Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Leave-in zum Entwirren ohne Silikone?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Leave-in zum Entwirren ohne Silikone?

    Anzeige
    Hallo,

    zur Zeit möchte ich auf Silikone verzichten und hätte gerne ein leave-in (Spray?), mit dem ich die Haare nach dem Waschen besser entwirren kann.
    Ich habe noch Reste von dem Balea Volumen + Struktur Spray, aber das reicht nicht immer zum Entwirren.
    Habt ihr noch Tips? Am besten im DM oder Rossmann erhältlich.

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Ich habe, angeregt durch den alten Thread, seit dieser Woche auch das Volumen + Struktur Spray wieder im Gebrauch.

    Wenn die Flasche leer ist, probiere ich mal das hier: http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._hibiskus.html Mit der Haarkur von Alverde komme ich gut klar, vielleicht kann das auch was *hoff*
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Wie wäre es mit diesem hier?
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...emm_spray.html

    Ich habe das früher auch benutzt ^^ Gibt aber so ähnliche in jeder Drogerie von der Eigenmarke.

    PS: Falls dir die Verpackung zu kindisch ist, kannst du es auch ganz einfach in deine alte Balea-Flasche umfüllen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Also, das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray aus der Kinderabteilung ist dafür sehr gut geeignet und es hat keine Silikone.

    Meine Freundin hat mir das Detangler & Shine Booster Spray von Aubrey Organics empfohlen. Muss aber leider bestellen.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Also, das Prinzessin Sternenzauber Leicht-Kämm-Spray aus der Kinderabteilung ist dafür sehr gut geeignet und es hat keine Silikone.

    ...
    Genau, keine Silikone, kein Alkohol, viel Panthenol. Ich mag es sehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Vielen Dank! Ich werde mir das von Alverde und das Prinzessinnenspray (und nicht umfüllen ) holen.
    Extra bestellen möchte ich nicht, habe auch noch Unmengen mit Silikonen hier stehen, die ich bald auch wieder mitbenutzen werde.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,470
    Berichte mal, wie das Prinzessinnenspray duftet. Ich hatte aus der Serie mal ein Duschgel und von dem kitschig süßlichen penetranten Duft ist mir so fleu geworden, dass ich es leider entsorgen musste. Aber ohne Alkohol hört sich natürlich gut an...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,069
    hast du schon mal sowas wie Tangle Teezer benutzt? Auch bei manchen Kämmen, z.B. keramikbeschichteten, ist Kämmen viel einfacher ohne irgendwelche sonstigen Zusatzmittelchen. Ich hatte mal einen pulverbeschicheten Kamm von Avon mit leicht auseinanderstehenden Zinken, der war genial, hat sich alles superleicht kämmen lassen. Leider ist er irgendwann mal zerbrochen und ich hab ihn nicht mehr neu gefunden. Bei TK-Maxx hab ich keramikbeschichtete Kämme gefunden, solche hellgrauen, die wiederum ganz eng sind und trotzdem super durch die Haare gleiten. Ganz anders als normale Kämme.
    Tangle Teezer ist ja auch so.

  9. #9
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit diesem hier?
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...emm_spray.html

    Ich habe das früher auch benutzt ^^ Gibt aber so ähnliche in jeder Drogerie von der Eigenmarke.

    PS: Falls dir die Verpackung zu kindisch ist, kannst du es auch ganz einfach in deine alte Balea-Flasche umfüllen.
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Genau, keine Silikone, kein Alkohol, viel Panthenol. Ich mag es sehr.
    *unterschreib*
    Das mag ich auch! Und ich bin Miss Superempfindlich.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Ganz toll finde ich Gliss Kur Ultimate Volume Express-Repair-Spülung ist lila und jetzt aktuell bei Rossmann im Angebot für 2€ !!! Absolut TOP

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 03:27:03
  2. Best of...leave-in Haarkuren ohne Silikone
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 19:38:26
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 15:43:09
  4. Leave-Ins ohne Silikone (evtl. selbst gemacht?)
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 18:39:53
  5. Leave In ohne Silikone?
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.06, 17:20:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •