Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Müdes Aussehen

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Müdes Aussehen

    Anzeige
    Guten Morgen,

    Eure Hilfe und Unterstützung wird dringend benötigt .

    Obwohl ich mich jeden Tag schminke, mit Augenringe abdecken, get. Tagescreme oder Foundation, Puder, E/S, L/S, Rouge, Highlighter, sehe ich immer so müde/fahl aus .

    Neue Make-up-Farben verwende ich nicht.

    Was habt Ihr für Tips, Produktempfehlungen, die meinem Gesicht etwas "Leben" verleihen?


    Hoffnungsvolle Grüße und vielen Dank
    Dreamer

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Dreamer

    Das kenne ich auch

    Da werde ich doch mal ein bisschen Schimmer ins Spiel bringen:

    CK highlighter in 01 (unterm Auge, Innenwinkel, Wangen)
    und der O2 als Rougeersatz

    BB shimmertint in pink opal (oder so) aber nur für Hellhäutchen unterm Makeup auftragen oder nur partiell oder drüber tupfen.

    YSL Premier Teint in weiß

    Peeling, die Force C Sachen als PAds oder Maske

    frische Luft etc. ersparen wir uns
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Kann mich Jennifer nur anschließen, Glimmer und Shimmer ist wirklich toll.
    Auch sehr zu empfehelen ist Ooh La Lift von BeneFit, das läßt die Augenpartie richtig strahlen und von müden Augen keine Spur mehr.

    @Jennifer!

    Kannst Du mir ein bisschen etwas zu dem Primer von YSL sagen? Ich hatte mal ein Probe von dem leicht getönten, da ist der Glimmer aber nur gaaaaanz fein, ist er beim weißen besser? Hellt er die Haut zusätzlich unter dem Make up ein wenig auf?

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Ihr Zwei ,

    beruhigend, wenn man mit einem Problem nicht ganz alleine ist .

    Habe aber noch ein bißchen Aufklärungsbedarf

    Wo kann ich Benefit bzw. CK bestellen (am liebsten ist mir Lieferung gg. Rechnung), wie hoch sind die Preise ca.?

    Was ist YSL Premier Teint? Ähnlich wie BB Shimmertint?

    Als CK Highlighter habe ich bei Sephora nur die Cheek HL in Bronze und Soft Shimmer gefunden, meinst Du diese? Und sind sie schon wieder eine verführerische LE? Hoffentlich nicht.

    Schimmert Ooh La Lift sehr intensiv?

    Frische Luft lassen wir als Fitmacher tatsächlich lieber beiseite . Es macht doch viel mehr Spaß, lauter neue "Helfer" auszuprobieren.

    Danke fürs Beantworten der Fragen.

    VLG
    Dreamer

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Nein, groß schimmers tut Ooh La Lift nicht, es sind so feine Lichtreflecktierende Pigment drin. Also nur ganz wenig, es sieht wirklich ungeschminkt, aber eben frischer aus.

    Bestellen kannst Du BeneFit im KaDeWe, aber ich glaube nur mit Kreditkarte. Hier die Durchwahl zum Counter: 030/21212299

    CK bekommst Du wohl bei Breuninger oder ebenfalls beim KaDeWe.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Christine,

    Danke schön!

    Ooh La Lift scheint dem Abdeckstift von YSL zu ähneln ? Der reicht momentan nicht aus, da brauch ich dann stärkere Geschütze. Eventuell eine gelbe Abdeckcreme aus der Apo?!

    VLG
    Dreamer

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine,

    genau, der weiße hellt zusätzlich auf, das MAkeup hält aber auch besser und die Haut ist bei mir dann schön matt.

    Er hat aber keinen Schimmer oder Glimmer. Eine reine, aufhellende Makeup Base, die das MAkeup haltbarer und leuchtender macht.

    Hi Dreamer,

    damit ist auch geklärt, dass der YSL mit dem BB nichts gemeinsam hat. Er ist auch ganz weiß.

    Das sind wohl die cheek highlighter. Der eine ist ganz hell, der andere bronzefarben. Auf der Tube steht aber nur highlighter, das hat mich aber auch schon irritiert.

    LE, oh je, keine Ahnung!
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Dreamer!

    Ein guter gelber Abdeckstift ist der von Prestige, er pappt nicht so und läßt sich auch gut unter den Augen verteilen. In der Apo gibt es aber auch tolle sachen.

    Nein, deckend ist Ooh La Lift nicht, aber zusätzlich könnte er schon ein Hilfe sein.

    @Jennifer!

    Weißt Du zufällig, was der Primer kostet? Und wievile drin ist? Hört sich ja klasse an.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    weiß ich leider alles nicht. Ich hatte das Glück, einen Parfümerietester zu bekommen, da bei mir ja immer alle Makeups zu dunkel sind. Sie hatte wohl Mitleid mit mir , aber eigentlich zum Makeup aufhellen finde ich ihn nicht so toll, aber als highlighter und Makeup Base hat er micht total begeistert.

    Den würde ich glatt wiederkaufen. Das unglaubliche ist, dass meine T-Zone so lange matt bleibt, selbst nach der Foundation muss ich nicht unbedingt Puder auftragen wie sonst. Kaum zu glauben, denn alle dafür ausgeschrieben MAtt-Produkte haben bei mir versagt.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jennifer!

    Matt hättest Du jetzt nicht sagen sollen, da kann ich nicht wiederstehen. Das wird wohl wieder teuer.*seuftz*

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. hilfe bitte - was tun gegen müdes aussehen?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 22:17:42
  2. müdes Aussehen
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 06:15:41
  3. Müdes Gesicht
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 12:18:43
  4. Augenringe und müdes Aussehn
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 07:11:29
  5. müdes aussehen-brauche tipps...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.01, 16:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •