Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dermablend von QVC??!

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Dermablend von QVC??!

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Habe gerade die Präsentation von diesem Camouflage-Set gesehen, und die Dame, die das präsentiert hat, hat sich in der Sendung abgeschminkt, damit man ihr großes Feuermal sehen konnte.....Da hat man echt vorher NICHTS von gesehen, und als sie sich dann wieder geschminkt hat, war das alles wirklich super schnell und komplett abgedeckt!! Das sah schon echt gut aus! Hat jemand diese Serie schon getestet???
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Da möchte ich mich Deiner Frage anschließen, für einen besonderen Abend wäre das wirklich toll, mal richtig perfekt auszusehen.

    Wer kann uns dazu etwas berichten?

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Heute um 18 Uhr ist Dermablend wieder bei QVC zu sehen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe mir vorhin einfach mal das Emergency-Set bestellt Probieren geht schließlich über studieren
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Dann sage aber bitte nicht wieder, ich würde Dich verleihten...

    Aber berichten mußt Du trotzdem.!!!

    Welchen Shoppingsender findest Du eignetlich besser? hse oder QVC? Bei QVC habe ich nämlich noch nie bestellt.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich werde sofort berichten!! Hmm, tja welcher ist besser. QVC ist schon etwas ausgereifter, da kann man auch 30 Tage testen und die Lieferung geht etwas schneller. Qtel geht auch ohne Probleme, bei HSE´s Easy klappt das irgendwie nie so richtig toll. Der Internet Auftritt von QVC ist auch besser. HSE finde ich nur etwas frischer und poppiger, QVC ist etwas biederer
    Die Produkte....pfft.....Also, da gibt es bei beiden Sendern sicher gute Sachen, von diesen Microreinigungstüchern von QVC bin ich ja jetzt nach 3 Wochen immer noch begeistert. Meine Haut hat sich dadurch wirklich schon etwas verbessert!
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Hi,

    also bei Qvc hab ich schon bestellt, nur Dermablend noch nicht.
    Bisher war alles echt klasse.
    Ausserdem kann man es ja zurückschicken, wenns nich so dolle is.
    Die strengen sich echt an, um die Kunden zufrieden zustellen.
    Camouflage besitze ich, zwar nicht von qvc, aber es scheint mr ähnlich, is toll das zeug.
    Probiert es aus.
    Allerdings beötigt ihr eine entsprechende Reinigung, weil es mit normaler Reinigungsmilch nicht so gut abgeht.

    Gruß
    Cindy

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich schaue die Sendung gerade auf QVC. Das deckt ja wirklich fantastisch ab!! Mit LSF 30, Parfüm-Frei und nicht komedogen!! Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich es endlich hier habe!!
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ja, ich schaue auch die ganze Zeit, sogar bei unreiner Haut hat es toll abgedeckt. Aber ich denke mal, hell wird für mich wieder zu dunkel sein.*grrr*
    Gibt es Dermablend eigentlich auch in der Apotheke?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Na, vielleicht hast Du ja Glück, und es ist doch nicht zu hell! Ob es das auch in der Apotheke gibt? Puuh, keine Ahnung......Ich meine, ich hätte da mal was gelesen?! Ich bin ja schon sooooooooo gespannt auf das Produkt!!
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe auch das Dermablend-Set und das einzige, was mich daran stört, ist die sehr feste Konsistenz des Make-ups. Auch wenn man es zunächst auf den Handballen gibt und "anwärmt", ist es für mich relativ schwer aufzutragen. Ganz toll ist der Setting Powder, vor allem bei meiner fettigen Haut. Bis jetzt hat bei mir noch kein Puder, bis auf reines Talkum, so gut und lange fixiert.

    @Christine: Bei dem hellen Set ist ein Ton dabei, der wirklich ziemlich hell ist. Man kann die Töne auch untereinander mischen und so ganz gut anpassen.

    Ich mag eigentlich QVC lieber, einmal aus den Gründen, die Hendrik schon genannt hat und dann sind mir die Leute, die ausführlichere Präsentation der Produkte und der Service einfach sympathischer.

    LG
    bäumlchen

Ähnliche Themen

  1. Vichy Dermablend
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 22:38:05
  2. DERMABLEND Fixierpuder
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 17:05:02
  3. Getestet: Dermablend!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 15:48:56
  4. Dermablend von QVC
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 08:52:51
  5. Dermablend v. QVC ???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 18:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •