1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

Ich bin 25, habe blondgesträhntes langes Haar, welches fein ist und nicht soviel Pflege verträgt, habe ölige Haut, trage meist die 2. hellste Farbe bei Foundations, meine Augen sind grün-blau.


2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

Ich habe ein Pferd, welches ich western reite. Ich lese, tanze und koche gern.

3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

Am schnellsten bin ich wohl für e/s und Rouge zu begeistern. Da sich mein Hauttyp von staubtrocken zu fettig verändert hat, interessieren mich iM aber auch alle Produkte um matt zu bleiben.

4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

Nagellack: Isadora 2nd Nail und Catrice.

Lidschatten: Nudetöne, aber auch violett.

Glosse/Lippenstifte: Die neuen L'Oreal Caresse finde ich sehr schön. Ich habe erst einen bräunlichen Ton, würde aber gern sammeln.

Rouge: Jegliche Brauntöne!


5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

Ich habe beides zur Verfügung und nutze es auch. Ich mag gerne reichhaltige Duschen, auch Öle und kuschelige Badezusätze. Eben alles, was gut pflegt.

6. Was sind deine Lieblingsfarben?

Marinefarben und Schlammtöne.

7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

Kuscheliges und vanilliges.

8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

Cremig, neutral, vanillig, frisch.

9. Sammelst Du etwas?

Nomination-Glieder.

10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

Gerne sahniges, vanilliges, auch in Kombi mit Frucht. Da besonders gern Erdbeer und Mango.

11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
Und was überhaupt nicht?

Ehrlich gesagt, nicht so sehr. Aber die neuen Lindt Sweet about me Tafeln haben es mir angetan. Und Duplo!

12. Liest du gerne; wenn ja, was?

Chick-Lit.

13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

Ich hätte gerne mehr Tücher. Ein grau-blaues, evtl mit weiß wäre großartig.

14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

Nein, aber meine Gesichtspflege habe ich gefunden.

15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

Aquatisch und/oder künstlich duftende Sachen. Kitsch.

16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

Ich mag diese flauschigen Kuschelsocken zum schlafen. Mein Pferd freut sich immer über Leckerlis. Und so kleine und mittelgroße Haarklemmen, wie H&M sie zB in braun und schwarz hat, könnte ich mal wieder gebrauchen. Die kleinen Scheißerchen verlege ich gerne mal...

Liebe Wichtelmama, mach dir keinen allzu großen Kopf. Ich weiß, du gibst dir Mühe, du kannst gar nicht daneben liegen! Ich freue mich schon auf meine Wichtelüberraschung