Seite 9 von 39 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 387

Thema: Alles neu hier...

  1. #81
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Ja, britta hat das ja geschrieben, es bleibt nicht so. Was die mobile Version betrifft, finde ich: gottseidank, was hässlicheres hab ich selten gesehen die andere gefällt mir aber besser als vorher ich gehöre aber auch zu den Typen, die gerne mal Abwechslung haben. Ich mochte vor allem diese Blumen nicht, allein, dass sie fehlen, ist für mich ein Fortschritt.

  2. #82
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Irgendwie sehe ich kaum noch die Nicknames über dem Geschriebenen... die sind so klein.... Brille such.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #83
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich würde mir ja vielleicht ein Creme wünschen mit Taupe. Oder Taupe mit Puder. Und eine hübsche Grundschriftart.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #84
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Doch
    Irgendwie klappt die Suchfunktion auch überhaupt nicht und wenn ich auf einen Beitrag antworten will, muss ich immer erst "erweitern" anklicken, sonst hab ich keine Smilies. Das nervt mich.
    Ich nutzte sowieso immer nur die smilies die ich per Tastatur schnell eingeben kann also ; ) : )


    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ja, britta hat das ja geschrieben, es bleibt nicht so. Was die mobile Version betrifft, finde ich: gottseidank, was hässlicheres hab ich selten gesehen die andere gefällt mir aber besser als vorher ich gehöre aber auch zu den Typen, die gerne mal Abwechslung haben. Ich mochte vor allem diese Blumen nicht, allein, dass sie fehlen, ist für mich ein Fortschritt.
    Die Blumen fand ich auch immer sehr öhem... altbacken. Aber jedem das seine ich bin ja nicht hier wegen dem design sonder weil ich mich mit Produkten anfixen lassen und vor fehlkäufen bewahren will

    Viele websites investieren halt viel geld für die Programierung der Funktionen und design. Das finde ich toll aber wenn man so wie hier vor Werbung etc. bewahrt werden will dann muss man eben damit leben wie es aussieht.

    Das einzige hier an den Boardfunktionen was mich schon immer sehr gestört hat ist das man die Titel von Themen nicht bearbeiten kann

  5. #85
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,901
    Ja, ich weiß, dass es nicht so bleiben soll, aber man muss ja Fehlentscheidungen bei der endgültigen Version rechtzeitig vorbeugen ;-).
    Um nicht nur zu maulen: Die mobile Version finde ich andererseits prima, weil sehr viel praktischer als vorher, und schlicht. Ggut, etwas "dekorativer" wäre auch nicht so schlimm, aber Blümchen und Herzchen und Teddybärchen und so müssen nicht sein (brr).

  6. #86
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich würde mir ja vielleicht ein Creme wünschen mit Taupe. Oder Taupe mit Puder. Und eine hübsche Grundschriftart.
    Ich wäre dabei :P Aber du sitzt ja näher an der quelle

  7. #87
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Ganz ehrlich ? Komme gerade aus dem Urlaub echt scheußlich ganze Erscheinungsbild ......wo ist mein schönes "altes BEAUTYBOARD" ?

  8. #88
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich ? Komme gerade aus dem Urlaub echt scheußlich ganze Erscheinungsbild ......wo ist mein schönes "altes BEAUTYBOARD" ?
    Hinten links.

  9. #89
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Was ist denn hier los? Da ist man mal ein WE offline und muss dann sowas sehen... sagt mir Bescheid, wenn es besser aussieht, dann komme ich wieder. *grusel*
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #90
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Bei mir sieht alles irgendwie klein aus (die Schrift), bei euch auch?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ups, ist ja alles neu hier.....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.12, 12:49:55
  2. Alles Liebe den Müttern hier...
    Von Tjorven im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.12, 09:28:36
  3. PED EGG alles zum ped-egg hier rein bitte :)
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 12:53:02
  4. Alles außer *** - hier gehört es hin.
    Von Sophie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 17:58:43
  5. alles doof hier
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.04, 09:58:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •