Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: DHL: Sendung an Wunsch-Post-Filiale statt Packstation

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich ärgere mich darüber, dass die Pakete, die mir nach Hause geschickt werden, in unterschiedlichen Postfilialen landen. Daher wurde mir der Service auch schon angeboten.

    Blöderweise werden die Pakete dann direkt an die Postfiliale zugestellt und es wird gar nicht mehr versucht, zuhause zuzustellen. Das bringt mir leider nichts, da die Öffnungszeiten der Postfilialen nicht mit einem Vollzeitjob kompatibel sind. Also hoffe ich weiterhin darauf, dass meine Nachbarn oder der Friseursalon nebenan meine Pakete annehmen - oder ich lasse sie direkt an die Packstation senden.
    Sieg der Liebe!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich darüber, dass die Pakete, die mir nach Hause geschickt werden, in unterschiedlichen Postfilialen landen. Daher wurde mir der Service auch schon angeboten.

    Blöderweise werden die Pakete dann direkt an die Postfiliale zugestellt und es wird gar nicht mehr versucht, zuhause zuzustellen. Das bringt mir leider nichts, da die Öffnungszeiten der Postfilialen nicht mit einem Vollzeitjob kompatibel sind. Also hoffe ich weiterhin darauf, dass meine Nachbarn oder der Friseursalon nebenan meine Pakete annehmen - oder ich lasse sie direkt an die Packstation senden.
    erstes ist natürlich doof, das verstehe ich. aber dem 2. Absatz stimme ich zu
    Ich will Sommer!

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da die Packstationen in der Umgebung immer überfüllt sind, ist das für mich eine gute Option. Die Pakete landen dann nämlich immer über Umweg und reichlich Verspätung aufgrund der dauernden Überfüllung doch irgendwann in "meiner" Filiale gegenüber, die hat abends bis 19 uhr auf und für mich ist das dann so einfach viel einfach und schneller, wenns einfach direkt dorthin geht.
    Grade in der kommenden Weihnachstzeit ist eine Zustellung an meine Packstation nahezu unmöglich...

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Da sind wir echt verwöhnt. 2 Packstation in ca. 5 Minuten Fahrzeit, die eigentlich auch immer frei sind. Nur mit den XL Fächern braucht man manchmal einen Anlauf mehr.
    Unsere nächste Post liegt zwar auch nur 10 Fahrminuten entfernt aber dort steht man fast immer vom Schalter bis zur Tür Schlange, sie haben von 9-18 Uhr geöffnet, Samstags erst ab 9:30 und bis 13 Uhr und dazu sind sie mitten im Städtchen. Haben zwar einen eigenen Parkplatz, der aber auch immer voll ist, weil alle dort parken und in die Stadt gehen
    So erklärt sich meine Liebe zum Ablagevertrag und der Packstation
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Anzeige
    Die Post bei Dir hat jeden Tag bis 19 Uhr auf? Wow

    Ich lass mir Pakete immer ins Büro schicken, da ist immer jemand da (ich habe das Glück, das ich das machen kann, viele dürfen das ja nicht, bei mir ist das echt locker diesbezüglich)

    Ganz selten lasse ich mir mal was nach Hause schicken. Da nehmen es entweder Nachbarn an oder ich muss zur Postfiliale. Das ist so ne Pseudo-Filiale; ein umgemodelter Raumausstatter ... Mitten im Ortskern, die Parkplatzsituation ist einfach nur furchtbar, ich hasse es wenn ich da hin muss. Außerdem hege ich sehr wenig Vertrauen in diese angelernten Mitarbeiterinnen da.

    Ich habe vor einiger Zeit dort mal zwei Post-Ident-Verfahren durchführen lassen. Eines davon kam beim Empfänger an, das andere nicht Seitdem gehe ich nur in eine "echte" Filiale, wenn ich solche Dinge erledigen muss. Die ist aber in der Nachbarstadt..
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. DM-Gutschein:in jeder Filiale einlösbar?
    Von Tanne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.07, 18:54:29
  2. @Stuttgarter: Mußler Filiale schliesst...
    Von allure im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 21:46:33
  3. Mal wieder die Post - Packstation
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 10:37:25
  4. Packstation: endlich mal gute Neuigkeiten von der Post
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 12:18:37
  5. Ich hasse die Post oder die Post hasst mich!
    Von Cordu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 10:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •