Seite 11 von 15 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

  1. #101
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Hermes&auch DHL Probleme.Entweder wird gar nicht erst geklingelt&auch kein Abhol-Kärtchen hinterlegt oder wie am Dienstag,Adresse konnte nicht ermittelt werden.Da kann man echt die Krise bekommen.
    Hab ganz oft keine Karte im Kasten. Kann dann nur online sehen, daß sich der Status auf "Empfänger nicht angetroffen" ändert. Nervig.

    Adresse nicht zu ermitteln ist auch toll. Hatten wir neulich im Büro mit DPD. Das Gebäude steht in der Hamburger Innenstadt und geht von einer Querstraße bis zur nächsten... jede Menge Läden und Restaurants in der Ladenzeile im EG, dann noch der riesengroße Haupteingang... nein, kann man nicht finden. Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein.

  2. #102
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Vivian,
    wenn es nicht so nervig wäre könnte man sich wirklich über solche Unfähigkeit weglachen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #103
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,617
    Ich hatte Augenbrauenfarbe bestellt, bei amazon. Hätte ich gewußt, das es mit DPD kommt, ich hätte sie nicht bestellt.
    Als die erste Karte im Postkasten lag, hab ich gedacht, prima, das finde ich im Pickupstore.
    Pustekuchen, da DARF es nicht zugestellt werden. Und Adresse umleiten geht auch nicht, höchstens ein anderer Tag, aber diese Sendung nicht samstags! Hä!?! Gehts noch? Urlaub für Augenbrauenfarbe für 13,11€?? Wollt ihr mich verscheissern???

    Das Ding ging gnadenlos zurück. Basta.
    Never judge a book by its cover...

  4. #104
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    DHL hat das Paket mit den Weihnachtsgeschenken unseres Sohnes verschlampt. Angeblich wurde es zugestellt, wir können weder einsehen wo und bei wem. Ich könnte kotzen.

  5. #105
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    O nein! Aber die müssen doch sagen können, wem es zugestellt wurde?

  6. #106
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Wenn die das nicht sagen können oder am besten noch da steht "persönlich zugestellt" mit gefälschter Unterschrift (alles schon gehabt), haftet DHL.

  7. #107
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,284
    Die müssen nachweisen, wo es zugestellt wurde. Hast Du das Paket an Deinen Sohn geschickt oder war das eine Bestellung bei einem Shop? (ich weiss nicht wie alt Dein Sohn ist und ob er noch bei Dir lebt). Wenn es eine Bestellung war, dann kann es Dir egal sein. Kaufpreis zurückfordern, Du hast nichts bekommen. Um den Rest muss sich der Versender kümmern. Wenn Du der Versender bist, erst Nachforschungsauftrag stellen (das wird wahrscheinlich nach Weihnachten etwas dauern mit der Bearbeitung) und wenn nichts dabei rauskommt, Rechtsweg einschlagen inkl. Anzeige wg. Postunterschlagung. Gutes Gelingen!
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #108
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Lass dir eine Kopie der elektronischen Unterschrift zumailen. Dann kannst du widersprechen. DHL haftet.

  9. #109
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Vielen Dank ihr Lieben!

    Es waren Geschenke, die er bekommen hat, die aber nicht mehr in unseren Koffer gepasst haben. Wir haben nun einen Nachforschungsauftrag gestellt. Auf so einen Mist kann ich grade gut und gerne verzichten.

    Edit: Wir hätten auf meine Schwiegermutter hören sollen und statt der Geschenke unsere getragene Wäsche schicken sollen. Das hätte sicher keiner geklaut
    Geändert von monro (05.01.18 um 17:46:33 Uhr)
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  10. #110
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Das Paket ist auf mysteriöse Weise am Wochenende aufgetaucht, mehrere Tage nachdem es als zugestellt registriert wurde. Da wir alle Nachbarn bereits abgeklappert hatten und keiner es hatte, wird es wohl für immer ein Rätsel bleiben wie es doch zu uns kam.

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •