Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Leave-in zum Entwirren ohne Silikone?

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Berichte mal, wie das Prinzessinnenspray duftet. Ich hatte aus der Serie mal ein Duschgel und von dem kitschig süßlichen penetranten Duft ist mir so fleu geworden, dass ich es leider entsorgen musste. Aber ohne Alkohol hört sich natürlich gut an...
    Das riecht auch kitschig, süß und künstlich nach Aprikose *nichtsoriechenwill*.
    Meine Haare fühlen sich danach auch so komisch belegt an, kann das gar nicht beschreiben. Leichter kämmen lassen sie sich aber wirklich - das war es aber auch schon, mehr hat das Zeug nicht zu bieten

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    habe mir jetzt die neue von Kiehls gekauft http://www.salzburg.com/nachrichten/...1-40966025.jpg
    Ich habe das für Farbschutz gewählt. Habe auch von ein Spray von Goldwell. Das entwirrt sehr gut und ist ohne Alkohol und Silikone. Nur gibt es keine extra Pflege ab.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ganz toll finde ich Gliss Kur Ultimate Volume Express-Repair-Spülung ist lila und jetzt aktuell bei Rossmann im Angebot für 2€ !!! Absolut TOP
    Da sind nun aber reichlich Silikone drin...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das von GlissKur habe ich schon, ist aber wie alle anderen auch mit Silikon. Gefällt mir aber ansonsten gut.

    Und den Tangle Teezer benutze ich auch schon seit einem 3/4 Jahr (habe sogar 2 davon), aber ohne Entwirrungsmittel geht bei mir nichts. Gestern war es auch mit dem Balea Volumen + Struktur echt die Pest, ich hatte meine Haare lockig geknetet, da ist das Kämmen danach eh immer üüüübel.

    Kiehls klingt auch gut, da muss ich mir mal Pröbchen besorgen.

  5. #15
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Da sind nun aber reichlich Silikone drin...
    Ne die lila Serie hat keine Silikone!!!!!!! Steht drau auf so einem extra sticker...oder ist das nur das Schampoo???

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ne die lila Serie hat keine Silikone!!!!!!! Steht drau auf so einem extra sticker...oder ist das nur das Schampoo???
    Das ist nur das Shampoo. Das Leave-in ist voll davon: Aqua, Cyclomethicone, Phenyl Trimethicone, Hydrolyzed Collagen, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Dimethiconol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Lactic Acid, Polyquaternium-16, Cetrimonium Chloride, Sodium, Benzoate, Parfum, Hexyl Cinnamal, Amyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Benzyl, Salicylate, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, CI 60730, CI 17200
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dieses Prinzessin Lillifee Zeug hat so sehr gestunken, nicht mal meinem Pferd hab ich das zugemutet und die ist da normalerweise echt nicht so
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nicht dm, aber trotzdem:

    Wie ist es denn mit Revlon Equave ?

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Equave ist Silikon pur. Das Kinderspray aus dem DM hatte ich mir auch vor ein paar Jahren geholt weil es hier empfohlen wurde und in den Ausguss gekippt. Der Geruch war bäh.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Achguck. Das wusste ich nicht. Es wird hier so oft empfohlen im Board

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 03:27:03
  2. Best of...leave-in Haarkuren ohne Silikone
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 19:38:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 15:43:09
  4. Leave-Ins ohne Silikone (evtl. selbst gemacht?)
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 18:39:53
  5. Leave In ohne Silikone?
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 17:20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •