Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Worin bewahrt Ihr Eure Schals auf?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe das Schalding von IKEA an der Schlafzimmertüre (von Innen) aber da passen höchstens 40 dran, einige habe ich in so einem Korb im Flur stehen der in so einem Lack Regaldingsbums steht, die Winterschals haben einen eigenen Korb ... naja ich bräuchte auch eine ganze MALM Kommode, aber den Platz habe ich nicht
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #22
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    einen teil im malm und der andere hängt an zwei solcher hakenleisten hinter der garderobentür.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #23
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Ich habe aus dem Dänischen Bettenlager weiße Aufbewahrungskörbe (dort gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Farben und Materialien) für Handschuhe, Schals, Tücher und Stirnbänder, die stehen im Garderobenschrank.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,535
    Mangels Flur also mangels Garderobe an sich habe ich wie folgt verteilt :

    *Nickitücher haben in einer Metallbox von IKEA im Regal neben dem Kleiderschrank Platz gefunden
    *alle größeren Tücher hängen an 2 Schalbügeln neben meinem Kleiderschrank (am Regal, wo die Box mit den Nickitüchern drin steht) oder hängen hinter der Tür an Wandhaken oder hängen mit meinen Jacken an der Türgarderobe
    *alle Schals, Mützen und Handschuhe (die Wolle-Fraktion) quetscht sich in der untersten Schublade meiner Schminkkommode
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Das heisst, jedesmal jetzt im Herbst/Winter, bevor ihr die Wohnung verlasst, tapert ihr erstmal ins Schlafzimmer, um einen Schal hervorzukramen, und bringt ihn nach dem Heimkommen brav wieder dorthin?
    Das wäre der Plan, die Realität schaut so aus, dass ich im Herbst/ Winter irgendwann ein ganzes Sammelsurium von Schals an meiner Garderobe hängen habe und irgendwann nervt es mich dann so, dass ich bis auf einen alle wieder wegräume, um in ein paar Wochen wieder genauso loszufluchen über die Unordnung....nur ein Genie beherrscht das Chaos

  6. #26
    Registriert seit
    13.08.12
    Beiträge
    38
    einfach in ner schublade?!?!?!?!

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    In einer Schublade, furchtbar unordentlich.
    Hier auch
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #28
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Knittern euch die Tücher nicht, wenn ihr sie durch so ein Ding gezogen werden? Ich habe da immer Sorge, dass das Fäden zieht oder total geknittert ist Bei den Winterschals sehe ich das nicht so eng, die hänge ich über einen Bügel, aber die Tücher lege ich lieber.




  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Die aktuellen Lieblinge liegen in einer großen Wurzelholzschale nahe der Tür.
    Die jeweiligen Reservisten sind in zwei Einschubboxen (die oben offen sind) in einem Regal in meinem Zimmer. Die muss ich dann nur wie eine Schublade rausziehen und etwas wühlen.
    An einem Bügel würden sie mir zu viel Platz wegnehmen, da sie fast alle sehr lang und breit sind. Und Viele sind es auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Ich trau mich gar nicht, dass zu erzählen aber meine Schals haben einen eigenen Schrank. Einen "Herrenschrank", also kleinformatiger als ein Kleiderschrank. Der steht in der Diele. Allerdings sind auch ein paar Handschuhe drin (die drei Paar, die ich besitze).

    und gegen das Knittern "feiner" Schals hätte ich auch noch einen Tipp: Die Papprollen von den Küchen-Zewas - Schals rumwickeln, dann bleiben sie glatt.
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Wie bewahrt ihr eure CD's auf?
    Von Andira im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 11:45:09
  2. Wie bewahrt ihr eure Schätzchen auf?
    Von dlvfoerd im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 09:00:35
  3. Worin bewahrt Ihr Euer Brot auf????
    Von Malve im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 11:43:49
  4. Wo bewahrt Ihr Eure Pinselchen auf?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 20:25:41
  5. Worin bewahrt Ihr Eure Schminkutensilien auf?
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 08:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •