Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Weiche Strumpfhose

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Weiche Strumpfhose

    Anzeige
    Hallo,

    ich suche die weicheste und am wenigsten störende Strumpfhose, die auf dem Markt ist. Normalerweise mag ich Strumpfhosen genau so gerne wie Rollkragenpullover : weniger als wenig.
    Aber ich trage gerne - auch im Winter - Kleider und Röcke. Da ich fast immer Maxi trage, muss sie nicht so ausgefallen sein aber darf natürlich schön sein.
    Auf jeden Fall soll sie recht warm sein, darf nicht kratzen oder stören und sollte ein recht langes Bein haben. Und schön warm halten.

    Welche Empfehlungen gibt es da?

    Und gibt es auch schöne, ausgefallene Kniestrümpfe/Overknees ? Ich habe den ein oder anderen asymetrischen Maxirock, wo man neben den Stiefeln noch was von der Strumpfhose bzw. den Strümpfen sehen würde.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe die Thermostrumpfhosen von Tchibo

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich empfehle Dir meine absoluten Lieblingsstrümpfe, Kunert Warm Up! Weich, blickdicht, wärmend, nicht einengend, nicht kratzend, haltbar.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Zwar nicht ganz günstig, aber sehr weich und angenehm zu tragen und "unkaputtbar" sind die blickdichten schwarzen Strumpfhosen von Wolford. Ich trage auch gern Röcke und Kleider, aber nicht gern Strumpfhosen, aber diese liebe ich geradezu
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir meine absoluten Lieblingsstrümpfe, Kunert Warm Up! Weich, blickdicht, wärmend, nicht einengend, nicht kratzend, haltbar.
    Genau die wollte ich auch vorschlagen
    Ich habe ja lange nur Rock/Kleider getragen und sie zählt zu meinen absoluten Favoriten! Meine sind schon wirklich alt, x-mal gewaschen, immer ruppig angezogen und trotzdem noch perfekt. Außerdem hat Kunert auch schöne gemusterte Strumpfhosen!

    Falke hat bei mir total versagt, sie sind mir einfach nicht lang genug (ich bin 1,64) und rutschen so sehr, dass ich sie ständig hochziehen muss, ich glaube es gibt keinen unästhetischeren Anblick

    Ansonsten noch h&m, ich liebe je die 100den Strumpfhosen, sie kratzen nicht, aber ich weiß nicht ob du sie als "weich" bezeichnen würdest, da der Stoff schon fest ist. Allerdings tragen sie sich sehr angenehm, sind blickdicht und praktisch unkaputtbar.
    Aber die haben auch andere Strumpfhosen die sich weicher anfühlen und auch was taugen, ich weiß nur leider nicht mehr wie die heißen.

    Ich habe auch noch dicke Strumpfhosen von Aldi, die gibt es aber eben nur als Aktion und die Dinger sind wirklich sehr dick und dadurch nicht so schön wie ich finde, dafür aber innen flauschig und perfekt wenn ich halb krank bin und stark friere.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Die Kunert Warm Up sind wirklich super!
    Wenn du lieber dickeres Material trägst, dann empfehle ich die Hudson Montana (1-2 Nr. größer nehmen!).
    Bei Konfektionsgröße 38 und langen Beinen habe ich hier im Board die H&M Strumpfhosen in L empfohlen bekommen, die sind nur leider immer ausverkauft.
    Und die Wolford-Strumpfhosen sind meiner Meinung nach echt eine Klasse für sich, aber dafür bin ich echt zu geizig!
    Liebe Grüße, Hope

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wolford-Strumpfhosen sind immer toll, aber die blickdichten Wolfords, die ich hier habe, sind kühler und glatter im Material, nicht ganz so schmeichelnd wie die Warm Ups.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir meine absoluten Lieblingsstrümpfe, Kunert Warm Up! Weich, blickdicht, wärmend, nicht einengend, nicht kratzend, haltbar.
    Noch eine Stimme für die Kunert Warm Ups
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Das ist ja witzig. Ich finde die Kunert Warm Up keinen Deut anders als die von Tchibo

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Es sagt ja keiner was gegen die Tchibo. Es reizt mich nur nicht, die von Tchibo zu auszuprobieren, weil die nur zeitlich begrenzt erhältlich sind. Meine Warm Ups kann ich nachkaufen, wann immer ich Lust habe, ich brauche mir aber auch keine Vorräte auf Halde anzulegen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Welche Strumpfhose???
    Von Ballkönigin im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 10:12:53
  2. Strumpfhose
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.12.10, 01:16:29
  3. Strumpfhose?
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 13:00:36
  4. Strumpfhose gesucht
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 08:20:54
  5. Blickdichte Strumpfhose
    Von Purzel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 11:59:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •