Seite 10 von 15 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

  1. #91
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,305
    Anzeige
    Wenn doch bloss alles Shops vor der Bestellung angeben würden, mit wem sie liefern!
    DPD hat einmal ein Medizinpäckchen beim Nachbarn 2 Häuser weiter über die Hecke in den Garten geworfen. Es wurde 2 Wochen später gefunden, als der Nachbar aus dem Urlaub wieder kam.
    In der letzten Woche sollte am Dienstag ein Paket gegen 14 Uhr zugestellt werden. Ich habe extra den Tag entsprechend geplant und einen Termin abgesagt, damit ich es in Empfang nehmen konnte. Lt. Livetracking hieß es dann, es kommt 15.30 - 16.30 . Man konnte sehen, wie der Fahrer immer näher kam. Dann war es 16.00 Uhr und der Fahrer machte Feierabend und fuhr zurück. Das hat sich dann an 2 weiteren Tagen wiederholt und ich konnte ihn vorbeifahren sehen. Nach massiven Beschwerden wurde es dann am Freitag geliefert. Heute erwarte ich eine wirklich dringende Sendung und habe gestern gesehen, es wird wieder mit DPD geliefert. Drückt mal die Daumen, diesmal ist es wirklich wichtig.

  2. #92
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    @Häsin

    echt krass und ich drücke dir die Daumen das das heute gut klappt

    ich dachte ja immer die Firmen müssen das schreiben wer liefert scheinbar ist das nicht so
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  3. #93
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Das mit dem Live Tracker und kurz vor'm Zustellen wieder abdrehen hatte ich auch schon.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #94
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    DHL - die treiben mich noch in den Wahnsinn...

    Ich hatte am Dienstag eine Sendugnsbenachrichtigung im Briefkasten, bin Mittwoch in die Filiale gefahren um dort festzustellen, daß alle benachrichtigten Sendungen unserer Straße dort nicht angekommen sind. Es standen noch drei weitere Kunden da, wir guckten alle ziemlich bedröppelt aus der Wäsche. Der Mann in der Filiale konnte sich das auch nicht erklären, hat unsere Telefonnummern aufgeschrieben und gesagt, wir würden angerufen, wenn die Pakete eingetroffen wären. Tja, bis gestern nichts. Ich hab dann dort angerufen, nein, es wäre immer noch nichts da. Großes Kino.
    Gestern habe ich DHL informiert. Wie kann ein Fahrzeug mit etlichen Paketen an Bord einfach so verschwinden?

    Mein netter Hermesbote hingegen hat heute wieder pünktlich und zuverlässig geliefert. Mittwoch abends bestellt, heute geliefert.
    Wohlgemerkt im angegebenen Zeitfenster. Geht doch. Wieso kann DHL das nicht?

  5. #95
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,267
    Hast Du den Absender informiert? Da würde ich Dampf machen, damit die DHL auf die Pelle rücken. Als Empfänger bist Du ja nicht der Auftraggeber.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #96
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, natürlich.

  7. #97
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Bei uns ist DHL immer super. Hermes dagegen, sowie den ganzen Rest, kann man echt in die Tonne kloppen. Vor allem die Hermes Boten sind auch mega unfreundlich. Da eine hat mich ein mal so angeschnauzt, weil der nicht in der Lage war unsere Haustür zu finden. Ich sage im Dritten, er geht in den Zweiten. Ich rufe von oben, dann fängt er an zu schimpfen. Den habe ich samt Sendung weggeschickt. Ich bestelle nichts, wenn nicht mit DHL geliefert werden kann. Das ist auch der Grund, warum ich bei Amazon nie bestelle. Da weiß man nie vorab wer liefert.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #98
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ich hab mal wieder DPD nachtelefoniert. Mein Paket ist seit Zustellankündigung 3 Tage im Transporter mitgefahren...

    Wenn es nicht nur den einen Shop geben würde der das führt was ich brauche und der nur DPD nimmt, wäre ich schon längst abgesprungen.

  9. #99
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Hier bei uns ist DPD wesentlich besser geworden! Kann man nicht (mehr) meckern

    Hermes hat hier seit Kurzem einen neuen Zusteller, der zwar seinen Job gut macht, aber wie der letzte Henker durch die Straße braust und seine Musik bis zum Anschlag aufgedreht hat

  10. #100
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    Ich habe mit Hermes&auch DHL Probleme.Entweder wird gar nicht erst geklingelt&auch kein Abhol-Kärtchen hinterlegt oder wie am Dienstag,Adresse konnte nicht ermittelt werden.Da kann man echt die Krise bekommen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 19:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •