Seite 7 von 15 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

  1. #61
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Über DHL kann ich mich garnicht beschweren. Mit DPD hab ich ständig Probleme. 30-50% der Pakete werde nabgestellt obwohl es keine Genehmigung gab. Dann trotz Genehmigung nicht abgestellt. Das letzte Paket konnte nicht zugestellt werden, da ich angeblich nicht hier wohne. Und jedesmal muss ich den Service googlen und die blöde Paketansage über mich ergehen lassen damit ich mal an den Support komme.....Kein Problem davon konnte online gelöst werden....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  2. #62
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich hatte auch wieder ein nettes Erlebnis mit DPD. Ich habe eine Ablage-Vollmacht (was die aber meistens nicht interessiert).
    Beim letzten Mal haben sie das Paket dann an die Haustür gehangen. Von aussen. Also nach vorne hin, an eine Außentür (und nein, dafür habe ich keine Ablage-Vollmacht erteilt)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #63
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein DPD-Mann ist der liebste der Welt und kriegt von mir ein fettes Weihnachtsgeschenk, weil er einfach zuverlässig ist ohne Ende und super nett.

  4. #64
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann eigentlich über DPD auch nichts negatives sagen. Ich fand halt nur heute Morgen den anderen Thread nicht.

  5. #65
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Wir haben da echtes Glück, egal ob DHL, DPD oder Hermes, die Zusteller sind total zuverlässig.

    Unser guter Freund hat mit seinem DHL Zusteller am laufenden Band Probleme. Der fährt die Pakete tagelang spazieren, liefert einfach nicht aus weil er ins Dachgeschoss müsste UND lässt das Paket nicht mal im vereinbarten Shop. Er ruft auch immer bei der DHL Hotline an und beschwert sich massiv, nützt nur leider alles nichts.

  6. #66
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich sollte diese Woche zwei Pakete bekommen: 1x Uniqlo, das habe ich extra an den DPD-Paketshop (geöffnet von 10-23 Uhr) senden lassen. Ergebnis: "Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Benachrichtigung wurde hinterlassen." Klar, Benachrichtigung beim Paketshop hinterlassen?

    Das andere kam von Amazon, da wusste ich nicht, dass mit DPD versandt wird. "Leider wurde Ihr Paket nicht zugestellt. Der Empfänger wurde zum zweiten Mal nicht angetroffen." - Eine Benachrichtigung lag weder beim ersten noch beim zweiten Versuch im Briefkasten.

    Nun kann ich morgen erst einmal mit denen telefonieren.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #67
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Ich habe nun mit DHL ein ähnliches Erlebnis: Cashmereschals von nicht unerheblichem Wert einfach auf den Briefkästen abgelegt und zudem war noch ein Loch in die Tüte gerissen!!! Online- Benachrichtigung: Sendung wurde einer anderen anwesenden Person zugestellt. Ich hab echt eine Wut über soviel Frechheit.

  8. #68
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich komme nochmal zurück auf meinen Beitrag von letzter Woche. In der Zwischenzeit habe ich für die Sendungen sog. Tickets bei DPD eröffnet. Das war's. Keine Rückmeldung von DPD und, wie ich heute durch Amazon erfahren habe, ist ein Paket bereits zurück beim Absender und wird gutgeschrieben. Was ein Saftladen!
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #69
    Registriert seit
    06.12.16
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Wir haben da echtes Glück, egal ob DHL, DPD oder Hermes, die Zusteller sind total zuverlässig.
    (
    Da kann ich nur zustimmen!
    Geändert von lovra (09.12.16 um 15:23:24 Uhr)
    Gelegenheit macht Liebe

  10. #70
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Anzeige
    Ach ja, bei DPD wundere ich mich immer wieder, nach welchen Kritieren die ihrer Paketshops auswählen.

    Da hatten wir den, der von 2 Afrikanern geführt wurde, die keinerlei Systematik hatten, im Hintergrund lief der Fernseher, und keine Lust zum Suchen des Pakets hatten sie auch. Als ich an die Regale trat, um selbst nach meinem Paket zu suchen, scheuchte mich der Mann weg und hat mich dann aus dem Laden hinauskomplimentiert. Das machte er mit anderen Kunden auch. Ich habe mein Paket nie bekommen, weil es ja irgendwann zum Händler zurückging und ich auch keinen Bedarf mehr nach Versand mit DPD hatte.

    Der Laden ist mittlerweile zu, und wir haben einen anderen, einen seltsamen mit Elektronik, der aus ein paar Regalen und Mobiliar vom Sperrmüll besteht. Keine Ahnung, was da sonst noch über oder unter den Ladentisch geht... Für ein Paket mußte ich dort 3x auflaufen: beim 1. Mal war der Typ einfach zwischendurch weg und hatte eine Kundin (?) dort als Wache sitzen, beim 2. Mal hatte er trotz Öffnungszeit geschlossen, beim 3. hatte ich endlich Glück.

    DPD ist immer ein Abenteuer
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •