Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Langjährige suche nach einem nicht abfärbendes Make up..?

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,270
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ist die Double Wear nicht auch total deckend wie die Revlon Colorstay?
    Hatte die glaube ich mal.

    Die Douglas kenne ich gar nicht, schaue ich mir an.
    Die deckt schon eher mehr, aber wenn man wenig nimmt und den Schwamm benutzt, dann bekommt man eine relativ natürliche Deckkraft. Der Vergleich zur Colorstay habe ich leider nicht, weil das Jahre her ist, dass ich sie mal benutzt habe. Kennst du die Catrice HD Liquid? Die hält auch relativ gut, aber nicht so wie die Double Wear. Ich glaube, leichte Deckkraft, nicht-mattes Finish und gleichzeitig nicht abfärben wird generell sehr schwierig

  2. #12
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,587
    Ich werfe einmal die Forever von Dior ins Rennen. Ist zu meiner Lieblings-Foundation geworden. Hält gut, macht ein schönes Hautbild und färbt kaum ab.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Ne, hatte Jahre kein MU mehr von Catrice, aber das schau ich mir an.
    Ich weiß, dass das eine Herausforderung ist. Ich brauche halt auf jeden Fall was, was nicht abfärbt, das nervt mich nämlich unglaublich.

    Die Dior klingt interessant, aber ist leider auch sehr teuer zum testen.

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Ich liebe auch die Double Wear und finde sie mit einem feuchten Schwamm aufgetragen mega!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,007
    Ich finde die Double Wear auch toll.

    Nachdem meine leer war, habe ich jetzt aber mal die Charlotte Tilbury Airbrush Flawless ausprobiert. Von der Farbe her passt sie mir perfekt, sie deckt gut. Gefällt mir auch. Leider komme ich noch nicht so richtig zurecht, denn sie kriecht bei mir irgendwie ein wenig in die Poren. Ich werde nochmal mit Primer testen. Obwohl ich eigentlich sonst nicht so auf Primer stehe. Ansonsten werde ich wieder zur Double Wear wechseln.

    Ich weiß aber nicht, wie das mit dem abfärben ist, hast Du denn oft Tücher an oder ähnliches, wo man das mit dem Abfärben sehr mitbekommt?

    Oder was ist mit dem Studio Fix Fluid von MAC?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #16
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Ich hab jetzt mal die kleine Double Wear (15 ml) für 21 Euro bei Amazon bestellt, habe mir die Farbe rausgesucht, die MAC NW25 am nächsten kommt.
    Habe von der L'oreal Infaillible 24H Fresh Wear Make-up und NYX Professional Makeup Can't Stop Won't Stop Foundation gelesen, dass sie in einem Test gut abgeschnitten haben.
    Hier der Test: Test gelöscht, weil wohl Fake!

    Aber ich hab bei Beiden den Eindruck, dass das auch wieder sehr pastös und alles andere als natürliches Finish ist. Aber sollte die DW nicht funktionieren, werde ich mir die bei dm genauer ansehen und mal swatchen, sollte es Tester bei dm geben.

    MAC SFF würde ich gerne lieben, aber ich bekomme schlimme, schlimme Pickel davon. So richtige unterirdische Böller, die verstopft mir gefühlt alles. Leider.

    Ich habe oft einen Schal an, wenn ich zur Bahn gehe, wenn es dann noch regnet oder so, ist es ganz schlimm, dann hab ich das Gefühl, alles unterhalb des Kinns hängt im Schal.
    Geändert von LinniMaus (14.04.23 um 10:12:32 Uhr)
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #17
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,862
    Ich finde von Mac den neuen Studio Fix Pen gut. Hält super und da man es durch den Pen gut dosieren kann, kann man auch ein natürliches Ergebnis erzielen. Von der Konsistenz her ist es anders als das SFF. Das habe ich auch nicht vertragen. Vielleicht mal an einem Counter auftragen lassen und testen.

    Ist halt nicht besonders nachhaltig mit dem vielen Plastik, aber ich glaube, das kann man nachfüllen.

    Double Wear mag ich auch. Das NXY habe ich mir beim DM angesehen und fand es ziemlich pastig, das wollte ich nicht im Gesicht haben.

    Mit dem Loreal bin ich irgendwie nicht warm geworden, keine Ahnung, irgendwas hat nicht gepasst.

    Letzten Sommer habe ich von Maybelline die Superstay Activ Wear verwendet. Die war super und hat auch bei heißem Wetter nicht abgefärbt, im Winter hat sie dann aber kein so schönes Hautbild mehr gemacht. Da hat sie dann doch etwas ausgetrocknet.

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    MAC SFF liebe ich sehr, sie färbt aber leider ziemlich ab.

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    ...Habe von der L'oreal Infaillible 24H Fresh Wear Make-up und NYX Professional Makeup Can't Stop Won't Stop Foundation gelesen, dass sie in einem Test gut abgeschnitten haben.
    Hier der Test: https://www.vergleich.org/wasserfestes-make-up/
    vergleich.org/wasserfestes-make-up/

    ...
    "Vergleich.org gilt als sogenannte Fake-Test-Website. Das sind Seiten, die durch ihren Namen, ihre Aufmachung und ihren Inhalt den Eindruck erwecken, dass sie Produkttests durchgeführt haben. In Fußnoten oder teilweise gar nicht wird darauf hingewiesen, dass nicht in allen Fällen Produkte tatsächlich getestet wurden. Tatsächlich werden die „Tests“ in den meisten Fällen aus Nutzer-Bewertungen und Test anderer Medien intransparent zusammengestellt."

    https://www.mba-journal.de/fake-test...-studiengaenge
    mba-journal.de/fake-test-website-bewertet-mba-studiengaenge
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,154
    Anzeige
    Oookay... Danke für den Hinweis, ich nehm den Link raus.
    War mir gar nicht bewusst. Inzwischen wird echt alle gefaked.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Suche ein nicht abfärbendes Make up..
    Von BeautyLady im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 15:33:45
  2. Kontaktsperre nach Trennung (langjährige Beziehung)
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.10.10, 20:44:03
  3. Auf der Suche nach einem Film
    Von Aunt Kracker im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.10, 21:22:45
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.01, 22:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •