Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Weihnachtsgeschenkethread 2012

  1. #21
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Ich bräuchte Ideen für Männer.....was verschenkt ihr da so?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #22
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,405
    Das finde ich auch immer schwer. Mein Vater bekommt oft etwas zu seinem Parfum (zum Glück geht das immer gut), also Deo, Aftershave oder Duschgel. Außerdem wünscht er sich fast immer Gutscheine für einen Wellnesstempel um die Ecke, das geht wirklich immer und er freut sich darüber am meisten.

    Herr Puck ist mit allem rund um Fußball und seine Lieblingsmannschaften zu begeistern, das Gleiche gilt fürs Eishockey. Einmal hat er von mir einen Gutschein zum Baggerfahren geschenkt bekommen, den er noch einlösen muss (über Schweitzer). Große Spielsachen gehen auch immer bei ihm, da wird er wieder zum Jungen.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.12
    Beiträge
    38
    was schenkt ihr denn so euren partnern?

  4. #24
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Hm. ich bin nahe dran Mr. CNB einen Mont Blanc Schreiber zu schenken. Seiner wurde mal gestohlen und er schaut sie sich immer wieder an. Allerdings auf das Jubiläum (1 Woche vor Weihnachten ) und Weihnachten zusammen. Gibt es da Unterschiede oder kann ich da jeden nehmen? Gravur wäre auch noch schön.

    Papa und Bruder habe ich noch keinen Plan. Mama ebenfalls nicht. Freundinnen auch nicht. Mein Patenjunge wünscht einen Traktor. Muss mal mit seinen Eltern sprechen.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #25
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Hm. ich bin nahe dran Mr. CNB einen Mont Blanc Schreiber zu schenken. Seiner wurde mal gestohlen und er schaut sie sich immer wieder an. Allerdings auf das Jubiläum (1 Woche vor Weihnachten ) und Weihnachten zusammen. Gibt es da Unterschiede oder kann ich da jeden nehmen? Gravur wäre auch noch schön.
    Ich finde den Klassiker, das Meisterstück, einfach am schönsten. Platiniert gefällt mir besser als vergoldet, aber das ist Geschmackssache. Ich liebe meinen Mont Blanc. Ein schönes Geschenk.

    LG
    Mr. B

  6. #26
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich versuche, dieses Jahr endlich meine Stoff-Bestände abzubauen und was zu nähen. Kaufen will ich möglichst wenig, ich bin dieses Jahr einfach mal geizig. Ich schenke ansonsten so viel, das geht einfach dieses Jahr nicht.

    Ich habe einige Meter dicken hellbraunen Veloursstoff. Daraus will ich Nackenrollen, dünne Sitzkissen und dergleichen nähen. Habe eine Quelle für günstige Kissen-rohlinge aufgetan.

    Achja, Männer:
    Mein Vater kriegt ein Frühstückstablett und mein Freund eine Schreibtischlampe. Mehr Männer hab ich nicht zu beschenken.

    Die Katze bekommt eine Packung getrocknete Sardinen aus dem Feinkostgeschäft.
    Geändert von Datura (14.10.12 um 02:40:00 Uhr)

  7. #27
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Ich weiß jetzt was mein Schatz bekommt, einen Werkzeuggürtel Der entwickelt sich im Moment richtig zum Heimwerker und deponiert sein Werkzeug (wenn er auf der Leiter steht) in den Hosentaschen. Das sieht immer etwas gefährlich aus.

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Meine Mutter wünscht sich auf einmal ein Ipad zum Musikhören. Am liebsten hätte sie noch eine schicke Bose-Soundstation dazu, die bekommt man sie dann von uns Kindern nächstes Jahr zum 80´sten Geburtstag

    Ansonsten bin ich ratlos wie immer, habe mich gedanklich aber auch noch nicht sehr mit Weihnachten beschäftigt.

  10. #30
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,582
    Anzeige
    Für meinen Mann würde sich diese Lampe anbieten: http://www.discovery-24.de/shop/prod...653?pager=true
    Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wo er die hinhängen sollte und ein Schnäppchen ist sie ja auch nicht

    Von unserem Sohn bekommt er die neue Led Zeppelin - Celebration Day Blue ray und CD
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Gntm 2012
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1848
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 22:16:00
  2. Urlaubslektüre 2012
    Von Exuser47 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 11:16:14
  3. Duftneuheiten 2012
    Von schimmy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.12, 17:31:21
  4. Willkommen 2012!!!
    Von sunny69 im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.01.12, 12:12:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •