Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Inno Micro Pedi und andere Hornhautenfernungsgeräte

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Inno Micro Pedi und andere Hornhautenfernungsgeräte

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier in dem ein oder anderen Thread schon mal kurz daüber gelesen und würde gerne mehr darüber erfahren.
    Wer hat das Teil und wie zufrieden seit ihr damit? Gibt es sowas auch mit Akku und/oder Stromkabel? Dass es über Batterien läuft, finde ich etwas doof.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Huhu Sharkzzz,

    habe das Micro Pedi seit letzter Woche und ich werde es nie mehr hergeben! Es ist genau das, womit ich meiner HH an den Fersen am besten zu Leibe rücken kann und in Zusammenspiel mit der Barielle oder der Gehwol die Rettung schlechthin. Du kannst Dir nicht vorstellen, was das Teil vom Fuß holt, ich habe nur so gestaunt, als ich es erstmals benutzte, unglaublich.
    Ich hab es übrigens über Ebay gekauft und € 26,50 inkl. Versand bezahlt - es ist jeden Cent wert, kann es Dir nur empfehlen! Ich hatte auch hier im BB davon gelesen und dachte, auf das Geld kommt es für die Füße nun auch nicht mehr an, wenn man sich die Barielle leistet, kann man sich auch ein Micro Pedi zulegen :-) Die Rollen kann man über Ebay auch einzeln nachkaufen.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt ja echt perfekt. Ich habe gelesen, dass es ne Menge Batterien verbraucht, kannst du das bestätigen? Und machen die roten (feineren) Rollen ein ganz glattes Finish oder sind sie dazu nicht fein genug?
    Geändert von sharkzzz (14.10.12 um 19:23:16 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ich habe meines von QVC und bin ebenso begeistert! (Ein Stromkabel wäre mir allerdings auch lieber als Batterien.) Aber diese Investion ist die beste, die ich je in meine Füsse getätigt habe. Und ich brauche nicht mal mehr eine besondere Fußcreme dafür, irgendeine Hautcreme, sprich Nivea oder Cien, tuts nun genau so. Denn, nachdem keine Hornhaut mehr vorhanden ist, gilt es ja nur noch, die Haut geschmeidig zu halten.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Das klingt ja echt perfekt. Ich habe gelesen, dass es ne Menge Batterien verbraucht, kannst du das bestätigen? Und machen die roten
    (feineren) Rollen ein ganz glattes Finish oder sind sie dazu nicht fein genug?
    Vorab eine Frage, wie stark ist deine Hornhaut?
    Meine ist leider recht stark und der Micro Pedi gab nach kurzer Zeit bereits auf. D.h., die Rollen drehten sich nicht mehr und blieben einfach stehen, sobald die Batterien
    keine volle Power mehr hatten. Mußte ihn daher zurückschicken.

    Nun suche ich auch ein Teil, das möglichst mit Stromversorgung daher kommt und setze mich mal dazu. Vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip.
    Geändert von vivian (14.10.12 um 19:54:11 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich würde sagen mittelstark. Bei QVC gibt es das Teil derzeit nicht, sonst wäre es für mich auch sicherer, da zu bestellen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sowas interessiert mich auch sehr!! Wo hast du den bestellt, Anique? Gern auch per PN Strom bzw Akku wäre mir allerdings auch lieber..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Bei Hagelshop ist er lieferbar.

  9. #9
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    PN für Sharkzzz und Visi
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. E. lauder Micro-D-besser als andere Reinigungsmasken?
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 23:20:59
  2. Andere Länder, andere Namen..
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 14:49:05
  3. Micro D
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 18:21:01
  4. Andere Länder - andere Sitten äh nee Parfums?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 13:27:24
  5. Micro D?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 22:03:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •