Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Clinique neue foundation: pore refining solutions

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ohhhh, dann muss ich die testen!! Ich such ja immer was zum weggehen ohne SPF (Fotos ). Kannst du sie mit der neuen ölfreien von Clinique vergleichen?
    nein leider nicht
    und dito, ich mag es auch liebe ohne SPF

    sie hat wirklich n tollen Job getan.
    Nur : die Farbauswahl scheint hier in Europa sehr schlecht zu sein (!!! ), wenn ich bestelle, dann muss ich das in den Staaten bestellen.

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich tippe bei mir auf Golden Neutral, das soll NC 30 entsprechen.

    Ich kann sie leider noch nicht testen, bei uns gibt's sie noch nicht Mal schauen, was die Damen am Counter morgen sagen, wann sie hier landet. Kaufen würde ich sie allerdings woanders, die neue matte Foundation kostet sagenhafte $50
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei mir auf Golden Neutral, das soll NC 30 entsprechen.

    Ich kann sie leider noch nicht testen, bei uns gibt's sie noch nicht Mal schauen, was die Damen am Counter morgen sagen, wann sie hier landet. Kaufen würde ich sie allerdings woanders, die neue matte Foundation kostet sagenhafte $50 :ek:
    haha chakka , die golden neutral war auch die, die ich mir ansehen wollte. aber gibts nur bei sephora, hier bei uns am Counter gab es die nicht
    wie was? 50 dollar? von welcher sprichst du , sorry ich bin confused. ich dachte die Matte? die kostetdoch nicht so viel?! *nachsehenmuss*

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Womit tragt ihr sie denn auf? Finger, Pinsel, Ei...?

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Womit tragt ihr sie denn auf? Finger, Pinsel, Ei...?
    Finger und das klappte super so.

  6. #16
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich war heute in der Parfümerie und habe sie mir in Alabaster geholt. Das ist bei dieser Foundi die hellste Farbe - und dabei habe ich gar nicht mal so helle Haut. Die Farben sind schon arg dunkel.

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Zitat Zitat von Nineli Beitrag anzeigen
    Die Farben sind schon arg dunkel.

    Dann hat sich das für mich leider erledigt.

  8. #18
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    haha chakka , die golden neutral war auch die, die ich mir ansehen wollte. aber gibts nur bei sephora, hier bei uns am Counter gab es die nicht
    wie was? 50 dollar? von welcher sprichst du , sorry ich bin confused. ich dachte die Matte? die kostetdoch nicht so viel?! *nachsehenmuss*
    Ja, die letzte Foundation, die Clinique rausgebracht hat.. Diese Matte, oil free noch was. Kostet in D knapp €30, in USA knapp $30 und bei uns $50
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #19
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich hab die Foundation heute zum ersten Mal getestet und bin bisher noch nicht in Begeisterungsstürme ausgebrochen. Die Farbe passt ganz gut, sie fühlt sich auf der Haut auch angenehm an, die Deckkraft finde ich aber nicht sooo gut - könnte ein bisschen mehr sein - und vor allem ist es nicht so ein Poren-Weichzeichner, wie ich es erwartet hatte. Mal sehen, was sie auf lange Sicht bringt.

  10. #20
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Heute getestet - leider null Deckkraft. Könnte für mich als Primer dienen, so ähnlich fühlt es sich auch auf der Haut an. Aber da gibt es bessere...

    Schade, es klang so gut
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.12, 14:11:02
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.12, 15:44:27
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 17:37:01
  4. Pore Minimizer Refining Mask von Clinique
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 15:12:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 12:06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •