Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Anti-Aging Nachtcreme gesucht für Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185

    Standard Anti-Aging Nachtcreme gesucht für Mischhaut

    Anzeige
    Hallo meine Lieben,

    da meine aktuelle NC zu Neige geht und ich mal wieder was Neues testen möchte, bin ich grad wieder am Rumschauen was es denn so alles gibt.

    Hab ne empfindliche Mischhaut mit Mitessern und vergrößerten Poren in der T-Zone mit Tendenz zu kleinen Unreinheiten.

    Momentan sieht meine Pflege wie folgt aus:

    Morgens:
    - RdL, Reinigungsschaum
    - RdL, Toner
    - LRP, Derm Aox Creme für Mischhaut
    - LRP, Derm Aox Serum

    Abends:
    - RdL, Reinigungsschaum
    - RdL, Toner
    - Nivea, Pure Natural Creme für Mischhaut

    Da mir bei LRP bisher noch keine Creme besonderes aufgefallen ist, bin ich von den Marken her relativ flexibel.

    Wichtig ist mir, dass ich keine Unterlagerungen, Mitesser und Pickel bekomme, es am Besten als "nicht komedogen" ausgezeichnet ist und gleichzeitig, dass es bissl Anti-Aging ist und nicht allzu teuer ist (Schmerzgrenze liegt bei 30€).

    Neulich in der Drogerie sind mir hier einige Cremchen aufgefallen:

    - Diadermine, High Tolerance, Anti-Falten Nachtcreme
    > hatte vor einigen Jahren mal ne Creme von Diadermine und relativ gut in Erinnerung

    - L'oréal, Youth Code, Serum oder Nachtpflege

    - Oil of Olaz, Regenerist erneuerndes Nacht-Elixier

    Bei den teureren Marken kenn ich mich - bis auf manche Augencremes - cremetechnisch gar nicht aus und hab somit gar keine bestimmte Marke im Sinne.

    Im Internet etwas bestellen möchte ich eigentlich auch nicht, von daher fällt dieser Sektor weg.

    Da ich NK nicht vertrage, fällt auch dieser Bereich flach.

    Habt ihr irgendwelche Ideen oder Erfahrungen mit den o.g. Cremes?

    Danke euch!

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    wenn du mit deiner Pflege soweit zufrieden ist, könntest du ja einfach das Serum als Nachtpflege nehmen. Einige meinen ja, dass gerade bei Mischhaut eine Nachtcreme ungünstig ist und die Haut oft deutlich besser wird, wenn man darauf verzichtet.

    Sonst fand ich die Retinol Nachtcreme vom Aldi mal ganz gut, da nicht zu reichhaltig und Vitamin A bringt ja etwas Anti-Age. Mittlerweile verwende ich keine Nachtcremes mehr, creme also abends gar nicht. Muß man einfach ausprobieren, bei einigen scheint das Konzept gut zu funktionieren.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    stimmt, das könnte ich auch probieren und wenn ich merke, dass es doch nicht ausreicht, dann wieder auf eine Creme zurück greifen.

    Hach, hab ganz vergessen, dass ich von Aldi auch noch so ne Anti-Aging Nachtcreme unbenutzt im Schrank noch hab...irgendwas Faltenstopp mit Synake.

    Welche mit Retinol meinst du?

  4. #4
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    36
    Ich habe seit einer Woche die Nachtcreme von Aldi Süd, die ist mit Retinyl Palmitate *klick*. Ich nehme sie über dem L'Oréal Youth Code Luminizer und finde die Mischung ziemlich gelungen, aber ich habe auch (sehr) trockene Haut, und ohne Serum wäre sie mir zu wenig.

    Bei Aldi Nord gibt es wohl auch eine entsprechende Creme.

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Komme auch aus dem Aldi Süd Bereich.
    Ist es dann die blaue Anti-Aging oder die lilane Revital-Creme?

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    Komme auch aus dem Aldi Süd Bereich.
    Ist es dann die blaue Anti-Aging oder die lilane Revital-Creme?
    Das ist die blaue!

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Hi
    diese neue Diadermine finde ich richtig gut verträglich, aber in wie weit sie nun Unreinheiten macht kann ich nicht sagen, da meine Haut im Moment GsD nicht groß dazu neigt *Hormone sei Dank*
    Allerdings habe ich bis jetzt nur die Basiscremes getestet, nicht die Anti-Aging Pflege.

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich hab alle drei Cremes und finde die AA-Nachtcreme richtig gut. Allerdings hab ich noch ein Feuchtigkeitsserum für drunter.

  9. #9
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    59
    Anzeige
    Oh, das Thema interessiert mich auch sehr!
    Ich fand' die L'Oréal Seren - und gerade Youth Code - leider nur oberflächlich pflegend. Meine Haut war leider nicht wirklich gut durchfeuchtet. Mag an den Silikonen gelegen haben.
    Die OoO Regenerist Serie habe ich auch mal probiert und war nicht überzeugt. Könnte jetzt allerdings nicht mehr sagen, woran es gelegen hat.

    Ich teste gerade die Diadermine High Tolerance Feuchtigkeitscreme für die Nacht (in der Tube) und bin ganz angetan. Allerdings muss man aufpassen nicht zuviel Creme zu erwischen, dann scheint es etwas zu viel Pflege zu sein. Jedenfalls habe ich davon bis jetzt noch keine neuen Pickelchen und/oder Unterlagerungen zu den eh schon vorhandenen dazu bekommen. Und angeblich soll sie ja auch für die Haut ab 30 gedacht sein.
    Trotzdem würde mich aber auch die Anti-Falten NC aus der Serie interessieren. Vielleicht wandert sie die nächsten Tage in mein Einkaufskörbchen.....

Ähnliche Themen

  1. Schöne Nachtcreme für Mischhaut gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.06.10, 22:09:36
  2. (Anti-Aging)Nachpflege für Mischhaut gesucht!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.09, 19:47:05
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.09, 01:19:03
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:14:00
  5. Nachtcréme für Mischhaut gesucht...
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 20:02:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •