Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Florabotanica von Balenciaga

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Anzeige
    Den Florabotanica hab ich auch getestet.
    Startet SEHR blumig und auch etwas fruchtig (obwohl eigentlich kein Obst drin ist), ich hatte sofort einen süssen Obstteller vor Augen.
    Langsam kommt das Vetivier durch, wirklich grün ist der Duft aber nicht. Krautig schon mal gar nicht bei mir
    In der Basisnote ist Holz, das kann ich nur mit sehr viel Vorstellungskraft erahnen.

    Fazit: der Duft ist gut gemacht, wirklich. Nur für meinen Geschmack zu "unruhig" "laut", ein ziemlich blumiges Durcheinander

    edit: wenn man hier bei Sephora eine 50ml Grösse kauft, bekommt man eine iPhone Hülle mit dem bunten Hintergrundmuster aus der Werbung dazu
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  2. #12
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,665
    So, ich habe ihn gestern auch getestet - für mich duftet er wie Hermes Un Jardin sur le toit (der Obstteller :-) mit Rose. Meins ist er nicht. Die Flasche ist wirklich sehr hübsch....

  3. #13
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,528
    Ich konnte ihn auch gestern testen, bei mir kommt er leicht blumig - fruchtig durch, mit einem Hauch von Kräutern. Für mich ist es kein besonderer Duft, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, da er nach einer Viertelstunde kaum mehr wahrnehmbar war
    Schade, aufgrund der Beschreibung hätte ich etwas mehr erwartet.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Super, ihr habt ihn schon besprochen. Ist mir während meines Urlaubs entgangen. Als ich ihn gestern sah, wurde ich - obwohl ich mit Düften derzeit eher durch bin - sehr neugierig (das Geschäft war natürlich schon zu...), da ich ja den Paris L'Essence liebe.
    Bin schon total neugierig aufs selber Testen....
    Suche auch die Miniatur

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #15
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Für mich ist es eine krautig-grüne Rose mit seifigem Touch. Ich meine aber, den Duft schon mal irgendwo gerochen zu haben, kann ihn aber nicht mehr einordnen...

  6. #16
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,090
    Zitat Zitat von Honululu Beitrag anzeigen
    Für mich ist es eine krautig-grüne Rose mit seifigem Touch. Ich meine aber, den Duft schon mal irgendwo gerochen zu haben, kann ihn aber nicht mehr einordnen...
    Ja, ich komme auch nicht drauf, woher ich den schon kenne. Das Streifen- und Blumendesign finde ich allerdings toll!

  7. #17
    Registriert seit
    30.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    585
    Ich finde ihn einfach nur blumig, nicht besonders süß, auch nicht fruchtig oder grün.
    Hat mMn keinen hohen Wiedererkennungswert..

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich finde den Duft zu blumig, ja unruhig trifft es genau.

    Rebellion mit brennenden Autoreifen wie in Frankreich... das verstehe ich auch auch unter Tumult...

    Nee, der Duft ist ein nettes Raumspray, mehr aber nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Och, das hört sich aber gar nicht gut an, dabei liebe ich den Balenciaga Paris und L'Essence doch so und habe mich auf einen neuen von Balenciaga gefreut
    Komme die nächste Zeit leider auch nicht dazu, ihn zu testen, Mist! Aber der Flakon gefällt mir sehr gut!

  10. #20
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @Rina

    Sich durch negative Kommentare hier nicht entmutigen lassen und auf jeden Fall selber testen, wäre mein Rat. Jede empfindet einen Duft anders und die Hautchemie ist total verschieden....
    Ich fand dass er was hat, er hat bei mir jetzt nicht den - morgen muß ich losrennen und ihn kaufen - Reflex ausgelöst aber ich fand ihn schön. Nachdem L'Essence mein allerliebster Duft ist im Moment, kann da natürlich nicht so bald was ran. Und muß ja auch nicht.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. balenciaga edt und balenciaga l'essence?
    Von enka im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.12, 06:14:23
  2. Balenciaga Paris - Meinungen?
    Von lillie_munster im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.12.11, 13:12:59
  3. Balenciaga Paris - Wie gefällt er euch?
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 21:45:12
  4. Le Dix/Balenciaga
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 09:01:59
  5. Balenciaga
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 18:52:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •