Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 144

Thema: DPD - ein Saftladen

  1. #81
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Anzeige
    Bei meiner GLS Sendung tut sich seit Freitag früh nichts mehr, obwohl die Anfahrt von dort bis zu mir knappe 40 Minuten mit dem Auto dauert. Unmöglich

  2. #82
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    @whitie : Mach Dir keinen Kopf! DPD und ich haben jetzt auch eine Hassliebe... Deren Software und /oder deren Fahrer interessieren meine Adressänderungen einen feuchten Kehricht. Ich schreib jetzt nicht, was ich da Do bis Sa letzte Woche erlebt habe...

    Ich mag jetzt nun zu meinem neuen Teppich den passenden Teppich auch für den Flur und werde den ebay Verkäufer anschreiben, ob er bei Kostenübernahme auch anders versendet.
    Oder auf den Sommer warten, eine Woche Urlaub nehmen und mich mit Liegestuhl am Liefertag vor das Mehrfamilienhaus setzen und mit Caipi auf den Boten warten. Anders geht das mit DPD nicht!
    Never judge a book by its cover...

  3. #83
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    heute über Hermes die letzten Jahren hat es immer gut geklappt jetzt ist wohl ein neuer Ausfahrer da.

    heute über Hermes-Versand

    gerade hat eine fremde Frau bei mir geklingelt sie hat mein Paket 2 km von mir entfernt gefunden hat wohl der Hermes Bote verloren.

    jetzt werde ich mich mal da beschweren mal schauen was die dazu sagen wahrscheinlich nix .
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #84
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Ach herrje. Woher wusste die Frau denn wo du wohnst? Das finde ich gerade die beunruhigerende Tatsache.

    Mein DPD Paket kam dann tatsächlich noch bei mir an. Es wurde beim Nachbarn abgegeben. Der war dann 4 Tage nicht da....

    Ist auch immer so eine Sache. Ich nehme keine Pakete an, wenn ich tagelang nicht da bin...
    Egal was du kochst, Karl Marx

  5. #85
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von whitie Beitrag anzeigen
    Ach herrje. Woher wusste die Frau denn wo du wohnst? Das finde ich gerade die beunruhigerende Tatsache.

    Mein DPD Paket kam dann tatsächlich noch bei mir an. Es wurde beim Nachbarn abgegeben. Der war dann 4 Tage nicht da....

    Ist auch immer so eine Sache. Ich nehme keine Pakete an, wenn ich tagelang nicht da bin...
    Auch auf einem Hermes Paket steht schon noch drauf, wer das Paket kriegen soll...
    Never judge a book by its cover...

  6. #86
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    genau die Anschrift steht drauf die nette Frau mußte mich dann suchen tut mir echt leid aber ich kann nix dafür
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #87
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich sitze heute im Wohnzimmer, als ich das Garagentor zufallen höre! Ich zum Fenster, und seh den Hermesfahrer wegfahren. Der hat die Päckchen einfach in die Garage gelegt, und nichtmal geklingelt. Wir haben aber keinen Garagenvertrag ! Samstag morgen das gleiche, wir gehen in die Garage, steht ein Zalandopäckchen drin, welches Freitag Abend noch nicht da war !
    I love Holidays!

  8. #88
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Auch auf einem Hermes Paket steht schon noch drauf, wer das Paket kriegen soll...
    Hahaha. Da hab ich gerade ordentlich auf dem Schlauch gestanden
    Schön peinlich....
    Egal was du kochst, Karl Marx

  9. #89
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich sitze heute im Wohnzimmer, als ich das Garagentor zufallen höre! Ich zum Fenster, und seh den Hermesfahrer wegfahren. Der hat die Päckchen einfach in die Garage gelegt, und nichtmal geklingelt. Wir haben aber keinen Garagenvertrag ! Samstag morgen das gleiche, wir gehen in die Garage, steht ein Zalandopäckchen drin, welches Freitag Abend noch nicht da war !
    Da hilft nur anrufen und beschweren
    Egal was du kochst, Karl Marx

  10. #90
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    @whitie


    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

Ähnliche Themen

  1. Telekom=Saftladen!
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 12:22:29
  2. ccb ist ein Saftladen!!!!
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 20:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •