Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012

  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608

    Standard der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012

    Anzeige
    Bitte alle die beim Wichteln teilnehmen ausfüllen

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:

    Lidschatten:

    Glosse/Lippenstifte:

    Rouge:


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?


    9. Sammelst Du etwas?


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    24, Innenarchitekturstudentin, grüne Augen, dunkel-blonde/hell-braune Haare, die über den Po gehen, weiße (NC 10-15) Mischhaut, mir stehen kühle und neutrale Sachen

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Zeichnen, Shoppen, Reisen, MAC, Nähen, Kochen, auf Festivals gehen (Rock/Metal), keine Tiere

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Lidschatten und Rouge

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:

    Am liebsten im Cream-finish oder Glitter, Violett, Petrol, Rosa, Nude, ... alles außer Rot und Braun/Bronze

    Lidschatten:

    Alles außer Bronze und zu warme Töne

    Glosse/Lippenstifte:

    Inzwischen mag ich Lippenstifte fast lieber als Glosse (am liebsten sowas wie MAC Syrup, Patisserie oder Rimmel Airy Fairy), ich habe ein Faible für Slim Lipsticks und die L'Oreal Caresse würde ich gerne testen.

    Rouge:

    nicht zu warm, gerne auch matt. Keine Bronzer.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Wanne, habe aber keine Grapefruit, Granatapfel, Himbeer und gerne sehr intensiv, Seifen eher ungerne

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Lila, petrol, altrosa, mint, schwarz, grau. Kein Rot und Braun.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Duftkerzen ja, ich mag fast jeden Duft (Kekse, Zimt...) Patschuli dagegen gar nicht

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Ich mag foodige Duschgele, wie zB TBS Grapefruit oder blumige Sachen wie Dior Cherie

    9. Sammelst Du etwas?

    Oh jaaa, Schneekugeln (die Kugeln aus Glas mit Sockel) mit Städtenamen oder Ländern (keine kitschigen Sachen drin, sondern zB das Brandenburger Tor und dann steht da Berlin drunter ), Haarreifen (am liebsten welche mit großen Schleifen), Converse Chucks, Extravagante Ketten

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Ja schon, aber nicht extrem ausgiebig, wenn dann Marille, Himbeer usw oder grünen Tee

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Nachos, Erdnüsse im Teigmantel, alles was nach Käse schmeckt, Käse , weiße Schokolade, schwedische Haferkekse und natürlich Cookies. Selbstverständlich liebe ich Kinderschokolade und alles von Kinder (außer Duplo).
    Gar nicht mag ich Geleefrüchte, Schokolade mit hohem Kakaoanteil, Lakritz, Marzipan und Sachen mit Rosinen.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Inzwischen nur noch Architekturbücher, Bücher über Einrichtung/ Möbel :-) , da kaum Zeit (naja und so Chick Lit mag ich auch ganz gerne) und ich lieeebe Kochbücher (auch diese 2,99€ Büchlein).

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ja ich trage fast immer Tücher und mag gerne welche mit Bommeln, bei Ketten kann ich kaum Nein sagen, vor allem große, kurze (ja ich mag keine langen Ketten, die baumeln) und extravagante Ketten mag ich sehr gerne. Außerdem mag ich Haarschmuck, vor allem Schleifenspangen (die man hinten so mittig platzieren kann) liebe ich und Haarreifen, da natürlich auch mit Schleife...

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?



    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Ohrringe (habe keine Löcher), Haarpflege nur bedingt, Düfte (mag nur Mainstreamdüfte), Sachen von Essence oder RdL, Naturkosmetik, Ökozeug, P2 Lacke (habe einfach schon alle) , Weihnachtsdeko (weil Rot, ich hasse Rot und mag ich nicht).

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Danke Crazy für die Orga
    Geändert von NuMetalBuechse (13.10.12 um 16:10:16 Uhr) Grund: Mir fällt dauernd was neues ein
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 25, habe blondgesträhntes langes Haar, welches fein ist und nicht soviel Pflege verträgt, habe ölige Haut, trage meist die 2. hellste Farbe bei Foundations, meine Augen sind grün-blau.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Ich habe ein Pferd, welches ich western reite. Ich lese, tanze und koche gern.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Am schnellsten bin ich wohl für e/s und Rouge zu begeistern. Da sich mein Hauttyp von staubtrocken zu fettig verändert hat, interessieren mich iM aber auch alle Produkte um matt zu bleiben.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Isadora 2nd Nail und Catrice.

    Lidschatten: Nudetöne, aber auch violett.

    Glosse/Lippenstifte: Die neuen L'Oreal Caresse finde ich sehr schön. Ich habe erst einen bräunlichen Ton, würde aber gern sammeln.

    Rouge: Jegliche Brauntöne!


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich habe beides zur Verfügung und nutze es auch. Ich mag gerne reichhaltige Duschen, auch Öle und kuschelige Badezusätze. Eben alles, was gut pflegt.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Marinefarben und Schlammtöne.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Kuscheliges und vanilliges.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Cremig, neutral, vanillig, frisch.

    9. Sammelst Du etwas?

    Nomination-Glieder.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Gerne sahniges, vanilliges, auch in Kombi mit Frucht. Da besonders gern Erdbeer und Mango.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ehrlich gesagt, nicht so sehr. Aber die neuen Lindt Sweet about me Tafeln haben es mir angetan. Und Duplo!

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Chick-Lit.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ich hätte gerne mehr Tücher. Ein grau-blaues, evtl mit weiß wäre großartig.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein, aber meine Gesichtspflege habe ich gefunden.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Aquatisch und/oder künstlich duftende Sachen. Kitsch.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich mag diese flauschigen Kuschelsocken zum schlafen. Mein Pferd freut sich immer über Leckerlis. Und so kleine und mittelgroße Haarklemmen, wie H&M sie zB in braun und schwarz hat, könnte ich mal wieder gebrauchen. Die kleinen Scheißerchen verlege ich gerne mal...

    Liebe Wichtelmama, mach dir keinen allzu großen Kopf. Ich weiß, du gibst dir Mühe, du kannst gar nicht daneben liegen! Ich freue mich schon auf meine Wichtelüberraschung
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    551
    So, habe mich gerade angemeldet und werde auch mal direkt die Fragen beantworten...

    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 31, trockene Mischhaut, mausbraune, eher dünne Haare, kinnlang und leicht stufig. Braune Augen, heller Teint mit gelblichen Unterton, ca. NC 20.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Lesen, Essen, Baden, Shoppen, Katzen. Ich bin auch anfällig für Esoterik-Themen und zugehörigen Schnickschnack (Steine und Figuren etc. Diesen Kitsch-Kram den man in Buchläden oft findet) Auch gerne alles zum Thema Buddhismus, Entspannung, innerer Frieden ;-)

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Vor allem Puder (gepresst, lose, Highlighter, Rouge, Bronzer), leichte Foundation, BB Cremes, alles was trockene Haut Pflegt, Parfüms, sehr gerne Gesichts- oder Körperöle.
    Gerne Naturkosmetik.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:
    Nude oder Rot, nichts zu buntes. Gerne Über- oder Unterlacke bzw etwas kräftigendes für brüchige Nägel. Am liebsten Essie ich liebe auch diese P2 Pflegestifte und Hand- Nagelpflege allgemein.

    Lidschatten:
    Eher nicht, wenn dann braun- oder erdtöne.

    Glosse/Lippenstifte:
    Kein Gloss. Lippenstift in allen Variationen.Finish: Gerne matt/deckend (wie letzte Catrice LE) oder nur leicht deckend und glossig, wie zB die neuen von P2. Habe den Casablanca und würde gerne weitere testen. Farben: rot (nicht zu warm), alle beerentöne, rosenholz, nude aber eher ins bräunliche und nicht zu hell.

    Rouge:
    Sehr gerne. Matt oder mit zartem Schimmer. Am liebsten keine warmen Farben bzw. Siehe Lippenstiftfarben. Gerne auch Bronzer. Kein Cremerouge bitte, das wird bei mir nichts :/


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wanne Ich liebe Badezusätze! Besonders alles was Foody ist und schön pflegt. Gerne auch Öle.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Beerentöne, Erdfarben, nichts zu knalliges. Keine Neonfarben.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ich liebe Duftkerzen und Tarts. Gerne schokoladig, Vanillig, würzig. Alles was gut zum Herbst/Winter passt.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Man kann es sich mittlerweile schon denken: es darf gerne foody sein ?Aber auch gerne Lavendel oder generell "Cremedüfte".

    9. Sammelst Du etwas?
    Nein.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja gerne. Am liebsten alles mit Kräutern, Gewürzen aber auch grünen Tee oder was süßes. Noch lieber mag ich aber heiße Schokolade/Kakao ...

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Ich bin eine absolute Naschkatze. Ich esse generell alles (außer Innnereien ;-). Besonders gerne Schoki mit hohem Kakaoanteil, Pralinen und besondere Schokisachen, Kekse, Lakritz, Trockenobst mit Schoki, Marzipan, Mon Cherie etc.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja sehr gerne. Gerne Chick-Lit, Lustiges, Fantasy, Horror (Stephen King etc) aber bitte nichts das zu sehr an die Nerven geht. Ich liebe auch Geschenkbücher mit schönen Zeichnungen/Fotos etc.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, aber da bin ich schon sehr eigen. Gut schenken kann man mir immer schöne Kuschelsocken, die dürfen auch peinlich bunt oder mit Hello Kitty und CO sein. Hauptsache schön warm und flauschig.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nein.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Nicht so gerne mag ich Haarpflege (empfindliche Kopfhaut...vertrage kaum etwas) und Gesichtspflege (da bin ich ganz zufrieden momentan und mag es nicht zu hoppen. Ausnahme sind Öle)

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Meine Wichtelmama soll sich bitte keinen Stess machen. Ich freue mich über alles

    Falls Du noch Inspiration brauchst: Ich mag wie beschrieben alle Süßigkeiten, Cremes, Bücher und gerne auch Kitsch und Geschenkartikel (zB aus Nanu Nana oder aus dem Buchhandel). Gerne einen schönen kleinen Kalender (gerne romantisch, mit Zeichnungen/Fotos oder mit Katzen. Generell alles mit/für Katzen. Spielmäuse und Leckerlis zum Beispiel. Ich wünsche mir diese p2 (oder andere) Baumwollhandschuhe für Über-Nacht-Kuren. Aus dem neuen P2 Sortiment würde ich gerne eine Mascara testen (Volumen oder gerne Gummibürste). Ich liebe von Hussel diese Schokostücke am Holzspiess, die man in heisser Milch auflösen kann.

    Ich habe übrigens auch keine Probleme mit unerwünschten gebrauchten Beautysachen oder sonstigen Schätzen die ein neues Zuhause suchen.

    Kann es kaum erwarten zu erfahren wer mein Wichtelkind ist und loszulegen.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    34 Jahre, kinnlange rotblond gefärbte Haare, Naturwelle. Heller Hauttyp, benutze Nivea getönte Tagescreme hell. Mischhaut, neigt leider zu Unreinheiten. Blaue Augen.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Hobbys: Lesen, schwimmen, Fotografie, Kerzen verzieren. Habe eine Katze.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Kann nur schwer an den Countern vorbei gehen. Schaue immer gerne nach neuen Sachen, kaufe nur selten mal was. Vor allem bei Lidschatten und Kajals werde ich immer wieder schwach.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:

    Alle möglichen Farben, nur keine Schlammfarben oder Nudetöne, das steht mir nicht.

    Lidschatten:

    Braun, Grün, Anthrazit und Grau, Pflaume.

    Glosse/Lippenstifte:

    Rosenholztöne, Pflaume, Erdbeer, Knallrot, Pink, Brauntöne. Würde gerne mal einen matten Lippenstift testen.

    Rouge:

    Habe einige pinke Farbtöne.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Muss mich aufs duschen beschränken. Fruchtig- frische Düfte genauso gern wie orientalische oder anderes exotisches.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Kühle Farbtöne stehen mir am Besten.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Nein, Duftkerzen und Co sind nicht mein Ding. Die meisten dieser Düfte sind mir zu intensiv.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Fruchtig-frisch, orientalisch, sonstwie exotisch. Teste gerne neue Sachen.

    9. Sammelst Du etwas?

    Ich sammle Salz- und Pfefferstreuer in verschiedenen Formen (Tiere, Gegenstände, Früchte)

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Fruchtige Teesorten mag ich sehr gerne.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich liebe Schokolade, mag auch Kekse oder Gummibärchen. Mag kein Nougat und keine sauren Gummibärchen. Lakritz ist eine große Leidenschaft von mir.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Sehr gern lese ich Romane, lustige Geschichten, Mittelalterromane, Tatsachenberichte oder auch mal Biografien.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Schals und Tücher sind nicht so mein Ding, ich liebe Modeschmuck und auffälligen Haarschmuck. Ketten sollten nicht zu kurz sein (ich kann nix enges am Hals haben) und Ohrringe dürfen gerne auffälliger sein. Keine Armbänder, sowas trage ich nicht. Eher silber als gold oder bronze.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Ich bin gegen Nüsse allergisch. Sonst wären noch rohe Tomaten und rohe Äpfel ein Problem, aber die wird ja wohl kaum jemand verschicken.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Wenn ich ein leeres Päckchen kriegen würde.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Liebe Wichtelmama, bitte mach dir keinen all zu großen Kopf. Ich freue mich über jede Kleinigkeit. Und liebe Crazymaus dir ein Dankeschön für die Organisation.
    Geändert von Spatzeline (07.10.12 um 20:55:57 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 23 Jahre alt, habe eine helle Mischhaut (NC15) mit rosa Unterton. Meine Haare sind dunkelblond und gut kinnlang (Bob). Ich habe blau-graue Augen, manchmal wirken sie blau-grün.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Singen / Musik (Klassik, Rock, Pop), Schwimmen, Skifahren, Tauchen, keine Tiere.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Hmm...derzeit meine neue MAC Mineral Foundation. Schnell zu begeistern bin ich für fast alles e/s, Eyeliner bzw. weiche Kajalstifte die ich als solchen benutze, Mascara, Rouge.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack:
    lila (da bin ich aber bestens ausgestattet), dezentes rosé für jeden Tag (habe ich noch keines gefunden, das nicht nach Barbie aussieht oder total streifig wird), beerentöne sind auch gerne gesehen. Nichts rotes bitte.

    Lidschatten:
    Alles was kalt ist, gerne farbig (grau, lila, rosé, grün oder blau) aber nicht zu knallig oder diskokugelmäßig. Einen schönen perlmuttfarbenen e/s für jeden Tag suche ich noch.

    Glosse/Lippenstifte:
    Benutze ich quasi nie.

    Rouge:
    Nichts in Richtung peach und nicht zu glitzrig.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich mag beides, kein Kokos bitte, ansonsten bin ich offen für alles, was auch pflegt. V.A. Kuscheldüfte für den Winter.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    lila, petrol


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Duftkerzen mag ich gerne. Für diese Jahreszeit am liebsten Vanille, Schoko, alles was nach Advent riecht.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Bitte keine Bodylotions, ansonsten siehe 5.

    9. Sammelst Du etwas?


    10. Trinkst du gerne Tee
    nö, auch kein Tee

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich ♥ Gummibärchen!! (Lakritze gehen gar nicht)

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Leichte Kost, also Lustiges / Romantisches. Bücher mit rosa Einband oder Schuhen auf dem Cover zum Beispiel

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ich trage gerne Schmuck, schlichte Ringe, Ohrringe auch mal auffälliger und farbig (keine Nickelallergie), Ketten. Alles silber, ich bin nicht so der Gold/Bronze/Holz Typ.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Fußcreme

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich glaube nicht und hoffe, genügend Infos für dich, liebe Wichtelmama, aufgeschrieben zu haben.


    edit: ich habe gerade meinen Bogen vom letzten Jahr angeschaut und festgestellt, dass sich meine Antworten doch SEHR ähneln *Ich schwör*, ich hab nicht vorher geguckt!!!
    Geändert von sunshine lady (07.10.12 um 20:48:06 Uhr)
    __________


  7. #7
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 25, habe helle (NC15-20), sehr empfindliche Mischhaut, feines dunkelblond-hellbraunes Haar, das schnell nachfettet mit trockenen Spitzen, etwas überschulterlang, braun-grüne Augen

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Kochen, Musik hören, Fotografie,... keine Haustiere

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Tolle, cremige Kajals, die aber lange halten/wasserfeste Mascara, die toll trennt, Volumen macht und nicht krümelt/Lidschatten/Hand- und Nagelpflege

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: dezente, milchige Töne (bisher leider alle streifig...) oder eher dunkle Töne (rot, violett, grau) mit Cremefinish. Mit ganz breiten Pinseln komme ich nicht klar.

    Lidschatten: eher kühle Farben, grau, braun, violett, pflaume, kein Glitzer, höchstens dezenter Schimmer

    Glosse/Lippenstifte: Beides, allerdings entdecke ich Lipglosse gerade wieder für mich. Alles mit Glitzerpartikeln mag ich gar nicht. Nicht zu nude, lieber rosé, leichte Rottöne, nichts zu dunkles und kein Pink.

    Rouge:

    dezent, höchstens ganz leichter Schimmer, bräunlich, Rosenholz, Peach

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich liebe baden! Am liebsten pflegende Zusätze mit nicht zu schwerem, süssem Duft. Gerne fruchtig, pudrig, jetzt im Winter auch warme Düfte, weniger gern Zimt, Schokolade, etc. Vanille ist aber ok.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Allgemein "rauchige" Farben, nichts zu grelles. Dunkle Blautöne, Grau, Anthrazit, Olive, Puderfarben.

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Grundsätzlich ja, die meisten Düfte sind mir aber zu aufdringlich, ich mag es gerne dezent. In Richtung Lavendel, leichte Vanille, auch frisch und fruchtig.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Frisch, pudrig, fruchtig, "wie frisch geduscht". Was ich nicht mag: sehr süss, schwer und aufdringlich.

    9. Sammelst Du etwas?

    Nein

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Sehr gerne. Grüntee, Schwarztee, Rooibos, gute Kräuterteemischungen, nicht so gerne Früchtetee und nichts mit künstlichen Aromen.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Keine sehr grosse Naschkatze. Wenn, dann dunkle Schokolade (ab 70%) und Sachen mit Marzipan – oder beides zusammen
    Ausserdem gern in Kombination mit Nüssen.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Da bin ich ziemlich wählerisch, ich liebe aber die Bücher von Martin Suter, allerdings habe ich da so ziemlich alles schon gelesen. Ansonsten vegetarische Kochbücher und gerne alle möglichen Zeitschriften und Magazine (die ich mir aber eher selten gönne)

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Schals und Tücher trage ich fast täglich ausser im Sommer. Auch da bevorzuge ich die genannten Lieblingsfarben, Schals dürfen aber auf keinen Fall kratzen.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein, aber bei Gesichtspflege bin ich sehr empfindlich.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Kitsch und Sachen mit Glitzer, da ich das einfach nicht an mir mag.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich würde gerne mal Deko von Rival de Loop testen, da ich die hier nicht bekomme, ausserdem tolle, haltbare Lipglosse, da ich die gerade erst wieder für mich entdeckt habe. Aber grundätzlich freue ich mich über alles, wenn ich merke, dass sich jemand Mühe gegeben hat


    ... und danke fürs Organisieren!
    Geändert von nicole. (15.10.12 um 10:02:17 Uhr) Grund: noch ergänzt...

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    30, feine, trockene, krause Haare, fettige großporige sehr zu Unreinheiten neigende Haut, blonde Haare, MAC NW25, etwa mittlerer Hautton, kalt, grün-graue Augen

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Sauna, schwimmen, lesen, Nagellack, Blush, Kosmetik allgemein, Hello Kitty, Schmetterlinge, keine Haustiere

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Nagellack und seit neuestem Blush

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: alles kalte bis auf gelb und orange

    Lidschatten: auch kühl, gerne rosa/lila/Mischung aus beidem, im Moment auch Super gerne nude

    Glosse/Lippenstifte: trage ich seltener

    Rouge: gerne rosa/fliederiges

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Wanne
    Gerne viiiiel Schaum
    Duft, am liebsten Anis, Fenchel, gerne auch Thymian

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Pastell Töne, rosa/lila/flieder/pink/türkis/petrol

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, gerne. Vanille Orchidee oder Anis/Fenchel

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Fenchel/Mandel/Schokolade/Anis

    9. Sammelst Du etwas?
    Schmetterlinge, ich steh total auf Dinge auf denen Schmetterlinge sind

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Rooibos Vanille, Fenchel, Anis, Honig-Minze

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Lieber keine Süßigkeiten... Versuche zu reduzieren

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Am liebsten sowas wie "wer ist eigentlich Paul?"

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Alles Keine Hängeohrringe, ich trage immer Perlenstecker, Armbänder sind auch nicht so meins, ich mag lieber Reifen. Ansonsten gerne mit Schleifchen.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Nickel und Pflege vertrage ich fast keine

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Lieblos ausgesuchtes und nur in einem Laden zusammen gestelltes

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich
    Geändert von LinniMaus (16.10.12 um 11:50:27 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 27, habe dicke, blonde Haare (derzeit leicht rötlich getönt), die schnell fetten, unkomplizierte Haut, die nicht viel Pflege braucht, bin sehr hell vom Hauttyp (nutze aber keine Foundation und kann daher keine Angaben machen).

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Ich hab mich grad selbstständig gemacht und arbeite daher im Moment sehr viel , aber sonst gehe ich laufen, ins Fitnessstudio und zum Yoga, lese gern und gehe mit meiner Hündin raus.

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    e/s und Blushes, außerdem immer mehr Nagellacke.

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: sehr gern, am liebsten nudige Töne, lila oder auch dunkle Grün- oder Brauntöne. Wenig rot oder bronze, auch orange eher gar nicht

    Lidschatten: die ganze Palette, von nude bis bunt, nur zu matte Farben mag ich nicht und Grautöne stehen mir oft nicht.

    Glosse/Lippenstifte: meistens Glosse, aber da hab ich schon so viele und ich benutze sie eher selten.

    Rouge: ich mag keine Bronzer, bzw. habe drei und die reichen dicke. Ich mag gern rosa oder Pinktöne, aber auch mal was in Richtung peach.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Ich dusche meistens, weil es schneller geht, bade aber auch sehr gern. Ich mag foodige Düfte wie Karamell, Schokolade, Mandel oder Vanille, aber auch Weihnachtliches. Gar nicht mag ich "frische" Düfte mit Lemongras, Zitrone oder Orange. Badekugeln oder Badesalz mag ich gern, aber kein Öl (das kriege ich immer nicht mehr sauber).

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Petrol, dunkelblau, grün, lila, himbeer

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Sehr gern mag ich Duftkerzen, gern in Vanille oder Karamell. Wieder gar nicht mag ich Zitrone oder Orange, Patschouli oder Moschus und andere eher herbe Düfte.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    Vanille, Schokolade, Karamell, Kokos, "Weihnachtliches", Zimt

    9. Sammelst Du etwas?
    Außergewöhnliche Badeenten und alles mit Eulen drauf, vom Lesezeichen zum Schal.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, gern Rooibusch, Sahne-Karamell, Chai Tee, Marzipan, Vanille etc. Gar nicht mag ich zu fruchtige Tees, Grünen Tee und Pfefferminz.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Am liebsten Englisches Weingummi, Schaumgummipilze oder weiße Mäuse, auch Schokolade mit ganz hohem Kakaoanteil. Gar nicht mag ich Lakritze oder Sachen mit Pfefferminz. Ich darf nichts mit Nougat oder generell mit Nüssen essen, wobei Haselnüsse am schlimmsten sind (also kein Hanuta, Duplo, Knoppers etc.), aber auch Erdnüsse sind nicht gut.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Ja, sehr gern Fantasy und auch Krimis. Wenn es englische Bücher sind, lese ich die gern im Original.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Ja, immer Ketten, Ohrringe und auch Armbänder, außerdem sammle ich Tücher in allen Farben (außer rot oder knallgelb).

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    Ich vertrage keine Naturkosmetik und wie gesagt, bei Süßigkeiten keine Haselnüsse.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Da gibt es wenig. An sich bin ich nicht so der "Parfumtyp", also da hört meine Sammelleidenschaft auf und ich kenne mich auch nicht so aus.

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    Ich freu mich aufs Wichteln und auf die Spannung, wer meine "Wichtelmama" ist.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 31 Jahre, Pixie in schwarz (Farbe wächst gerade raus), Mischhaut. Haut ist sehr hell.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Puh, schwierig. Hobbies in dem Sinne keine. Kind nimmt viel Zeit in Anspruch. 4 Katzen haben wir.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Nagellack!!!! Und BB Creams


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Alle erdenklichen Farben und Marken

    Lidschatten: sehr sehr selten. Habe zwar MASSEN zuhause, aber bin immer morgens zu faul

    Glosse/Lippenstifte: nein

    Rouge: selten


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Wanne! Ich liebe es mit einem guten Buch abends in der Wanne abzuschalten. Ölbäder finde ich toll. Schaum muss gar nicht sein. Alles pflegende, warme.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben? schwarz, lila


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Nein


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Nichts herbes, sondern was kuscheliges oder was frisches


    9. Sammelst Du etwas?

    Tücher und Schals!


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Nein


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Schokolade! Sehr gern mit Nougat oder einfach nur pur.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    SEHR gern! Thriller, Krimis, aber auch Fantasy wie "Die Zwerge" oder "Die Albae".


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ohrringe, Schals und Tücher! Sind eigentlich so ein Must-have


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Kitsch


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freue mich einfach sehr auf mein Wichtelpaket.

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  2. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  3. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13
  4. WICHTELN 2007 - Der Fragebogenthread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 15:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •