Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    So, habe mich gerade angemeldet und werde auch mal direkt die Fragen beantworten...

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 31, trockene Mischhaut, mausbraune, eher dünne Haare, kinnlang und leicht stufig. Braune Augen, heller Teint mit gelblichen Unterton, ca. NC 20.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Lesen, Essen, Baden, Shoppen, Katzen. Ich bin auch anfällig für Esoterik-Themen und zugehörigen Schnickschnack (Steine und Figuren etc. Diesen Kitsch-Kram den man in Buchläden oft findet) Auch gerne alles zum Thema Buddhismus, Entspannung, innerer Frieden ;-)

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Vor allem Puder (gepresst, lose, Highlighter, Rouge, Bronzer), leichte Foundation, BB Cremes, alles was trockene Haut Pflegt, Parfüms, sehr gerne Gesichts- oder Körperöle.
    Gerne Naturkosmetik.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:
    Nude oder Rot, nichts zu buntes. Gerne Über- oder Unterlacke bzw etwas kräftigendes für brüchige Nägel. Am liebsten Essie ich liebe auch diese P2 Pflegestifte und Hand- Nagelpflege allgemein.

    Lidschatten:
    Eher nicht, wenn dann braun- oder erdtöne.

    Glosse/Lippenstifte:
    Kein Gloss. Lippenstift in allen Variationen.Finish: Gerne matt/deckend (wie letzte Catrice LE) oder nur leicht deckend und glossig, wie zB die neuen von P2. Habe den Casablanca und würde gerne weitere testen. Farben: rot (nicht zu warm), alle beerentöne, rosenholz, nude aber eher ins bräunliche und nicht zu hell.

    Rouge:
    Sehr gerne. Matt oder mit zartem Schimmer. Am liebsten keine warmen Farben bzw. Siehe Lippenstiftfarben. Gerne auch Bronzer. Kein Cremerouge bitte, das wird bei mir nichts :/


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wanne Ich liebe Badezusätze! Besonders alles was Foody ist und schön pflegt. Gerne auch Öle.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Beerentöne, Erdfarben, nichts zu knalliges. Keine Neonfarben.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ich liebe Duftkerzen und Tarts. Gerne schokoladig, Vanillig, würzig. Alles was gut zum Herbst/Winter passt.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Man kann es sich mittlerweile schon denken: es darf gerne foody sein ?Aber auch gerne Lavendel oder generell "Cremedüfte".

    9. Sammelst Du etwas?
    Nein.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja gerne. Am liebsten alles mit Kräutern, Gewürzen aber auch grünen Tee oder was süßes. Noch lieber mag ich aber heiße Schokolade/Kakao ...

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich bin eine absolute Naschkatze. Ich esse generell alles (außer Innnereien ;-). Besonders gerne Schoki mit hohem Kakaoanteil, Pralinen und besondere Schokisachen, Kekse, Lakritz, Trockenobst mit Schoki, Marzipan, Mon Cherie etc.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja sehr gerne. Gerne Chick-Lit, Lustiges, Fantasy, Horror (Stephen King etc) aber bitte nichts das zu sehr an die Nerven geht. Ich liebe auch Geschenkbücher mit schönen Zeichnungen/Fotos etc.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, aber da bin ich schon sehr eigen. Gut schenken kann man mir immer schöne Kuschelsocken, die dürfen auch peinlich bunt oder mit Hello Kitty und CO sein. Hauptsache schön warm und flauschig.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nicht so gerne mag ich Haarpflege (empfindliche Kopfhaut...vertrage kaum etwas) und Gesichtspflege (da bin ich ganz zufrieden momentan und mag es nicht zu hoppen. Ausnahme sind Öle)

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Meine Wichtelmama soll sich bitte keinen Stess machen. Ich freue mich über alles

    Falls Du noch Inspiration brauchst: Ich mag wie beschrieben alle Süßigkeiten, Cremes, Bücher und gerne auch Kitsch und Geschenkartikel (zB aus Nanu Nana oder aus dem Buchhandel). Gerne einen schönen kleinen Kalender (gerne romantisch, mit Zeichnungen/Fotos oder mit Katzen. Generell alles mit/für Katzen. Spielmäuse und Leckerlis zum Beispiel. Ich wünsche mir diese p2 (oder andere) Baumwollhandschuhe für Über-Nacht-Kuren. Aus dem neuen P2 Sortiment würde ich gerne eine Mascara testen (Volumen oder gerne Gummibürste). Ich liebe von Hussel diese Schokostücke am Holzspiess, die man in heisser Milch auflösen kann.

    Ich habe übrigens auch keine Probleme mit unerwünschten gebrauchten Beautysachen oder sonstigen Schätzen die ein neues Zuhause suchen.

    Kann es kaum erwarten zu erfahren wer mein Wichtelkind ist und loszulegen.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    34 Jahre, kinnlange rotblond gefärbte Haare, Naturwelle. Heller Hauttyp, benutze Nivea getönte Tagescreme hell. Mischhaut, neigt leider zu Unreinheiten. Blaue Augen.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Hobbys: Lesen, schwimmen, Fotografie, Kerzen verzieren. Habe eine Katze.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Kann nur schwer an den Countern vorbei gehen. Schaue immer gerne nach neuen Sachen, kaufe nur selten mal was. Vor allem bei Lidschatten und Kajals werde ich immer wieder schwach.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:

    Alle möglichen Farben, nur keine Schlammfarben oder Nudetöne, das steht mir nicht.

    Lidschatten:

    Braun, Grün, Anthrazit und Grau, Pflaume.

    Glosse/Lippenstifte:

    Rosenholztöne, Pflaume, Erdbeer, Knallrot, Pink, Brauntöne. Würde gerne mal einen matten Lippenstift testen.

    Rouge:

    Habe einige pinke Farbtöne.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Muss mich aufs duschen beschränken. Fruchtig- frische Düfte genauso gern wie orientalische oder anderes exotisches.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Kühle Farbtöne stehen mir am Besten.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Nein, Duftkerzen und Co sind nicht mein Ding. Die meisten dieser Düfte sind mir zu intensiv.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Fruchtig-frisch, orientalisch, sonstwie exotisch. Teste gerne neue Sachen.

    9. Sammelst Du etwas?

    Ich sammle Salz- und Pfefferstreuer in verschiedenen Formen (Tiere, Gegenstände, Früchte)

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Fruchtige Teesorten mag ich sehr gerne.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich liebe Schokolade, mag auch Kekse oder Gummibärchen. Mag kein Nougat und keine sauren Gummibärchen. Lakritz ist eine große Leidenschaft von mir.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Sehr gern lese ich Romane, lustige Geschichten, Mittelalterromane, Tatsachenberichte oder auch mal Biografien.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Schals und Tücher sind nicht so mein Ding, ich liebe Modeschmuck und auffälligen Haarschmuck. Ketten sollten nicht zu kurz sein (ich kann nix enges am Hals haben) und Ohrringe dürfen gerne auffälliger sein. Keine Armbänder, sowas trage ich nicht. Eher silber als gold oder bronze.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Ich bin gegen Nüsse allergisch. Sonst wären noch rohe Tomaten und rohe Äpfel ein Problem, aber die wird ja wohl kaum jemand verschicken.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Wenn ich ein leeres Päckchen kriegen würde.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Liebe Wichtelmama, bitte mach dir keinen all zu großen Kopf. Ich freue mich über jede Kleinigkeit. Und liebe Crazymaus dir ein Dankeschön für die Organisation.
    Geändert von Spatzeline (07.10.12 um 20:55:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  2. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  3. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13
  4. WICHTELN 2007 - Der Fragebogenthread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 15:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •