Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Wie hat sich euer Schminkstil in den letzten Jahren verändert?

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Anzeige
    Hallo huguenin,
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial,Helvetica,sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von huguenin:
    Hallo Ellen,

    sag bloß....
    und so philosophisch!
    Sabine
    [/quote]

    ?????????????? was bitte ist daran philosophisch ?

    Wie Du vielleicht nicht unschwer erkennen konntest bin ich Visagistin (wenn Dir das was sagt ?!)




    [Diese Nachricht wurde von Ellen am 07-01-2001 editiert.]

  2. #12
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,
    bei mir war das früher ganz furchtbar. Ich hab hellblauen Lidschatten von den Wimpern bis zur Lidfalte gemalt, darüber dann bis zu den Augenbrauen rosa, dick Rouge und dann himbeerfarbenen Lidschatten. Das war so mit 16, da hab ich wie ein Clown ausgesehen.
    Jetzt hab ich für den Alltag einen grünmetallicfarbenen Kajal rund ums Auge und roten Lippenstift.

    Servus, Scarlett

  3. #13
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    *lach* Scarlett,

    ich glaube mit 16 sind wir alle wie die Clowns rumgelaufen.

    Gruss Ellen

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo Ellen,

    [QUOTE]Original erstellt von Ellen:
    [B]Hallo huguenin,
    ?????????????? was bitte ist daran philosophisch ?

    Wie Du vielleicht nicht unschwer erkennen konntest bin ich Visagistin (wenn Dir das was sagt ?!)

    Doch, doch, sagt mir was. Ich konnte einfach nicht anders, weil alle anderen sich über ihre eigenen Jugendsünden schief lachen und lustige Geschichten erzählen, während Tante Ellen den pädagogischen Zeigefinger hebt und "aus dem Nähkästchen plaudert"- und gleich noch ein bißchen Werbung für sich selbst macht.



  5. #15
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Mensch, ich war doch noch gar nicht fertig, da schickt sich die Nachricht quasi selbst ab:-)
    Also, nichts für ungut, aber irgendwie habe ich z.B. Britta noch nie so ...jetzt kommt das böse Wort...."altmodisch" schreiben sehen.
    Grüße
    Sabine

  6. #16
    Registriert seit
    15.01.02
    Beiträge
    311
    Hi,

    entschuldigt bitte, dass ich mich in euer Zwie-gespräch einmische, aber ich möchte mich, nur nochmal kurz für Ellen einsetzen und zwar finde ich das hier jeder seinen Beitrag erstellen kann, solange dieser auch etwas interessantes beinhaltet. Das hat meines Erachtens Ellen auch gemacht und sollte diesbezügl. auch nicht von dir mit Worten bestraft werden.
    Und außerdem jeder hat seinen eigenen Sprach/Schreib-style und darf desshalb auch nicht so mit anderen verglichen werden.

    Ich hoffe das ich jetzt nich noch mehr Frust verursacht habe ! [img]/forum/rolleyes.gif[/img] [img]/forum/confused.gif[/img]

    Trotzdem tschüß
    merci

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Um wieder auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ich hatte früher eine Brille mit einem dicken, hellblauen Plastikgestell. Und zu dieser Zeit trug ich dann auch noch hellblauen Lidschatten auf. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber das war eher eine Phase, die dann auch nach 1 Jahr wieder vorbei war.

    Mit Make-Up hatte ich es noch nie besonders; ich hatte es zwar ein paarmal probiert, aber als dann dieses Zeug so an Pulli und Blusenkragen abgefärbt ist, habe ich es seinlassen.

    Ich benütze eigentlich seit Jahren nur noch Tagescreme, hellbraunen Puder, Eyeliner, Kayal, Wimperntusche und Lippenstift.

    Mein Schminkstil hat sich eigentlich von "natürlich" in "ziemlich natürlich" gewandelt. Hat den Vorteil, daß ich morgens in maximal 10 Minuten fertig bin. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Gruß, Lisa

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    140
    Merci... merci [img]/forum/smile.gif[/img]

  9. #19
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    168
    Hallo zusammen,
    da ich wohl eine der ältesten in diesem Board bin, will ich doch auch noch meinen Beitrag dazu abgeben.
    Angefangen habe ich so mit 14, da ich aber ziemliche Probleme mit Pickeln hatte und versucht habe das zu verdecken, könnt Ihr Euch vorstellen,da ich mir das Make-up pfundweise ins Gesicht geschmiert habe.
    Aber sonst nur Wimperntusche und Labello dazu.
    Meine Mutter hat manchmal gelästert, aber sie hat wohl verstanden, daß das auch einen psychischen Hintergrund hatte.
    Dann kam irgendwann Lidschatten dazu, der war gold auf dem ganzen Lied und Highlighter bis zu den Augenbrauen. Die Brauen relativ schmal, und ganz viel schwarze Wimperntusche.
    So mit 18-22 sah ich viel puppenhafter aus, das Make-up und vor allem die Frisur.
    Dauerwelle nur im unteren Bereich, die Haare standen dann so trapezförmig ab.
    Mit 24 habe ich mir die Haare dann ganz kurz schneiden lassen und dann hochstehend aus der Stirn, mir fällt leider zur Zeit kein Promi ein der die Haare damals so hatte, aber das war super in. Lippenstift hatte ich damals ganz dunkel rote.
    Irgendwann hatte ich dann auch mal einen knallpink/roten , den ich heiß geliebt habe. Der war von Lancaster, als er in Deutschland aus dem Programm genommen wurde, habe ich mich auf einer Italienreise gleich mit 3 St. eingedeckt. Dazu passend hatte ich ein pinkfarbenes Rouge von Chanel Das Make-up war (vor ca.18Jahren) total glänzend, wie eine Speckschwarte. Puder wurde nur mal "für das Näschen" benutzt. Oh Graus.
    Muß aber irgendwie doch gut ausgesehen haben, da ich damals meinen Mann kennengelernt habe.

    Alles in Allem schminke ich mich heute viel weniger.
    Wenn man bedenkt, daß ich heute viel mehr (Falten) zu verstecken hätte....
    Gruß
    Verena

  10. #20
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Anzeige
    Hallo!

    Ein lustiges Thema, denn an meine eigene Entwicklung denke ich (und meine Familie) sicher auch sehr erheitert zurück... So mit 14 habe ich die ersten Schminkversuche gestartet, mit rosa Lippenstift und gelben/pinken Lidschatten.
    Dann hatte ich eine Zeitlang eine "Ökophase", in der ich mich nur in Naturtönen (passend zum Hennaroten Haar, brrrr) geschminkt habe (bräunliches Gloss, brauner Kajal, schwarze Mascara, und sonst nix!) Mit ca. 17 wurde ich dann schwarz.... Frankenstein lässt grüssen und als "Gothic" malte ich mich dann wirklich kalkweiss an und langte kräftig zu bei schwarzen Kajal und Lippenstift (schwarz oder dunkelstes Rot).
    Nun schminke ich mich je nach Laune. Ich habe immer noch schwarzes Haar, meine Haut ist von Natur sehr hell und diesen "Schneewittchenlook" pflege ich auch. Im Alltag trage ich allerdings nur bräunlichrosé farbige Lippenstifte, während es abends dann wirklich dunkelrot wird. Also wohl doch noch etwas "Grufti", nur dezenter???

    rune

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:33:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00
  3. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •