Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Unser DPD-Mann hat mal ein Paket (unabgesprochen) mit einem nagelneuen Drucker drin ins Gartenhäuschen auf dem Nachbargrundstück gestellt. Hab ihm dann die Leviten gelesen, seither spurt er.
    DHL ist hier auch okay, obwohl der Typ sich immer aufführt, als sei es eine Zumutung, klingeln zu müssen, und ich mich immer zusammenreißen muss, um mich nicht dafür zu entschuldigen, dass ich ihn schon wieder bemühe , und am unzuverlässigsten ist Hermes, da wechseln dauernd die Fahrer und mal kommen sie morgens um sieben, mal Samstagabend um sieben (mit Frau und Kindern im Auto ). Ach ja, der Hermesmensch hat auch schon mal eine Sendung an die Tür gelehnt, schön auffällig mit der Matte notdürftig bedeckt, darin waren Bikinis von Asos für 300 €!
    Choose your battles wisely

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    oh über DPD kann ich auch Romane schreiben..... falsche Uhrzeiten auf Benachrichtigungen, diese dann verwechselt, im Paketzentrum aufbewahrt, nach 10 Min. mit der teureren Hotline zugegeben dass eine Verwechslung vorlag - aber erneute Zustellung unmöglich, dann gings zurück zum Absender. grausam
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,591
    Die Sache ist wirklich ein Knaller. Natürlich ist der Zusteller nicht noch einmal gekommen. Ich habe also nochmals im Depot angerufen (die Rufnummer hatte ich wenigstens durch den Anruf bei mir), und da hieß es dann, das Paket sei doch ohnehin schon längst wieder im Depot. Man prüfe die Sache und rufe wieder zurück. Tja, da haben sie mich wieder schön hingehalten, denn ab 18:00 ist da keiner mehr zu erreichen.

    Beim Blick auf die Sendungsverfolgung stelle ich nun fest, daß man eine Neuzustellung für morgen veranlaßt hat. Super, morgen bin ich nicht zu Hause!!! Ich lasse das jetzt an einen Paketshop liefern. Bin gespannt, ob ich mein Paket je bekommen werde...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich hab auch überlegt, dann geht es eben zurück. Ich informiere den Versender warum und okay.

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ja, DPD legt bei uns im Büro auch gerne mal Pakete mit Mandantenunterlagen einfach in den Hausflur vor die Eingangstür, obwohl das Büro die ganze Zeit über besetzt war...mehrere Beschwerden blieben erfolglos.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich mag DPD auch nicht. Bisher dachte ich, DHL ist ok, bis dieser Tage der Zusteller mein Douglas Paket ganze 5 Tage im Fahrzeug hatte

    LG, Cocolino

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Dpd hat bei meiner Mama gleich nach dem Ersten Zustellversuch das Paket 18km weiter zum Shop gebracht, dieser war dann zwei Wochen im Urlaub Sie hätte dann theoretisch die Sachen gar nicht mehr zurück schicken können
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich habe heute Schnappatmung (im negativen Sinne) wegen DPD und einer Sendung von Douglas! Die haben mir mein Paket tatsächlich nicht zugestellt, weil "mein Name nicht auf der Türklingel" steht!!! Wir haben in unserer Wohnanlage ein modernes Zutrittssystem, wo genau beschrieben ist, dass man die Türnummer oder den Nachnamen eingeben muss, um bei der Haustür reinzukommen. Bis jetzt hat das noch jeder Zusteller / Besucher geschafft, DPD nicht. Auf meiner Wohnungstüre ist auch ein Namensschild, deutlich lesbar. Nachdem ich das alles der Sachbearbeiterin von Douglas erklärt hatte, schickt sie mir nun eine email und behauptet, dass die Türnummer fehlt. Meine Adresse war so angegeben: Straßenname Hausnr./Türnr. - so wie es in Österreich üblich ist!
    Ich weiß gerade nicht, worüber ich mich mehr aufregen soll - über DPD oder die Douglette!

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hermes ist auch nicht besser.
    Ich vermeide Hermes, wann immer möglich. Leider verschickt Amazon jetzt auch z. T. mit Hermes, ohne dass man Einfluss darauf hat.
    Im Schnitt bekomme ich 3-4 Lieferungen pro Monat von Amazon. Auch gestern hätte ich wieder eine bekommen sollen, an meine übliche Adresse, leider mit Hermes verschickt. Gestern kam nichts, heute kam nicht und ich der Sendungsverfolgung sehe ich dann. dass die Lieferung retourniert wird (per heute mittag), da die angegebene (vollkommen korrekte) Adresse nicht gefunden werden konnte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hermes ist auch nicht besser.
    Ich vermeide Hermes, wann immer möglich. Leider verschickt Amazon jetzt auch z. T. mit Hermes, ohne dass man Einfluss darauf hat.
    Seitdem bin ich bei der Packstation
    Ich habe ungelogen noch nicht eine problemlose Zustellung mit Hermes erlebt - ein unglaublicher Saftladen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •