Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Eva Herman ist pleite

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Mein Mitleid ist gering...

  2. #12
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    viele promis sind mit ihrer gier ordentlich auf die fr... gefallen-haben sich haufenweise ost-immobilien andrehen lassen,um riesenprofite zu machen und kaum steuern zahlen zu müssen..dann jammern sie,wenn der plan so nicht aufgegangen ist!

  3. #13
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von basementcat Beitrag anzeigen
    Na dann hat sie ja jetzt endlich genug Zeit um Apfelkuchen zu backen und dem Mann ein trautes Heim zu bescheren.
    Genau das, ist doch perfekt für sie

  4. #14
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ihr geht's jetzt bestimmt auch ganz schlecht, mit ihrem Geschäftsführer-Ehemann und diesem Geringverdienst von knapp 1.5k. Ich hab gehört, da oder von weniger sollen andere Leute sogar überleben
    oh ja, 1500 Euro sind ja wirklich sooo wenig ... da kenn ich genug, die damit durchs Leben gehen. Und das auch noch im Großen und Ganzen recht gut. Jedenfalls als Einzelperson.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Was bedeutet denn überhaupt: ohne staatliche Unterstützung beantragt zu haben? Die ist doch verheiratet, da ist der Mann doch ohnehin dran?

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Ich frag mich sowieso wie das bei den sogenannten Promis mit der Privatinsolvenz läuft. Gerade habe ich beim Arzt in der Bunten gelesen, dass Susan Atwell wohl auch Privatinsolvenz angemeldet an. Angeblich in 2010 und Ende diesen Jahres soll sie schon mit dem Prozedere durch sein. In einem anderen Klatschblatt hat sie dann berichtet, dass sie sich schon auf den Herbst freut, damit sie endlich ihren neuen Isabell Marant Pullover tragen kann. Ganz so schlimm kann es also nicht sein

    Bei Eva Hermann frage ich mich wieso sie die 500K für den Immobilienkauf aufnehmen musste, wenn sie doch angeblich Millionen verdient hat. Oder steh ich da bezüglich Steuertrick auf dem Schlauch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Sie ruft zum Tag der Wahrheit (mit)auf
    http://www.wissensmanufaktur.net/eva...g-der-wahrheit

    Habt ihr schon mal von dieser Wissensmanufaktur gehört?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #18
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Die üblichen Rechtsausleger. Ich weiss nicht, warum man das hier noch verlinken muss.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #19
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ich habe es bestimmt nicht verlinkt um Rechten eine Plattform zu geben.
    Da ich von diesen Leuten heute durch einen Bekannten das erste Mal gehört habe und mich wie ich zu meiner Schande gestehen muß,da noch nicht eingelesen habe, wollte ich eigentlich nur wissen ob das etwas Bekanntes ist.

    Ich kann den Link gerne entfernen.
    Allerdings hätte ich mich gefreut, wenn du mir normal geantwortet hättest und mich nicht gleich in eine betimmte Ecke gestellt hättest.
    So empfinde ich es jedenfalls.
    Geändert von selvie (28.09.14 um 20:55:38 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #20
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Anzeige
    Selvie, ich wollte dich ganz bestimmt nicht ein eine "Ecke stellen". Du hast das aber total kommentarlos hier reingestellt. Woher soll ich denn wissen, was Du davon hältst, wenn Du nichts dazu sagst und dann noch zu diesen Schwachmaten verlinkst? Man kann doch auch mal selbst in das Impressum einer Seite schauen und nach dem Betreiber der Seite googeln? So mache ich es jedenfalls, bevor ich etwas verlinke. Beovr ich über etwas diskutieren kann, muss ich mir doch schon mal ansatzweise selbst eine Meinung zu einem Thema bilden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Eva Herman wettert gegen die 24-Std.-KiTa
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 12:49:13
  2. NDR schmeisst Eva Herman raus
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 10:23:03
  3. Heute Abend im WDR:...uns Eva Herman
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 16:13:32
  4. bin nun pleite...
    Von Lena69 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 14:11:04
  5. MAC pleite!!!!!!
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 17:38:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •