Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Edward Bess - Eau La La

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Edward Bess - Eau La La

    Anzeige
    High above Paris atop Le Grande Roue, a breathtaking journey of enchantment when the golden sun envelops the City of Light to reveal its timeless allure. Eau La La. Fly into the clouds propelled by a mélange of dreams. As the ferris wheel lifts off, sacred incense begins to rise from the ancient cathedrals. Higher and higher, perched at the very top of it all, a whisper of delicate gardenia from the Tuilieries floats above mingling with a delicate veil of amber drifting from the labyrinth of tree lined streets where young lovers embrace below. Let this moment of innocent romance last forever. Edward Bess Eau La La premiering Holiday 2012.
    Quelle: Facebook

    Hört sich toll an Ob der wohl zu uns kommt?
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nach D. bestimmt nicht (seine Deko und Pflege gibt es hier ja auch nicht)
    Aber bestimmt zu Zu und da kann dann evtl. auch Pröbchen bekommen
    Ich finde auch, hört sich gut an.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Was ist zu Zu?

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zu(neta)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Ah, danke für die Aufklärung!
    Sag bloß, da gibt es auch die Deko von EB? Obwohl ich die Farben wahrscheinlich ohnehin nicht tragen kann.

    Ich finde ihn ja so toll, vor allem mit dem langen Haar, einfach wunderschön.

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, gibt es! Ich finde seine Deko so schoen und habe bisher beide Bronzer (DER Hammer, ich will keine anderen mehr) und einen e/s (Intimate), der ist auch wunderschön.. The Beautylookbook hat immer tolle Swatches
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,074
    Was für ein genialer Name!

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich finde den Namen auch toll bin gespannt.
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

Ähnliche Themen

  1. Edward Bess
    Von Heather im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 21:09:26
  2. Edward Bess Quad Royale Summer in Capri
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 09:26:11
  3. TV-TIPP: Edward mit den Scherenhänden
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 21:01:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •