Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Foundation für Fotos gesucht, mit Lichtschutz oder ohne?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Foundation für Fotos gesucht, mit Lichtschutz oder ohne?

    Anzeige
    Huhu
    auch wenn meine Hochzeit klein ausfällt, ein paar schöne Fotos möchte ich schon. Da ich nicht gerade der Typ bin, der sich vor jede Kamera schmeißt, habe ich eigentlich gar keine Ahnung, wie meine Foundation da so wirkt.
    Und da ich mich bis jetzt um rein gar nichts gekümmert habe, wird es wohl darauf hinaus laufen, das ich mich selbst schminke.

    Mein Liebling ist das Clinique Almost Powder Make-up, aber das enthält ja einen Lichtschutz und ich möchte nicht wie eine Gesha auf den Bildern aussehen. Ich weiß das wir schon mal Thread darüber hatten, aber ... ähhh ja die Suchfunktion

    Was gibt es da schönes, was einen perfekten Teint zaubert, den ganzen Tag mattiert, aber einen nicht zu stumpf erscheinen lässt? Gerne Komplakt, aber ich fürchte da gibt es nicht viel.
    MAC nur im äußersten Notfall bzw. dann muß das das Wunderzeugs schlecht hin sein, da ich bis jetzt davon immer Pickel und Rötungen bekam. Allerdings sind meine testversuche schon eine Weile her.
    Viel abzudecken gibt es bei mir nicht (wenn dann eher im Bereich Augenschatten, aber das ist eine andere Baustelle), die Haut soll ebenmäßig und dennoch relativ natürlich aussehen, in der T-Zone neige ich zum glanz und die Wangen sind gerne mal trocken. Also eine klassische trockene Mischhaut.

    Interessant finde ich das Clinique Stay-Matte Oil-Free Makeup, allerdings habe ich da meine Bedenken das meine Haut dafür evtl. zu trocken ist.

    Und eins müßte es noch übrstehen, da ich nicht mehr von morgens bis abends auf den Beinen sein kann, werde ich mich mittags mal ein Stündchen hinlegen. Es sollte also auch leicht aufzufrischen sein.

    LG Maja

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Für Fotos wird immer zu Foundations ohne LSF geraten.
    Vielleicht solltest du es mit der MUFE HD Foundation probieren, da sie für Fotos einen tollen Teint zaubert.
    http://www.makeupforever.com/product...l#.UHwPqpEaySM

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.10
    Beiträge
    501
    Selber kann ich es mir leider nicht leisten, aber viele finden die Foundations von Armani toll.
    Ich wünsche dir aber auf jeden Fall einen tollen Tag!!

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Rouge Bunny Rouge Foundi ist absolut großartig - sie ist natürlich, aber mattiert trotzdem. Hat so eine gelige Konsistenz und kein LSF

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist das Clinique Almost Powder Make-up, aber das enthält ja einen Lichtschutz und ich möchte nicht wie eine Gesha auf den Bildern aussehen. Ich weiß das wir schon mal Thread darüber hatten, aber ... ähhh ja die Suchfunktion


    Interessant finde ich das Clinique Stay-Matte Oil-Free Makeup, allerdings habe ich da meine Bedenken das meine Haut dafür evtl. zu trocken ist.
    Ersteres habe ich ja und wollte das auch aus dem von Dir genannten Grund nicht nehmen und habe mich daher für das Stay-Matte entschieden, war super.

Ähnliche Themen

  1. Neue Foundation gesucht Dior oder Chanel oder??
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.12, 17:10:42
  2. Reichhaltige Foundation oder TM gesucht...
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 14:12:12
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:30:06
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 23:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •