Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Disconagellack

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    8

    Standard *

    Anzeige
    *

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Vio,

    es gibt von Manhattan mehrere Sachen, die im Schwarzlicht in verschiedenen Farben leuchten.

    Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Nochmal hallo!

    Also, vor einigen Wochen gab es die Sachen ( Eyeliner, Nagellack, Lippies) noch... Ich hoffe, Du hast Glück!
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651
    Die von Manhattan leuchten aber eigentlich nur weiß, nicht blau. Sieht aber trotzdem stark aus, finde ich.
    Ich habe davon einen in anthrazit und der Effekt, wenn ich ins Schwarzlicht gehe ist super!

    LG
    Sonnenblume

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo, Vio!

    Der Pro White Nagellack von Alessandro leuchtet auch im Schwarzlicht-zumindest ist mir das im Solarium immer aufgefallen, in der Disco hatte ich ihn noch nicht direkt drauf (aber normalerweise leuchtet das, was im S. leuchtet auch in der Disco).

    Aber da der ja farblos ist (bei Tageslicht) muß man natürlich ganz exakt auftragen, damit es nicht ungleichmäßig wird.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Stimmt, Pro White leuchtet unter Schwarzlicht und kann auch über jeden anderen Nagellack aufgetragen werden. Von Toma gibt es auch solche Lacke - 3 Colors in a Bottle - , die sich gleich "doppelt" verändern. Einmal unter UV-Licht (dann wird die Farbe anders) und unter Wärme bzw. Kälte. Dann wird zum beispiel die Spitze Lila, während der restliche Lack noch Pink ist *oderso*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Toma gibt es auch in Deutschland in einigen Nagelstudios. Der Pro White Lack ist eigentlich zum Aufhellen der Nägel, hat aber auch eine spezielle Formulierung, damit er unter UV-Licht strahlt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    651

    Standard @Vio

    Anzeige
    Es gibt den Manhattan in allen möglichen Farben als Fluo-Club. Aber anthrazit finde ich schön neutral und lässt sich zu vielen Farben sehen.

    Ich bin gerade mit MicroCell dabei, meine Nägel hinzukriegen da sie durch jahrelanges kurz und brüchig sind. Glaub, das wird was, obwohl ich am Dienstag erst angefangen hab.
    \"Der denkende Mensch ändert seine Meinung\"
    (Friedrich Nietzsche)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •