Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

  1. #121
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    zwischen den Jahren warf der Hermesfahrer meinem Mann ein Paket zu (wirklich) und verschwand sofort. Das Paket war an eine Frau F., xy Strasse 12a in unserem Kuhdorf adressiert. Dazu ein neuer Aufkleber mit unserer Adresse YX Strasse 12a. Der Name wurde nur geringfügig verändert: statt ie wurde er jetzt mit ei geschrieben und hat mit unserem Namen nix (auch nicht im Entferntesten) zu tun.

  2. #122
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Bei meinen Eltern klingelte das auch neulich, DHL. Sie hatten nichts bestellt, schauten oben aus dem Fenster und fragten, ob das Paket auch wirklich für Müller sei und nicht für Mustermann. Ja, ja, wirklich Müller. Und was war? War für
    Mustermann. Der Fahrer wollte das erst trotzdem nicht wieder mitnehmen und beschwerte sich, dass die Straßen so ähnlich heißen.

  3. #123
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    in unserem Fall sind die Strassen auch total unterschiedlich. Nur und ausschliesslich die Hausnummer stimmte überein

    Ich habe das Paket dann die nächsten Tage während eines Hundespaziergangs "ausgeliefert"

  4. #124
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Na super. Meine Eltern machen auch öfter mal die Post, die haben jede Woche die falsche im Briefkasten.

  5. #125
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Hermes hat mich heut Nachmittag angeblich wieder nicht angetroffen. Vielleicht sollte man mal klingeln....zum Glück hab ich noch nix bezahlt für die Sachen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #126
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Dafür ist mir mein Rückläufer Paket heute zuverlässig und pünktlich zugestellt worden

  7. #127
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,610
    Ein Hermesfahrer schreibt immer auf die Benachrichtigungskarte (wenn wir wirklich nicht da sind) APOLUN und einen Namen und Stockwerk. Ich brauchte beim ersten Mal ein bisschen, um auf ABHOLUNG zu kommen .

  8. #128
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Heute wieder DPD. Ich habe extra einen Zettel geschrieben, dass die Lieferung bitte an die Nachbarn x, y oder z zu übergeben ist. Was ist? Kam nur die Benachrichtigung „wir haben Sie nicht angetroffen, Lieferung geht an den Shop“. Da kann echt niemand lesen, das ist nicht das erste Mal. Letztes Mal war es noch besser. Die Sendung bestand aus 2 Paketen, aber mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Ein Paket lag dann beim Nachbarn, das andere (kamen ja beide am selben Tag) im Shop. Ich hasse diesen Verein.

  9. #129
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich auch.
    Und ich verstehe nicht, warum einige I-Net-Verkäufer nicht angeben können, welchen Versender sie nehmen. Um die würde ich dann aber einen riesengroßen Bogen machen.

  10. #130
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Anzeige
    Ich auch. Letztes Paket kam mit GLS, der Bote klingelte Sturm, weil ich nach 10 Sekunden nicht an der Tür war. Zum Glück hab ich den noch erwischt, danach rannte er wieder zum Wagen.

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •