Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Bei mir hat gerade DHL geklingelt und ich möchte bitte runter kommen. Nö, ich habe schön den Summer gedrückt und ihn in den 3. Stock traben lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von insomnia Beitrag anzeigen
    Bei mir hat gerade DHL geklingelt und ich möchte bitte runter kommen. Nö, ich habe schön den Summer gedrückt und ihn in den 3. Stock traben lassen.
    Boah, da hast du's DHL ja mal richtig gezeigt

    Wie man sowas "" finden kann, erschliesst sich mir nicht ganz..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Boah, da hast du's DHL ja mal richtig gezeigt
    Ja, ganz toll.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Boah, da hast du's DHL ja mal richtig gezeigt

    Wie man sowas "" finden kann, erschliesst sich mir nicht ganz..
    Da wird darüber geschrieben, wie mies die Leute entlohnt werden und dafür dürfen sie dann in den 3. Stock hochtraben lassen... Versteh ich auch nicht.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,585
    Ich muß auch einmal loben: unsere DHL-Zustellerin ist immer korrekt, freundlich und kommt in jede Etage. Und auch mit UPS habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei Retouren. Man gibt einen Wunschtermin für die Abholung ein, und der UPS-Mann steht zuverlässig im vereinbarten Zeitraum vor der Tür, sogar kurzfristig.

    Es geht also auch anders!
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Boah, da hast du's DHL ja mal richtig gezeigt

    Wie man sowas "" finden kann, erschliesst sich mir nicht ganz..

    Mir auch nicht

    Ich habe nur nette Paketboten, ob Hermes, Dhl, GLS oder wasweissich.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    DHL ist bei uns super und mein Zusteller bekommt immer was zu Weihnachten.
    Meine Hermes Geschichte ging weiter. Amazon hat die Bestellung noch mal ausgelöst, wieder per Hermes. Wieder kam sie nicht an. Jetzt stand bei zwei Sendungen, dass sie retourniert werden,
    da Adresse nicht auffindbar. Heute bekommen ich per Post zwei Briefe von Hermes. Ich wäre unter o. a. Adresse nicht auffindbar, sie hätten zwei Lieferungen nicht zustellen können. Ich habe dann angerufen und die beiden Sendungen, die laut Sendungsverfolgung auf dem Rückweg an den Absender sind, sind noch im Depot. Ob denn meine Adresse korrekt wäre, ob der Name an der Tür steht etc.
    Als ich dann meinte, dass es doch evtl. ein guter Indikator ist, dass ja beide Briefe an genau dieser Adresse auch tatsächlich angekommen sind, meinte die Dame dann, sie hätten in dem Bereich momentan einige neue Kollegen, vielleicht würde es daran liegen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Unser aktuelles Erlebnis mit DPD. Mein Mann hat etwas bestellt, der Shop liefert mit DPD. Da die Artikel selten in Deutschland sind, hatte er keine andere Möglichkeit. Das Päckchen wurde geliefert als wir natürlich nicht da waren. Keine Benachtichtigung und auch kein erneuter Zustellversuch. Die Artikel wurden direkt wieder an den Absender zurückgeschickt. Es ist zum Kot....
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •