Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: der Fragebogenthread zum Nikolauswichteln 2012

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 25, habe dunkelbraune lange lockige Haare, einen mittleren oliv-gelblichen Hautton und braune Augen (Wintertyp). Haut ist empfindlich und leicht trocken.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Parfums, kochen (italienische und französische Küche), reisen (Italien +Südeuropa, USA), Tv-Serien (HIMYM, Big Bang Th., Vampire Diaries), Ballett, laufen, Snowboarden, Hunde (im nächsten Jahr zieht wieder ein Hund bei mir ein).

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Parfums (ich bin bekennender Nischenduft-Junkie)

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: cremiges Finish, dezente, kühle Farben (rouge-noir, anthrazit, petrol, violett, milchig-weiss)
    Kein Glitter, Schimmer, Neon, Pink, bunt etc.


    Lidschatten: benutz ich nicht. Für meine Augen benutze ich bloss tiefschwarze Mascara

    Glosse/Lippenstifte: Lippenstifte in kühlem und dunklem rot oder beere. Mit pink oder nude seh ich schrecklich aus.

    Rouge: nur Cremerouge (hab 2 von Mac, das reicht mir auch) allerdings liebe ich schöne Bronzer, gold-braun, ohne Glitter und orangestich.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Beides, dusche jedoch öfters. Cremig und pflegende Duschcremes und Seifen mag ich. (siehe 8)

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    schwarz, grau, violett, creme, weiss, rot

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    schon ja, nur nicht welche die künstlich duften, davon bekomm ich Kopfschmerzen. Am meisten mag ich Ambra-Düfte, Hölzer, Chypre.
    Ein wenig gourmand Düfte, also Shea, Vanille, etwas Zimt, Cacao.
    Hesperiden mag ich auch.


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Hier auch Ambra, Chypre, Shea.
    Bodylotions nur duftneutral, ich benutze nur Urea-BL, wegen meiner Keratosis pilaris!


    9. Sammelst Du etwas?

    Parfums und Duftminiaturen, schöne Flakons.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Rooibos, Schwarztee mit Vanille. Aber ich trinke eher Kaffee.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?

    Milchschokolade, Nougat, Kekse (Oreo)

    Und was überhaupt nicht?

    Bitterschokolade, Gummizeug, Rosinen, Zimt

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Bücher über Hunde, Düfte. Also eher Sachbücher (nennt man das so?) keine Romane etc.

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ja, ich liebe Mützen und Schals/Tücher in meinen Lieblingsfarben, schmuck trage ich auch gerne: lange Ketten und grosse Ohrringe in silber.
    Alles eher grob/derb als zart/fein.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Kitsch (hello Kitty usw), duftende Bodylotion, Lidschatten

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Liebe Wichtelmama, mach dir keinen Stress, mir kann man leicht eine Freude machen
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    45, Augen: blau-grau-grün. Feine Haare - Schnitt: Pixie, dunkelblond mit hellen Strähnen. Haut empfindlich und eher trocken.

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?


    Parfums
    leckeres zum futtern, ich sitze gerne abends gemütlich bei einem Gläschen Rotwein mit schöner smoother Musik (Jazz) und Kerzenlicht, ein schönes Buch, und dann natürlich meine Cats Heidi, Uli & Eddy

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Parfums

    Bei dekorativer Kosmetik mag ichs eher dezent. Zarte, freundliche Farben im kühlen Bereich stehen mir am besten (außer bei der Foundation - die darf auf keinen fall rosa sein!!!). Kajal/Eyeliner in blau- und grau-Tönen oder kühles braun. Die Wimpern mag ich lang und kräftig.

    Und ich liebe leckere Körperöle oder -cremes

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: selten, wenn dann dezent

    Lidschatten: selten, wenn dann helle, kühle Farben - keine rotstichigen Töne und kein Glitzer!

    Kajal/Eyeliner: täglich, in blau- und grau-Tönen oder kühles braun

    Glosse/Lippenstifte: Beerentöne, Mauvetöne, bräunliche Töne, YLBB-Töne - kein Glitzer! Nie matt sondern immer transparent-glänzend. Gerne auch getönte Pflegestifte.

    Rouge: absolut dezent und keinerlei Glitzer. Auch Bronzer darf bei mir nicht glitzern und darf nicht orange sein (eher oliv) Muß natürlich aussehen!


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Badewanne - alles was kuschlig, wohlig und fein riecht: entweder in die gourmand-Richtung oder warm-orientalisch - gerne auch Badeöle


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    im Herbst/Winter: Taupe, petrol, Brauntöne, beige, Lilatöne, grau in allen Schattierungen, schwarz

    im Frühling/Sommer: klare Farben wie z.B. weiß, türkis, petrol, hellblau, schöne rosetöne usw.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?


    ja, sehr-sehr gerne aber nur Kerzen oder Diffuser (keine Tarts oder so)
    Tonka, Tabak, Amber, Vanille, Musk, Gewürze, aber auch feine Blüten

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Duschgele: eher neutral-frisch, Rose, pudrig, im Sommer gerne Zitrus

    Badezusätze: alles was "cozy" ist, also Schoki, Vanille, Keks.... aber auch hier wieder gerne orientalisch oder mal eine schöne Rose oder Lavendel-Vanille

    Bodylotion: geplegt-neutral, damit sich nichts mit meinem Parfum beißt

    9. Sammelst Du etwas?


    schöne Parfumflakons, Elfen und Pandora

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Chai, Yogi, .... eigentlich alles mögliche - sollte nur nicht so arg künstlich aromatisiert sein.

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?


    Leckere Kekse (ich LIEBE Weihnachtsgebäck ) und Schoki (dunkel, Nougat, Nüsse....)

    No go: Rosinen, Trüffel, Gelee, Bonbons.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    lese so ziemlich alles was kommt - gerne auch englischsprachige Krimis oder amerikanische Zeitschriften

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    jaaa - ich LIEBE Schals und Tücher!

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    zurzeit vertrage ich stark parfümierte Gesichtssachen nicht so gut (Seren, Cremes, Foudies, Puder, e/s,...)

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Kitsch, Staubfänger, Glitzerkram, Haaraccessoires (weil kurze Haare!)

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?


    freu mich !
    Geändert von Pete67 (09.10.12 um 10:51:18 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #13
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 20 Jahre jung. Haare sind schulterlang und braun. Augenfarbe braun. Ich habe Mischhaut, im Winter eher trocken.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Ein großes Hobby ist Lesen, es entspannt mich total. Kochen tu ich sehr gerne. Ja, ich habe Haustiere und zwar einen Kater


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Meine größte Beautyleidenschaft? Das ist Rouge und Lippenstift


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: alles ... von bis ... außer so ocker oder milchiges rosa/weiß

    Lidschatten: auch alles von grün über braun bis lila. Ich mag alles.

    Glosse/Lippenstifte: da bin ich auch nicht gebunden, mir gefällt vieles in allen möglichen Farben

    Rouge: am liebsten in rosa oder pink, gerne mit Schimmer


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Ich habe leider keine Badewanne. Am liebsten mag ich blumige Düfte.



    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Blau, lila, grün



    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Nein, ich kann das leider gar nicht ab. Bekomme sofort Kopfweh.



    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    Blumig, frisch



    9. Sammelst Du etwas?

    Ja, ich sammel Parfümminiaturen (:

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Ja, am liebsten rote Früchtetee.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Eher nicht so. Wenn denn mal Harribo.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ja, am liebsten in Richtung Illuminati ... Dan Brown

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Ja <3 Ohrringe, Tücher und Ketten sowie Armbänder trag ich sehr gerne.

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Nein, nicht das ich wüsste.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Ich freue mich über alles


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Hmm, im Moment fällt mir nichts ein (:
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  4. #14
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    28, braune, gesunde Haare, feuchtigkeitsarme Mischhaut, neutral bis kalt, eher blass


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Lesen (Biografien und Sachbücher), Frühgeschichte, Wikinger, Bloggen, alten Schmuck.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Nagellacke und Lippenpflege UND Düfte (völlig vergessen, uups)


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Benecos, butter London - vor allem Nude- und Rot-/Violetttöne

    Lidschatten: Nudetöne, matte bis leicht schimmernd.

    Glosse/Lippenstifte: Ich benutze vor allem getönte Lippenpflege. Vegane Lippenstifte sind mir in Deutschland bisher recht selten untergekommen.

    Rouge: aktuell das Alverde-Rouge aus der Ethno LE oder matten Bronzer.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Baden, allerdings benutze ich dazu meistens Duschgele. Ich mag in der kalten Jahreszeit alles was nach Vanille und Co. riecht.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Violett, türkis, schwarz, blau


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Sehr gerne. Vor allem mag ich Vanille, Sandelholz, Zimt, Tonka...


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    siehe oben;-)


    9. Sammelst Du etwas?

    Alten Schmuck schöne Kinderbücher


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Ich liebe Tee. Grünen Tee mag ich allerdings bisher am wenigsten, Rooibos und Chai-Tee am liebsten.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich liebe Schokolade und hasse Lakritz.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Ich lese sehr gern, vor allem Biografien und Sach- und Fachbücher über geschichtliche Themen, vor allem Frühgeschichte, Bronzezeit, Kelten, Germanen, Wikinger..


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    Jepp, alles sehr gern.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    Bin laktoseintolerant.


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Über zuviel Glitzer und Schnöckes



    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich bin in sofern etwas "tricky", als dass ich nur vegane Produkte benutze. Also nichts in dem tierische Produkte enthalten sind, wie zum Beispiel Lanolin, Bienenwachs, Karmin, Seide, tierische Milchsäure....Klingt kompliziert, ist es aber eigentlich nicht mehr, wenn man mal in die Materie abgetaucht ist

    Danke, dass ich nach einem Jahr (?) aussetzen mitmachen darf und sich auch schon jemand dazu bereit erklärt hat mich zu bewichteln. Das weiß ich sehr zu schätzen
    Geändert von KatinkaRosenrot (09.10.12 um 13:14:25 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    ich bin 35, überschulterlange, kupferrotblonde haare (trocken), helle, trockene mischhaut (eher kühl-neutral), grün-blaue augen



    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    ich mache yoga und koche und backe gerne, interessiere mich für mode/streetstyle, architektur, kunst, filme und musik (alternative/metall) und habe keine haustiere


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    rouge, pflege, masken


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: schöne, kühle rottöne (ich suche das perfekte himbeer-rot), dunkle farben

    Lidschatten: neutral, leicht schimmernd (braun, beige, grau)

    Glosse/Lippenstifte: wie beim nagellack – helle rottöne und beerentöne

    Rouge: apricot, pink, rot – ohne glitzer


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    wanne – warme oder orientalische düfte, egal ob salz, öl, creme

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    dunkles (mitternachts)blau, schwarz, grau, dunkles petrol


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    ja, mag ich. auch hier warme düfte, vanille, amber...

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    siehe oben!


    9. Sammelst Du etwas?
    hasen! allerdings nur klassische, 'schöne' hasen, kein kitsch-häschen-gedöns

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    ich liebe tee. am liebsten trinke ich earl grey in allen variationen, chai mag ich auch

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    ja, ich nasche. nougat, karamell (gerne mit salz), lakritz (auch gerne mit salz). ich mag kein gummizeug.

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    ich lese gerne romane (schöne oder schräge geschichten – keine krimis)

    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    ich trage gerne schlichte, silberne ringe (auch mit steinen), wollmützen (beanies)

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    kitsch, glitzer, setzkastenfigürchen

    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?
    ich freue mich sehr aufs wichteln und finde es bereits total schön hier nur eure listen zu lesen!
    Crazy, tausend dank dir für die orga!
    Geändert von charlotte.mermaid (09.10.12 um 12:14:59 Uhr)
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #16
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)
    Ich bin 35 Jahre alt, habe kurze dunkelblonde Haare mit Strähnchen, Meine Augenfarbe ist blau und meine Haut ist leicht gebräunt... Geh' ab & an unter die Sonnenbank...

    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Schwimmen, lesen, reisen, kochen & backen, USA, shoppen, mit Freunden zusammen sein... ein Haustier habe ich nicht...

    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?
    Düfte, Pflege…

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Ja, benutze ich... meist nudige, unauffällige Töne

    Mascara/Lidschatten: schwarze & braune Mascara mit nicht so unmöglichen Bürstchen ; für E/S bin ich zu unbegabt, benutze ich so gut wie gar nicht

    Glosse/Lippenstifte: da mag ich am liebsten Farben die nicht so doll auffallen... (Dior Addict 222, Clinqique Butter shine 441 & 406)

    Rouge: benutze ich gar nicht…


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?
    Dusche! Baden ist so gar nicht meins… Da ich sehr trockene Haut habe, bevorzuge ich eher Duschcremes & -öle… Cocos, Vanille und Sheabutter & Co…. Mit stark parfümierten Duschgels komme ich nicht zurecht.

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    Braun, dunkelblau, rosa, weiß

    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    "Kuscheldüfte" mag ich sehr gerne... orientalische, sinnliche und foodige Düfte (Milch, Cocos, Vanille)… Rosenduft o. ä. ist nicht so meins…und den Duft aus der Douglas Rice Serie

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?
    …siehe oben…

    9. Sammelst Du etwas?
    …nicht wirklich…

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Nein….gar nicht! Starbucks & Co sind mir lieber…

    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?
    Jupp - ziemlich! Bin was Süßigkeiten angeht, sehr flexibel... *lach* Nüsse & Co. oder getrocknete Früchte mit Schokolade umhüllt liebe ich
    …Lakritz mag ich nicht so…Nougat auch nicht…

    12. Liest du gerne; wenn ja, was?
    Jupp, wenn es meine Zeit zulassen würde noch viel mehr! Krimis, „Frauenbücher“...und auf Bestseller greife ich gerne zurück... Im Moment versuche ich mein Englisch zu verbessern…daher sind im Moment englische Trainingsbücher mein Begleiter…


    13. Benutzt du gerne Accessoires, z. B. Schals oder Tücher?
    …ja, sehr gerne

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?
    nein

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitsch & Staubfänger

    16. Gibt es noch etwas Spezielles zu sagen?
    …ich freu mich
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    29, feine gesträhnte Haare und Mischhaut. Im Winter eher trockener. Rote Haare, grüne Augen und sehr helle (NW15) Haut.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Keine Haustiere. Ich mache 2x die Woche Sport und ansonsten bleibt nicht viel Zeit.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Blush und Nagellack


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: eigentlich restlos alles, hauptsache farbenfroh und nicht langweilig

    Lidschatten: nur noch dezente helle Töne, matt oder mit Schimmer, aber kein Glitzer

    Glosse/Lippenstifte: Rosenholz- oder peachtöne

    Rouge: eigentlich alles was zu meinem Hautton passt.


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    ich dusche nur und mag im Winter gerne tolle Foodydüfte


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    lila+türkis


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    eher nicht


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    siehe Frage 5 (ausser Badezusätze, hab keine Badewanne)


    9. Sammelst Du etwas?




    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    gar nicht


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Ich liebe eigentlich alles was aus Schokolade besteht solange es Vollmilch ist. Auch jegliche Füllungen. Auf Zartbitter oder weisse Schoki stehe ich gar nicht.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    keine Zeit


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    ja total gerne Schals, Tücher und ausgefallene Ohrringe


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    gebrauchte Dinge, Kitsch, lieblos zusammengewürfelt


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    ich freu mich schon !

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    So, nun auch von mir ein ausgefüllter Fragebogen:


    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 39 Jahre alt, dunkelbraune lange Haare, dunkelbraune Augen, olivfarbener im Winter durchscheinender Teint, Mischhaut im Gesicht, trockene Haut am Körper


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    Seit einiger Zeit gibts ja den Charly in meinem Leben Jahr (der süüüüßeste rote Kater auf der Welt:-) anhand meiner gefühlten tausend Threads und Posts merkbar *g*) - ansonsten liebe ich es, zu lesen. Konzerte und Musik sind u.a. Hobbys von mir (allerdings mit einem speziellen Musikgeschmack) und ich verreise sehr gerne (allerdings eher Europa).
    Banale Interessen: Nicht lustig und Simon's Cat - soooooooo genial! :-)


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    Gesichtspflege und dekorative Kosmetik, die ein frisches Gesicht zaubern!


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: Seit kurzem, da warme, dunkle Rottöne

    Lidschatten: benutze ich, habe aber "feste" Farben bzw. Produkte (nämlich weiß-beige und grau-braun)

    Glosse/Lippenstifte: Ich benutze Lippenstifte, habe aber auch da spezielle Farben

    Rouge: Benutze ich - zumeist rosenholzfarbig


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Definitiv Dusche. Zur Zeit liebe ich Dr. Bronner Produkte - ansonsten Vanille ODER (also nicht in Kombination) Mandarine/ Himbeer/ Zitrone - lastige Duschgele oder -Schäume

    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    Schwarz, grün, dunkel (karmin) -rot, dunkel-petrol, khaki (grünlastig)


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    Selten, manchmal die Frosch Raumdüfte oder ein Naturöl


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    siehe Frage 5


    9. Sammelst Du etwas?

    Außer Gesichtspflege? Nein


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    Nein


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    Definitiv ja - vor allem Schokolade, in allen Variationen. Weingummi bzw. Fruchtkram nicht sooo gern


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Romane, Krimis, keine sog. starke-Frauen-Bücher, kein Fantasy, kein Science Fiction. Lieblingsautoren: u.a. Arjouni, Wolf Haas, Fitzek, Coben, Jason Starr, Suter, Schlink


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher?

    Oh ja, und Armstulpen (die könnte ich eigentlich bei der Sammelfrage erwähnen ;-)) - in meinen Lieblingsfarben s.o.
    Und ich liebe Loop-Schals, die ganz üppig sind und Modeschmuck in silber (auch o.g. Farben). Davon kann ich nie genug bekommen

    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    ja, aber da kann sich kein Mensch nach richten - nämlich eine unspezifische Nesselsucht die auf alles und nichts reagiert


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Tee, Räucher-Duftzeugs, Seife, stark parfümierte Duschgele oder Bodylotionen, Handcreme


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    Ich freu mich sehr auf das Wichteln und danke Crazy für die Organisation

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....)

    Ich bin 25, habe momentan dunkelbraunes Haar mit vielen Gold/Blond/Kastanienbraun-Rotreflexen und bin laut euren ganzen Tests ein kühler Typ. Von Natur aus ein Schneewittchen, aber ich arbeite da gerne mit Bronzer und Selbstbrauener, damit ich nicht ganz so krank aussehe. ca NC20-25
    Mischhaut, T-Zone ölig und neige da zu Unreinheiten. Wangen sind trocken und eher sensibel. ICh habe rehbraune Augen.


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?

    neben dekorative Kosmetik, Haarpflege und Hautpflege (*g* ) liebe ich es in der letzten Zeit total, mein neues Haus zu dekorieren.
    Und ich betreibe sehr viel Sport, Krafttraining und zwar intensiv und ernaehrungsbewusst.
    Haustiere habe ich keine.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft?

    ich muss das mal von Beautybuendel quoten, besser kann ich es nicht ausdrücken:
    Gesichtspflege und dekorative Kosmetik, die ein frisches Gesicht zaubern!
    mir stehen natürliche Töne am Besten. Ich mag insbesondere Blushes, Primer und in der letzten Zeit hab ich auch einen Puder-Tick.
    Außerdem Haarpflege, alles was schönes gesundes Haar macht

    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: keinen aber wenn, dann ein schöner natürlicher Ton.

    Lidschatten: Samoa Silk und Cork (MAC), All That glitters, Jest, X von UD , irgendwas mit nude beach von BB, ein Creamy aus der Sommer LE.
    Und Nubile PP von MAC ;-)

    Glosse/Lippenstifte: Armani Sheer 600 ( Lippie ), Pink Glisten Lip Treatment BB , Creme Cup MAC, Chanel Boy, ... hmm das sind so meine Farben. was halt frisch macht (und schöne weiße Zaehne). aber nicht zu dunkel, meine LIppen sind eher an der schmaleren Seite. bei Glossen Revlon Coral Reef und Armani Lip Shimmer Nr 9 , Clarins Lip Perfector , Nars Angelika und BB Pink Lilac Lipgloss. das sind so meine Farben . Kein schreiendes Rot.

    Rouge: Dior Rosy Glow, MAC Dainty, Gingerly, Melba, Nars Oasis, BB Blush/Bronzer Duo aus der Summer LE 2012,Illamasqua Hussy... alles was frisch macht :-)


    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei?

    Dusche, für die Wanne hab ich nicht so viel Zeit ;-) .


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?

    hellblau, rosa, pink, mintgrün aber auch marineblau und violett, Veilchen-Farbe


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?

    oh ja. am liebsten Vanille oder foodige Düfte . Süß und lecker .


    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions?

    foodige, süße Düfte, VAnille, Musk von The Body Shop und neuerdings Amazing Grace von philosophy
    und Le Couvent des Minimes haute Provence eau des missions cologne

    9. Sammelst Du etwas?

    nicht wirklich.

    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?

    eher selten.


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht?

    ja ich liebe Süßes. Lebkuchen, besonders die doppelt glasierten, speziellen die nach Marzipan schmecken und unten einen SChokoboden haben ...
    sonst weiche Löffelbiskuits und eher fettarme süßigkeiten ( aber Gummizeugs eher nicht so, da bin ich viel zu waehlerisch lol ). und Lakritz ist auch nicht mein FAll.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was?

    Romane, am liebsten Lustiges ... aber auch spannende Bücher oder tiefsinnige.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?

    ja ja und ja . Was schmuck angeht am liebsten eher dezent aber auch kein Kitsch.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien?

    nein.

    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?

    Kitsch? lol nichts mit hello kitty etc. (wobei, Bambi hab ich schon sehr gerne, aber das zaehlt nicht unter Kategorie Kitsch *wo ist der Coole smiley* )


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen?

    ich freu mich... wirklich :-)
    Geändert von *Picolina* (12.10.12 um 07:58:37 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    1. Persönliches: (Beschreibe doch kurz, wie alt du bist, deinen Haar-und Hauttyp, Haar-und Hautfarbe....) 48 Jahre, lange (bis zum Hosenbund) dunkelbraune Haare, gruene Augen, eher trockene Haut


    2. Welche Hobbies/ Interessen/ Haustiere hast du?
    Lesen, kochen, Meditation. Keine Haustiere.


    3. Was ist deine größte Beautyleidenschaft? Eyeliner und blushes. Bei Eyeliner ist es egal ob Stift, Khol, mit Pinsel, im Toepfchen, alles wird probiert. Ich mag Liner am liebsten in grau oder schwarz. So richtig bunte oder goldene oder silberne eher nicht. Muss keine Marke sein. P2 oder Essence haben oft tolle Sachen.


    4. Welche der folgenden Produkte benutzt du und welche Farben gefallen dir dabei am besten?

    Nagellack: nur klarer, davon hab ich massig

    Lidschatten: nude, nude oder nude.

    Glosse/Lippenstifte: ich mag Glosse lieber als Lippenstifte. Lippenstifte eher garnicht. Ich benutze die so selten, die werden immer ranzig bei mir und dann kann ich sie nur wegwerfen. Zu schade. Glosse und Labellos werden immer leer bei mir. Als ich letztes Mal in D war hab ich mir von Nivea die farbigen Labellos mitgenommen. Sowas mag ich auch gerne fuer zwischendurch. Labello selbst hat auch farbige. Ich hab noch einige hier von Labello Fruity Shine in Pomegranate weil ich die so toll fand.

    Rouge:
    Love it! Ich kann an keinem Blush vorbeigehen. Ein Blush macht das Gesicht gleich viel frischer und freundlicher. Ich bevorzuge eindeutig Powder Rouge statt Creme Rouge, damit komme ich nicht klar. Das sieht bei mir immer fleckig aus. Ich mag Powder Rouge viiiiieeel lieber. Am besten pink Toene. Soll frisch aussehen. Ohne Glitter, shimmer ist okay, matt ist mir am liebsten.

    5. Was magst du lieber? Dusche oder Wanne? Welche Produkte und Düfte bevorzugst du dabei? Beides. Ich liebe die Philosophy Produkte aber die gibts ja eher hier als sonstwo. Ansonsten mag ich food duefte und alles was nach dem alten Nivea Duft riecht. Der in der blauen Dose. Das erinnert mich immer an meine Kindheit.


    6. Was sind deine Lieblingsfarben?
    schwarz und grau bei Kleidung, nein ich bin nicht depressiv. Ich trage aber haeufig schwarz weil man dazu einfach alles kombinieren kann. Ich mag das im Winter mit schoenen, farbigen Tuechern/Schals. Davon kann man nie genug haben.
    Bei Kosmetik have ich es am liebsten Nude, mit schwarzer Mascara und grauem/anthrazit Lidstrich. Ein frischer blush und Gloss, fertig. Kein Glitter, schimmer ist okay, nehme ich aber nicht so oft. Matt ist mir am liebsten.


    7. Magst Du Duftkerzen/Raumdüfte? Wenn ja, welche Duftrichtungen?
    Ja, mag ich gerne. Am liebsten in richtung Vanille und in der Weihnachtszeit bin ich immer auf der Suche nach Weihnachtsdueften. Ich mag alles was entspannend ist.

    8. Welche Duftrichtungen magst Du bei Duschgelen, Badezusätzen und Bodylotions? Ich mag alles von Nivea. Deos oder Duschgele sind aber zu teuer zu schicken weil sie schwer sind. Muss auch nicht sein.


    9. Sammelst Du etwas?
    Engel, schoene Haarnadeln, Haar Staebe oder Spangen. Eben alles was schoen ist fuer langes Haar. Da mag ich es am liebsten klassisch, also nichts buntes.


    10. Trinkst du gerne Tee; wenn ja, welche Sorte?
    Ja, aber wenn ich die Wahl habe, dann lieber Kaffee. Auch Instant Kaffee. Aber Tee mag ich auch gerne wenns nicht gerade Mate Tee oder Rotbusch Tee ist. Dann lieber ein Vanille oder Weihnachtstee. Sowas hab ich hier noch nicht gefunden faellt mir gerade ein. Tee waere mal wieder eine gute Abwechslung in der Weihnachtszeit. Och so ein leckerer loser Vanille Tee waer mal wieder ne gute Idee (hint).


    11. Bist du eine Naschkatze; was magst du am liebsten?
    Und was überhaupt nicht? Klar bin ich eine Naschkatze. Wer sagt schon nein zu deutscher Schokolade. Meine allerliebste Schokolade ist die hellbalue Ritter Sport Alpenmilch. Spekulatius ist nochwas wofuer ich kilometerweit laufen wuerde. Es gibt hier etwas aehnliches aber nicht so richtig wie Spekulatius. Spekulatius ist was besonderes. Da muss man die Augen zu machen, abbeissen, das ganz langsam im Mund zergehen lassen und man ist sofort happy. Aber leider auch schwer zu schicken wenns als ganzer Keks ankommen soll. Die enen nicht gerade zimperlich um mit der Post. Macht nichts, ich habs das letzte Jahrzehnt auch ohne ueberlebt. Oder Dominosteine, ich moechte garnicht dran denken. Gibts hier alles nicht. Ich mag nichts mit Krokant oder zartbitter Schokolade. Weisse Schokolade ist okay.


    12. Liest du gerne; wenn ja, was? Ich lese alles was ich in die Finger bekommen kann und am allerliebsten auf meinem Kindle. Egal ob in englisch oder deutsch.


    13. Benutzt du gerne Accessoires, zb. Schals oder Tücher oder Schmuck?
    Yap, das ist mein downfall. Ich liebe Schals und Tuecher. Davon kann man nie genug haben. Ahhh Ohrringe, ich mag lange Ohrringe, nur zu schwer duerfen sie nicht sein. Am liebsten in einer Farbe also keine bunten Perlen. Also silber Modeschmuck mit einem Stein in einer Farbe ist okay. Oder goldener Modeschmuck mit und ohne Stein. Je simpler, desto besser. Kurze Ohrringe sind auch okay, ich mag lange nur lieber weil kurze bei einem lngen Haar oft untergehen. Im mag klare Linien, keine Herzchen oder was Geschnoerkeltes. Das ist nicht so meins.


    14. Hast du irgendwelche relevanten Allergien? Nickel


    15. Über was würdest du dich überhaupt nicht freuen?
    Kitsch. Ich mag nichts kitschiges und was was absolut girly ist wie Hello Kitty oder dieses japanische Zeugs. Ich bin auch kein pink girl ausser beim blush. Ich meide pink und lila Toene, ist mir zu girly. Ich mags lieber earthy also Naturfarben.


    16. Gibt es noch etwas spezielles zu sagen? Eigentlich bin ich total unkompliziert und freu mich ueber alles. Kann auch was voellig anderes sein, nur kein Kitsch bitte. Also mach dir blos keinen Stress. Soll ja Spass machen. Ich freu mich dabei zu sein.
    Mir ist noch etwas eingefallen: Ich habe geschaetzte zwanzigtausend Bodylotions. Ich glaube ich brauche keine mehr. Ich nehme die schon nicht, die ich habe. Aber angeregt durch einen andered Thread ist mir noch eingefallen, dass ich nicht geschrieben habe, dass ich Seifen mag. Am liebsten handgesiedete aber ich mag eigentlich alle Seifenstuecke. Seifen machen gute Laune finde ich.
    Geändert von Bobbi (21.10.12 um 15:42:20 Uhr)
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

Ähnliche Themen

  1. Nikolauswichteln 2012
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 06.12.12, 06:24:44
  2. Der Nikolauswichteln 2009-Auspack-Thread
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 24.01.10, 13:21:36
  3. Nikolauswichteln 2009
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 659
    Letzter Beitrag: 06.12.09, 09:42:13
  4. WICHTELN 2007 - Der Fragebogenthread
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 15:34:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •