Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012

  1. #31
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Bin 33 Jahre alt, habe braune Augen mit Grünstich, die Haare sind derzeit schwarzrot gefärt, der Teint ist sehr hell.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Lesen, Kochen (einfache, aber interessante Dinge) und natürlich Beauty

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    e/s, Foundation, Nagellack

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: eher bunt als nude, unterschiedliche Farben, aber nix Extremes, Richtung Neon oder so

    Lidschatten: hier auch nix auffälliges, braun, taupe usw. in dieser Richtung

    Glosse/Lippenstifte: meistens trage ich einen Gloss, Lippenstift recht selten

    Rouge: nein


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Wir haben beides, Wanne mag ich lieber als Duschen, gebadet wird aber meistens im Winter, ansonsten geduscht. Die gängigsten Produkte sind dabei natürlich Duschgels, danach greife ich gerne zum Körperöl, das dann auch mit ´nem Handschuh schön einmassiert wird. Von der Duftrichtung bevorzuge ich dabei im Sommer was frisches, aquatisches, im Winter gern pudriges, was mit Wellnessduft, aber nix allzu süßes (wie Vanille o. ä.) oder schweres.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Ruhige Grün- und Blautöne, gern Pastelliges



    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Oh ja, darauf stehe ich voll. Von der Duftrichtung her bin ich da auch frisch/ aquatisch/ pudrig unterwegs.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Frisch, aquatisch, pudrig, was in Richtung Wellnessduft geht.


    9. Sammelst Du etwas?

    Bücher


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Ja, sehr gern, und zwar quer durch Beet, bis auf Pfefferminze und Kamille

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Oh, ganz viele Sachen bzw. so gut wie alles bis auf Lakritz (mehr fällt mir im Moment nicht ein)


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Belletristik, historische Romane

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Schals, Tücher, Ohrringe, Ketten...

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Gott sei Dank, keine

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Schwierig...

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    ... bin vor kurzem zum zweiten Mal Mama geworden...
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  2. #32
    Registriert seit
    23.03.10
    Beiträge
    1,017
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 29 Jahre alt und habe dunkelbraune Augen, dunkelbraune lange, glatte Haare. Meine Haut ist sehr hell/hell, gerne auch mal etwas empfindlich und eher trocken.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/Haustiere hast du?
    Reisen, Lesen, Beauty, Fußball gucken, Backen, Fotografieren, mit Freunden weggehen, etc.
    Ich habe einen Siamkater ♥


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Schön pigmentierte, butterweiche E/S, kalte Blushes ♥

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Benutze ich sehr gerne, allerdings habe ich da mittlerweile schon eine schöne Sammlung beisammen :-)

    Lidschatten: ♥ Gut pigmentierte, butterweiche E/S. Farblich: ganz verschieden (warm & kalt), gerne mit ein bißchen Schimmer, aber bitte ohne Glitzer und keine Knallfarben.

    Glosse/Lippenstifte: Gloss benutze ich momentan kaum noch, lieber feuchtigkeitsspendende Lippenstifte in kühlen/YLBB-Farben. Sehr angetan bin ich z. Zt. auch von getönten feuchtigkeitsspendenden Lip Balms wie z. B. L'oréal Caresse, Clinique Chubby Sticks, etc.

    Rouge: Trage ich sehr gerne, eigentlich jeden Tag (kalte Farben).


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Beides vorhanden und es wird auch beides gerne genutzt.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Pflaume, lila, violett, beere, türkis, teal, petrol, marine, creme.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Duftkerzen mag ich gerne, allerdings dürfen sie nicht zu aufdringlich sein wie es die meisten Vanilledüfte meiner Meinung nach leider sind. Dafür mag ich im Winter sehr gerne weihnachtliche Düfte (Bratapfel, Zimt, Plätzchen, etc.), Kuscheliges/Pudriges oder auch etwas Fruchtiges (z. B. Beeren, Feige, Pfirsich).

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Ich mag gerne Cremiges, Pudriges, Kuscheliges, Musk, Pfirsich und Mango.

    9. Sammelst Du etwas?
    E/S und kalte Blushes ♥

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, sehr gerne, z. B. aromatisierter Rooibusch, Honeybush, weißer Tee, Mangotee.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich liebe: Nougat, Kaffeeschokolade, Zartbitterschokolade, Nussiges, Keksiges, Mangostreifen mit Zartbitterschokolade...

    Ich mag nicht so gerne: Fruchtgummis & andere Sachen mit Gelatine, Geleebananen o. ä., Rosinen, Marzipan, supersaure Sachen, Ingwer, salziges Lakritz, extrem süße Sachen.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja, am liebsten Taschenbücher (weil sie so schön praktisch für unterwegs sind) in Richtung Thriller oder lustig/unterhaltsam.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?
    Ja, sehr gerne große nicht zu sehr gemusterte oder verspielte Tücher (Farben s. Lieblingsfarben).

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ohrringe vertrage ich leider nicht, egal aus welchem Material sie sind.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Dekokram zum Hinstellen oder Aufhängen. Ansonsten freue ich mich über alle schönen Dinge, auch über Kleinigkeiten.

    16. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    Ich freue mich wieder sehr aufs Wichteln. Vielen Dank an crazy für die Orga und an meine Wichtelmama für die Geduld wegen des verspätet ausgefüllten Fragebogens
    You're never fully dressed without a smile

  3. #33
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    38, helle, Mischaut mit auch sehr trockenen Zonen, lange, wellige mittel bis dunkelblonde Haare, die auch zur Trockenheit neigen, eher kalt

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    in der Natur sein, lesen, Hörbücher (Krimis), Beauty, Pschologie, 2 Katzendamen


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Lacke , E/S, neuentdeckt: Blushes!.....alles eher in nude, beige, braun, natürlich halt....Kiko mag ich grad :-)

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?
    siehe 3

    Nagellack:

    Lidschatten:

    Glosse/Lippenstifte:gar nicht

    Rouge:


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Dusche.....nicht blmig oder süß, gern schwer, vanillig, Cotton...

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Auch definitv nicht "farbig". Beige, braun, grau, schwarz, kaltes rose/altrose, petrol, bordeau oder senf gehen grad auch. Bei Mustern geht auch mal türkis oder pink dabei


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, wie beim Duschzeuchs, hier aber auch mal weihnachtliches oder kräutriges...Tarts würd ich gern mal probieren


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    siehe 7, wobei ich eher nicht sooo gern Bade und Bodylotions, nee, lieber nicht so, da hab ich meinen HG

    9. Sammelst Du etwas?
    nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ab und an im Winter gern, dann eben Wintersorten, außer Sachen mit Orange

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    eher nicht

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    generell gern, gerade wenig Zeit, leider


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    ich liebe Tücher, auch grobe Schals in meinen Farben, auch mit Mustern .

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein
    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    alles zum hinstellen und verstauben

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    ich freu mir so!

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  2. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  3. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13
  4. WICHTELN 2007 - Der Fragebogenthread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 15:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •