Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Ich auch. Letztes Paket kam mit GLS, der Bote klingelte Sturm, weil ich nach 10 Sekunden nicht an der Tür war. Zum Glück hab ich den noch erwischt, danach rannte er wieder zum Wagen.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,252
    DPD, GLS und UPS habe ich Glück, das landet dann, wenn ich es umleite, in einer Reinigung; Änderungsschneiderei, Schuhreparatur zwei Querstrassen weiter. Die kennen mich schon!
    Saudoof wird es, wenn DPD mich kein Umleitung machen läßt. Gab es schon. Eine Augenbrauenfarbe (über die ich mal schwärmen müsste) von Amazon. Ich habe es gnadenlos zurück gehen lassen. Der Versender kam dann mit dem Angebot DHL um die Ecke, ich habe dankend abgelegt.

    3€ günstiger, bei ebay, als Warensendung, zwei Tage später lag es im Briefkasten - easy und fertig.
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,252
    Gar nicht geht grad Hermes...
    Werde heute Nachmittag mal schauen, was jetzt an dem Laden steht.
    Hab seit 07.03. was zum abholen.
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    seit 1,5 Wochen fährt DPD mein Paket spazieren. Anstatt dass sie es in irgendeinem F** PaketShop abgeben.
    Mit viel Glück kann es mein Freund als Firmenkunde im Depot heute abholen. Ohne Worte.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,252
    Das geht manchmal nicht. Sieht man an der App. Warum, können die einem aber auch nicht sagen...

    Ich wollte mal zu meiner Mutter umleiten, ein Teppich. Hat dreimal nicht geklappt. Letzte Chance war ein Samstag, ich war Freitags auf einer Hochzeit. Man hat mir Freitag morgen bei fb und per Telefon und schriftlich bestätigt, JA, der Teppich wird morgen früh bei meiner Mutter zugestellt.
    Ich bin Samstag morgen um 5 zu wie 10 Soldaten nach Hause gekommen und musste so um 7 oder halb acht dringend auf die Toilette. Warum auch immer, wahrscheinlich weil mein Handy piepste, habe ich whatsapp Nachrichten gelesen und in die DPD App rein geschaut. Als ich las, wo der Teppich angeliefert wird, war ich schlagartig hellwach.
    Um 10 Uhr hat er geklingelt, der Fuzzi, und ich habe mit reichlich Restalkohol meinen Unmut kund getan. Der Teppich, als Rolle in Folie verpackt, war mit Adressumleitungen nur so zugebappt!
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich bin langsam auch von DPD genervt. Seit dem 29.03. tut sich in der Sendungsverfolgung überhaupt nichts.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich bin mit Hermes mehr als zufrieden. Mein derzeitiger Zusteller hier zu Hause ist echt nett, spricht zwar nur ein paar Brocken Deutsch, dafür aber leidlich Englisch. Das klappt bisher prima.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    DHL sollte vor ein paar Tagen ein Paket bringen (Amazon Prime).
    Bei Amazon stand dann, dass es in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Was an sich schon eine Unverschämtheit ist, da ich einen Garagenvertrag habe, die sollen es also an einem vereinbarten Ort ablegen. Ich hatte keine Karte im Briefkasten.
    Am nächsten Tag wurde es normal zugestellt. Ich denke, die Meldung mit der Filiale war nur dazu da, dass Amazon glaubt, ihr Paket sei pünktlich zugestellt worden.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •