Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Wie hat sich euer Schminkstil in den letzten Jahren verändert?

  1. #21
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    Mensch Leute, nehmt doch nicht alles so persönlich- ich tu´s doch auch nicht. Ellen und auch sonstwer kann hier schreiben, wie er will, da sei es mir auch gestattet, daß ich sage,, wenn mir was nicht gefällt. Aber muß ja auch nicht... (Wahrscheinlich vergesse ich einfach, daß viele Leute sich nicht so gern streiten, und sei es auf so harmlos ironische Weise. Aber dafür kann ich Euch dann später als Anwältin wunderbar vertreten, wenn z.B. die kosmetischen OPs nicht gelungen sind, oder schlecht ausgebildete Kosmetikerinnen (Ellen ist jetzt hier wirkich nicht gemeint!!)nicht die vertraglich vereinbarte Leistung erbracht haben.)

    Zum Schminken: Lidschatten in türkis und leuchtsignalroter Lippenstift waren der Hammer für mich. Und schön dunkles Make-up. Selbstverständlich bei wunderschön unreiner Haut. Das alles zur schweinchenrosa Latzhose, es muß ein Genuß gewesen sein!
    Grüße
    Sabine

  2. #22
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    lustig, daß alle es in ihrer Jugend mit rosa und blau hatten! Ich hab eine Zeitlang so ein für meine helle Haut viel zu dunkles Anti-Pickel-Make up aus der Apotheke genommen, ohne Abpudern oder so, und die royalblaue Wimperntusche von Astor.... brrr.
    Seit ich davon ab bin (ca. mit 16), hat sich nicht sooo viel geändert. Habe das Pech, sehr helle Wimpern und Augenbrauen zu haben. Wimperntusche ist also Pflicht. Augenbrauen habe ich früher mit einer alten Wimperntusche gemacht, sehr natürlich, habe aber vor kurzem entdeckt, das Augenbrauenstifte gar nicht so schlecht sind, wie ich immer dachte (v.wg. Balken über den Augen). Ansonsten eher helle Braun & Beigetöne für die Augen & rosa Rouge . Größtes Kompliment für mein Alltags- Make up: "Ach, Du bist geschminkt? Sieht man gar nicht!" Manchmal färb ich die Augenbrauen und Wimpern und trau mich dann sogar ungeschminkt zum Bäcker :-)
    Gruß an alle
    Katja

  3. #23
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Anzeige
    Hallo,
    die royalblaue Wimperntusche von Astor hatte ich damals auch. Die musste dann so richtig dick draufgeschmiert werden. Manchmal dann auch grün oder lila. Jetzt bin ich dann doch eher für schwarz.
    Viele Grüße,
    Scarlett

Ähnliche Themen

  1. Wie habt ihr euch in den letzten 3 Jahren verändert?
    Von MarmeLade im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 22:33:09
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 12:01:00
  3. Taskleiste hat sich verändert-wer kennt sich aus?
    Von Maja23 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 10:33:00
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 22:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •