichteln und hoffe, dass ich nicht zu kompliziert bin. Vielen Dank auch an Crazymaus, die sich so lieb um die Organisation kümmert. Sorry für den verorgelten Fragebogen, aber hab gerade wenig Zeit und bin froh ihn endlich eingestellt zu haben.

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,568
    Anzeige
    Ich bin spät dran weil ich im Urlaub war und grad erst zurück bin. Hier nun auch mein Fragebogen

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 38 Jahre alt und habe eher fettige aber feuchtigkeitsarme Haut, bin im Winter blass mit gelblichem Unterton, meine Haare sind hell- bis mittelblond, fein, lang (nicht ganz BH-Verschluss) und pflegebedürftig durch Strähnchen und Glätten

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Mein liebstes Interesse ist mein (unser) Hund (Münsterländermischling). Meine weiteren Hobbys sind Reiten, Lesen, Sport (Fitnessstudio), englische Bücher, Serien und Zeitschriften, Kino, Reisen (bin große USA-Liebhaberin), Wandern und es zuhause gemütlich machen.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Lippenstifte, Kajalstifte, Handcremes, Lippenpflege, Rouge und Haarsachen. Düfte finde ich weniger spannend und Lidschatten benutze ich so gut wie nie.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Bin bei Nagellack nicht wählerisch. Gerne Rottöne, die ganze Braun-bis-Grau-Nude-Palette. Kein Flieder, Pink oder Knappfarben. Kein Perlmutt!

    Lidschatten: Nur Nudetöne - bin aber kein großer Lidschattenfetischist

    Glosse/Lippenstifte: Eigentlich alles! Nur Lilatöne gehen garnicht bei mir.

    Rouge: s. Lippenstifte

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich dusche meistens. Gehe aber auch gern in die Wanne. Ich liebe weihnachtliche Düfte solange es nicht nach Nelke duftet. Pudrige, kuschelige Düfte oder Lavendel sind mir am liebsten. Ich stehe nicht auf fruchtige und schokoladige Düfte.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Schwarz, Grau, Beige, Weiß, bräunliche und gräuliche Erdtöne, Waldgrün und Rosa bzw. Pinktöne

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ich liebe Zimtdüfte, weihnachtliche Düfte nach Cookies, Skekulatius, Mandel, etc. Ich mag aber auch unheimlich gern Cotton, Leinen, Baumwolldüfte.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Ist eigentlich gleich wie bei den Duftkerzen und Badezusätzen. Fruchtig und Beerig und schokoladig ist nicht so meins.

    9. Sammelst Du etwas?
    Wenn überhaupt dann Zeitschriften und Magazine wie z.B. Einrichtungszeitschriften. Die kann ich nicht wegwerfen und gucke immer wieder mal rein.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ich trinke gerne Tee, allerdings nur grünen Tee. Keinen Schwarz- oder Roibostee.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Da mag ich ALLES!!! Schokolade in allen Variationen, gerne mit Kaffee oder Krokant oder Minze wie z.b. After Eight, Lebkuchen, Weihnachtssüßigkeiten in allen Variationen, ...

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Romane, Thriller, Krimis, englische Bücher, Chick Lit, Biografien, Historisches.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Schals und Tücher immer wieder gern. Ich liebe Kuschelsocken.
    Schmuck trage ich nur wenige Teile, denen ich treu bin.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Deko zum Hinstellen. Ansonsten freue ich mich über alles. Ich finde es total schön, Sachen auszupacken. Würde mich total freuen wenn ich kleine Päckchen auspacken darf *dasKindinmir*

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Freu mich schon total auf das Wicheln 2012!!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  2. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  3. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13
  4. WICHTELN 2007 - Der Fragebogenthread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 15:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •