Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Das finde ich auch recht empörend...

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Anzeige
    Das Mädchen hat, wenn ich mich noch recht erinnere, gesagt, sie ist nicht sicher gewesen, ob der Typ das überhaupt hören konnte und das es durchaus einvernehmlich gewirkt haben könnte.

    Ja, kann sein, dass sie Schockstarre hatte, aber der andere sollte schon klar zu hören kriegen, dass man was nicht will, wenn man ihn verklagt. Sonst ist Willkür Tür und Tor geöffnet.

    Wegen der Sache mit dem Alter weiß ich jetzt nicht, wie es bei uns rechtlich ist, falls es generell strafbar sein sollte, wäre doch egal gewesen, ob sie gewollt hätte oder nicht, dann wäre er doch dran gewesen und sie hätten ihn nicht freisprechen dürfen. Ich glaub aber nicht, dass die das vergessen haben.

  2. #12
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das Mädchen hat, wenn ich mich noch recht erinnere, gesagt, sie ist nicht sicher gewesen, ob der Typ das überhaupt hören konnte und das es durchaus einvernehmlich gewirkt haben könnte.

    Ja, kann sein, dass sie Schockstarre hatte, aber der andere sollte schon klar zu hören kriegen, dass man was nicht will, wenn man ihn verklagt. Sonst ist Willkür Tür und Tor geöffnet.

    Wegen der Sache mit dem Alter weiß ich jetzt nicht, wie es bei uns rechtlich ist, falls es generell strafbar sein sollte, wäre doch egal gewesen, ob sie gewollt hätte oder nicht, dann wäre er doch dran gewesen und sie hätten ihn nicht freisprechen dürfen. Ich glaub aber nicht, dass die das vergessen haben.
    Warum könnte der Typ das nicht gehört haben? Weil er durch Drogen und Alkohol zu benebelt war?
    Dann durfte er natürlich machen was er will, ja?
    Ich könnte wirklich kotzen.

    Und ich frage mich ernsthaft, welcher Richter glaubt, daß eine 15-jährige freiwillig mit einem besoffenen bekifften potentiell aggressiven 31-jährigen *** hat.
    Note: "Beide wussten, dass der Angeklagte immer dann, wenn man seinen Aufforderungen nicht nachkam, sehr aggressiv reagierte", schrieb das Landgericht Essen in einer Bekanntmachung."

    Wie viel Scheiße wird einem als minderjährige Frau eigentlich als "einvernehmlich" zugetraut?
    Ich könte echt grad kotzen!

  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Wie ist denn das nun mal mit der Minderjährigen, strafbar oder nicht?

    Du wirst nicht glauben, wie attraktiv aggressive Männer auf einen bestimmten Frauentyp sind, erst Recht, wenn sie gut aussehen.

  4. #14
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Ich hab das letztens schon von meinem Freund erzählt bekommen, und habe vor Wut geschäumt! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich könnte echt brechen! Man ist als Frau echt nur noch angeschissen! Hoffentlich verlässt er bald diesen Planeten, möge der nächste Drogenrausch sein letzter sein!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  5. #15
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Du wirst nicht glauben, wie attraktiv aggressive Männer auf einen bestimmten Frauentyp sind, erst Recht, wenn sie gut aussehen.
    Ja, vor allem für 15-jährige Mädchen. Die wollen gerne mal mit aggressiven besoffenen bekifften Typen *** haben. Und heizen die Männer auch noch durch "nein, ich will nicht!" an. Und hinterher zeigen diese Luder die Männer auch noch an.

    Ich finde deine Kommentare dermaßen erschreckend.

  6. #16
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    Ich deine auch. Du kommst mir blind und unsachlich vor.

    Was mich damals, als die Artikel aufkamen, gestört hat, war, dass ich mich auch gleich aufgeregt habe, als ich dann las, das das Mädchen ihrem Verteidiger auf die Frage: wenn das jemand von der Deckenlampe beobachtet hätte, hätte es wie eine ************** ausgesehen? "Nein" geantwortet hat, hat mir das schon zu denken gegeben und ich hab mal weiter gelesen. Ein einziger Versuch wegzulaufen und derjenige wäre verurteilt worden. Es stimmt nicht, wenn ich den mit abgedruckten Gesetzesauszug richtig interpretiere, dass ein "nein" reicht. Dass sich Richter an die Gesetze halten, finde ich jetzt nicht halbwegs so zum kotzen wie du.

  7. #17
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    nicht zwangsläufig, es kommt auch darauf an, wie es gesagt wird und sich jemand verhält. Im Prozess hat das Mädchen den Eindruck gemacht, dass sie ihn necken wollte, wenn ich das richtig verstanden habe - es gab ja einige Artikel dazu.

    Es gibt "Nein"s, die nicht interpretierbar sind, dieses hat offenbar gegen das Mädchen gesprochen, deswegen wurde der Mann nicht schuldig gesprochen, auch weil das Mädchen hinterher selbst der Meinung war, das nicht richtig klar gemacht zu haben. Wenn jemand verurteilt werden soll, sollte sie schon selbst während des Prozesses dazu stehen.
    Bei allem Respekt, aber um Himmels Willen und so was von einer Frau!! Ein Nein ist im Zweifelsfall auf jeden Fall als solches zu interpretieren und immer, immer, immer hört man lieber auf ein Nein zu viel als eines zu wenig.

  8. #18
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    in D wird auch viel zu wenig für den jugendschutz getan-*** mit minderjährigen (also,u 18) sollte für volljährige (ü21) wirklich verboten und hart bestraft werden!!!
    ist mal wieder typisch kapitalismus-nur sachwerte werden geschützt!
    an heranwachsenden kann man sich jederzeit vergreifen!

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber um Himmels Willen und so was von einer Frau!! Ein Nein ist im Zweifelsfall auf jeden Fall als solches zu interpretieren und immer, immer, immer hört man lieber auf ein Nein zu viel als eines zu wenig.
    Insbesondere von einem 15-jährigen Mädchen.

    Ansonsten, ihr Lieben, können wir noch froh sein - das Mädchen hat überlebt. Hätte sie sich - wie hier gefordert - erheblicher gegen einen zugekifften und alkohloisierten erwachsenen Mann gewehrt, hätte er, da ja bekanntlich gewalttätig, auch auf sie einschlagen oder ihr Schlimmeres antun können. Dann wäre sie vielleicht mal eine Notiz in der Zeitung gewesen und man hätte vermutlich gesagt "Na ja, hätte sie sich mal nicht so gewehrt".

    Ich zitiere einmal Janne sinngemaß: "Für Frauen ist die heutige Welt immer noch ein besch ... Ort zu leben."

    Und ja: Wenn Frau sagt nein, dann heißt das nein. Punkt. Warum von einer Frau auch noch argumentiert, manche Frauen stünden auf brutal agressive Männer und man könnte das auch als Kokettieren betrachten, werde ich nie, aber auch nie, verstehen.

    Das Gesetz ist hier eindeutig nachbesserungsbedürftig.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, aber um Himmels Willen und so was von einer Frau!! Ein Nein ist im Zweifelsfall auf jeden Fall als solches zu interpretieren und immer, immer, immer hört man lieber auf ein Nein zu viel als eines zu wenig.
    Absolut!
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Kosmetik auch im Männerknast
    Von Marge im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.08, 19:41:43
  2. Jetzt ich auch mal: Die finde ich richtig gut!
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 21:51:48
  3. Wo finde ich schöne Tischdecken? Gerne auch online
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 23:48:29
  4. Wen ich ja auch sehr hübsch finde:
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 19:20:49
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 14:27:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •