Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Sehr helle, sehr deckende Foundation gesucht

  1. #41
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    und die L'óreal Perfect Match fand ich auch sehr deckend
    http://www.loreal-paris.de/make-up/t...2-vanilla.aspx
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #42
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,890
    Teint Idole Ultra - immer noch

    Habe vor kurzem die zweite Flasche gekauft. Gute Deckkraft, aber nicht maskenhaft, nicht zu rosa oder zu gelb, bei mir passt sie perfekt. (Rosa würde bei mir auch gar nicht gehen, manche sagen sie hätten nen Rosastich, aber auf meiner Haut kann ich da nix rosanes sehen, sie passt perfekt zu meinem Hautton)

    Die Ellen Betrix kenne ich auch, die geht mehr ins rosa. Ich habe bei der auch den hellsten Ton verwendet. Bei der Teint Idole habe ich den Farbton 005 (Beige Ivoire), den gibts bei Douglas online. Und an ausgewählten Countern (nicht an allen, keine Ahnung warum). Das ist der hellste Ton. Wenn die Ellen Betrix in 01 für Dich passte, dürftest Du auch mit der 005 zurechtkommen, schätze ich. Kannst ja mal nach Swatches schauen. Ich hatte schon so einige Foundations, die Teint Idole ist bisher für mich die beste.
    Geändert von Irrlicht (07.11.13 um 20:18:23 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #43
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Rina, wie hell ist denn hell bei Dir?

    Ich bin momentan mit der Armani Lasting Silk in Nr. 2 sehr zufrieden. Schön hell, neutraler bis gelblicher Farbton, mittlere Deckkraft, macht ein tolles, feinporiges Hautbild. Ich bin irgendwas um NW 10 und brauche möglichst neutrale Töne...sowohl Rosastich wie auch sehr gelbliche Töne sehen bei mir schlimm aus.
    Gris clair, die Nr. 2 von der Armani ist die hellste, oder? Bei Douglas online sieht es irgendwie merkwürdigerweise so aus, dass die 5.25 noch heller wäre...
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034714.html

  4. #44
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Teint Idole Ultra - immer noch

    Habe vor kurzem die zweite Flasche gekauft. Gute Deckkraft, aber nicht maskenhaft, nicht zu rosa oder zu gelb, bei mir passt sie perfekt. (Rosa würde bei mir auch gar nicht gehen, manche sagen sie hätten nen Rosastich, aber auf meiner Haut kann ich da nix rosanes sehen, sie passt perfekt zu meinem Hautton)

    Die Ellen Betrix kenne ich auch, die geht mehr ins rosa. Ich habe bei der auch den hellsten Ton verwendet. Bei der Teint Idole habe ich den Farbton 005 (Beige Ivoire), den gibts bei Douglas online. Und an ausgewählten Countern (nicht an allen, keine Ahnung warum). Das ist der hellste Ton. Wenn die Ellen Betrix in 01 für Dich passte, dürftest Du auch mit der 005 zurechtkommen, schätze ich. Kannst ja mal nach Swatches schauen. Ich hatte schon so einige Foundations, die Teint Idole ist bisher für mich die beste.
    Die Teint Idole klingt wirklich sehr probierenswert, hier schreiben ja wirklich alle nur positives. Irrlicht, welche Farbe brauchst Du denn bei anderen Foundations (z.B. MAC, Armani, EL) denn so?


    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    Gris clair, die Nr. 2 von der Armani ist die hellste, oder? Bei Douglas online sieht es irgendwie merkwürdigerweise so aus, dass die 5.25 noch heller wäre...
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000034714.html
    Ja, die 2 ist die hellste, ich denke das täuscht bei Douglas. Die .25 Farbtöne sollen meines Wissens etwas rosastichiger sein.


    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich bin eben sehr hell, nicht strahlend weiß wie Schneewitchen sondern eher leicht transparent - bei guter Durchblutung könnte man einen rosafarbenen Hautunterton vermuten deshalb dachte ich, ein leichter Rosastich wäre nicht schlimm aber das passt eben nicht. So wirklich gelbstichig bin ich aber auch nicht...schwierig
    (Haarfarbe ist ein mittelhelles goldblond mit leichtem Rotstich)
    Ich denke dann könnte die Lasting Silk in 2 schon eine Option für Dich sein - das klingt nun nicht so wesentlich anders als mein Hautton. In dem Foundation Solutions for Very Pale Skin Video bezeichnet Lisa Eldridge die 2 übrigens auch als neutralen Ton. Ich sehe mit zu gelben Foundations wie gesagt auch ganz furchtbar und krank aus, aber die 2 ist wirklich perfekt, weil sie einfach nur sehr schön Rötungen neutralisiert und ansonsten nicht Gelbsucht schreit. Ansonsten ist vielleicht auch die Luminous Silk was für Dich? Da gibt es ein paar mehr Farben. Hier mal ein Vergleich:

    http://www.shamelessfripperies.com/r...-lasting-silk/

    Ebenfalls eine schön neutrale, helle Farbe mit nur ganz minimalem Rosastich finde ich die MUFE HD in 110. Die betont bei mir allerdings unschön die Poren - bei anderen habe ich aber gelesen, dass sie einen Puppenteint machen soll und gerade nicht die Poren betont...das muss man wohl einfach ausprobieren. Wenn Du über Amazon bestellst, wird eine Probe in Deiner bestellten Farbe mitgeliefert, da könntest Du also auch risikofrei testen.

  5. #45
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,890
    Zitat Zitat von gris clair Beitrag anzeigen
    Irrlicht, welche Farbe brauchst Du denn bei anderen Foundations (z.B. MAC, Armani, EL) denn so?
    Bei MAC bin ich NC15 . Wobei mir das Studio Fix Fluid in NC15 eher einen Tick zu dunkel ist. Die Studio Sculpt ist in NC15 etwas heller, das passte besser. Von Armani hatte ich noch keine Foundation. Von EL hatte ich mal das Double Wear, aber da weiß ich den Ton leider nicht mehr.


    In der Drogerie finde ich nicht so viel. Die Photo Finisch von Catrice im hellsten Ton hatte ich auch, aber auch die war mir eigentlich nen Tick zu dunkel. Bei der Loreal Perfect Match hatte ich die K2, die hellere wäre sicher besser gewesen aber die gibt es hier ja in D nicht. Bestellen hatte ich keine Lust zu

    Die 005 von Lancome ist die erste die wirklich 100% zu meiner Haut passt. Von Rubinstein gab es mal eine Foundation, bei der es einen ähnlichen Ton gab. Ich weiß nur grad leider nicht mehr den Namen.. *grübel* Die Foundation gibts leider nicht mehr.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #46
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Danke euch schonmal
    Die hören sich alle nicht schlecht an. Werde mir mal in Ruhe ein paar Swatches dazu anschauen.
    Und dann mal schauen, wo ich die testen kann...

  7. #47
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich liebe seit neustem die eclat matissime von givenchy. die 'shell' passt auf alle fälle! die deckkraft ist gut ohne maskenhaft zu sein, die haltbarkeit top, mattiert wunderbar bei schönem finish!

    http://m1.paperblog.com/i/84/845405/...-L-ibhblU.jpeg

    http://luziehtan.de/2013/05/review-g...f-20-mat-sand/
    Geändert von nyx (08.11.13 um 16:18:37 Uhr)
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #48
    Registriert seit
    30.04.13
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Bei MAC bin ich NC15 . Wobei mir das Studio Fix Fluid in NC15 eher einen Tick zu dunkel ist. Die Studio Sculpt ist in NC15 etwas heller, das passte besser. Von Armani hatte ich noch keine Foundation. Von EL hatte ich mal das Double Wear, aber da weiß ich den Ton leider nicht mehr.


    In der Drogerie finde ich nicht so viel. Die Photo Finisch von Catrice im hellsten Ton hatte ich auch, aber auch die war mir eigentlich nen Tick zu dunkel. Bei der Loreal Perfect Match hatte ich die K2, die hellere wäre sicher besser gewesen aber die gibt es hier ja in D nicht. Bestellen hatte ich keine Lust zu

    Die 005 von Lancome ist die erste die wirklich 100% zu meiner Haut passt. Von Rubinstein gab es mal eine Foundation, bei der es einen ähnlichen Ton gab. Ich weiß nur grad leider nicht mehr den Namen.. *grübel* Die Foundation gibts leider nicht mehr.
    Danke, Irrlicht, das hilft mir weiter! Dann werde ich mir die 005 definitv mal ansehen. Macht Rubinstein tatsächlich auch helle Farben? Neulich hatte ich ein Pröbchen von der Prodigy Powercell Foundation, da fand ich die Konsistenz sehr schön, aber leider scheint es sie nur in Indianerfarben zu geben. Oder die hellen Töne sind gerade in Deutschland mal wieder nicht erhältlich.


    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich liebe seit neustem die eclat matissime von givenchy. die 'shell' passt auf alle fälle! die deckkraft ist gut ohne maskenhaft zu sein, die haltbarkeit top, mattiert wunderbar bei schönem finish!
    Die sieht auch sehr schön aus, wird notiert! Ich bin ja gerade sehr zufrieden mit meiner Lasting Silk, aber bei Foundation werde ich immer ganz schnell schwach....

  9. #49
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,890
    Anzeige
    Ich kenne nur die eine Foundation von Rubinstein, die ich damals benutzt habe. Ich weiß übrigens wieder, wie die hieß: Illumination. War aber eher etwas glowiges, würde mir heute nicht mehr so sehr gefallen. Aber es gibt sie ja auch nicht mehr, soweit ich weiß.

    Bei den anderen Foundations von Rubinstein kenne ich mich leider nicht aus, ich weiß nicht, was die da für Farben anbieten.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. sehr helle deckende Foundation für unreine Haut
    Von desertroses im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:46:28
  2. Suche sehr gut deckende Foundation
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 00:43:48
  3. sehr helle Foundation gesucht
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 22:23:39
  4. Sehr deckende, langhaltende Foundation gesucht
    Von Rapunzel im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 18:39:47
  5. sehr helle Foundation
    Von Suzanne im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.01, 15:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •