Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Shampoo

    Anzeige
    Hallo Herr Pross,

    gibt es zu den Kanebo Shamppo´s auch jeweils eine Spülung oder benötige ich keine Spülung bei den Shampoos.
    Ich habe eine Probe von dem Silkhair für trockene Haare und komme auch ohne Spülung momentan gut damit klar. Ich weiß nur nicht, ob ich so ausreichend Pflege habe.
    Eigentlich habe ich sehr feines, gesträhntes, schnell fettendes Haar, das aber in der unteren Hälfte unheimlich trocken und angegriffen ist. Ich such noch ein Shamppo, das dem Haar Volumen und Feuchtigkeit gibt und es schön gepflegt und luftig aussehen läßt.

    Welche Alternativen gibt es da bei Kanebo?

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    13.03.02
    Beiträge
    502
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    Es gibt zwei Spülungen bei Kanebo:

    SHIDENKAI VOLUMISING CONDITIONER
    SILKHAIR RINSE

    Bei trockenem, feinem und sprödem Haar würde ich SHIDENKAI SPÜLUNG in Kombi mit SHIDENKAI CONDITIONER wählen.

    Außerdem ist es ratsam immer das Shampoo im Wechsel zu verwenden.
    Da Sie von schnell fettendem Haaransatz berichtet haben, empfehle ich aus der SILKHAIR LINE das Shampoo for oily Hair - das ist ein Kopfhautshampoo und nicht 'nur' ein Haarshampoo - da (an der Kopfhaut) liegt nämlich das Problem.

    Ein Extratipp, die Haare sorgfältig mit einer Wildschweinborstenbürste bearbeiten (bürsten) - 100 mal am Tag, das regt die Mikrozirkulation der Kopfhaut an, transportiert den sich an der Kopfhaut anlagernden Haartalg auf das Haar - das wird dadurch robuster, elastischer, bricht nicht mehr so schnell und in Kombi mit einem Kanebo Shampoo erreicht man den 'weltschönsten' Glanz, der dann zudem auch noch viel natürlicher aussieht.

    Übrigens 100 mal bürsten klingt furchtbar lange - ist aber in 5 Minuten erledigt - z. B. beim Fernsehen.


    LG, Tom.

Ähnliche Themen

  1. best of dm shampoo
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.06, 19:20:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 13:09:14
  3. CCB Shampoo`s
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 12:43:05
  4. Shampoo
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 23:26:00
  5. Shampoo???
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.01, 11:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •