Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    Mit DHL habe ich auch schon in die Schüssel gegriffen. Ich bestelle, grad' vor Weihnachten, viel online. Ich habe einfach keine Lust und Zeit nach der Arbeit noch mit dem Auto loszufahren und am WE bin ich oftmals komplett verplant. Das Abgeben bei Nachbarn finde ich auch nicht so toll, da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Anfangs kam der DHL-Bote ca. 16:30 Uhr vorbei und das passte wunderbar, da ich dann zu Hause bin. Also dachte ich, ich könne ja jetzt unbehelligt Weihnachtsgeschenke bestellen, da ich sie ja dann persönlich entgegennehmen kann. Pustekuchen. Die letzten Pakete kamen um 8:00, ca. 10:00 und kurz vor Mittag. Ich dachte die Fahrer nehmen immer die gleiche Route?! Weiterhin warte ich auf ein Päckchen, dass Donnerstag Vormittag verschickt worden ist und eigentlich hätte spätestens Samstag kommen müssen. Laut Sendungsverfolgung ist der Versand abgeschlossen.

    Ich wohne auch in einem Hochhaus ganz oben und wenn der Bote oben ankommt (das geht ruckizucki mit dem Fahrstuhl und die Etagenzahl steht am Klingelschild), tötet er mich regelmäßig mit seinem Blick. Das nervt mich dermaßen, dass ich mir die Pakete in Zukunft an die Packstation liefern lasse.

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich finde das Argument der schlechten Bezahlung nicht richtig. Ich sehe da keinen Zusammenhang zu nicht erbrachter Leistung.
    Als DHL noch Post war, waren Pakete auch nicht teurer, die Zusteller wurden trotzdem fürstlich entlohnt. Es geht also, wenn man denn will.
    Liegt also nur an den Firmen, die ihren Mitarbeitern (oder Subunternehmern) zu wenig bezahlen obwohl sie gutes Geld an den Paketen verdienen.

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •