Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe bei Serumsfrage Kiehls MRC od. EL ANR

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275

    Standard Hilfe bei Serumsfrage Kiehls MRC od. EL ANR

    Anzeige
    Ich bin eigentlich eine Anhängerin des ANR, doch vor kurzem habe ich von Kiehls eine Probe von dem Midnight Recovery Concentrate Serum bekommen. Hat zufällig jemand die beiden Seren über längere Zeit benutzt und kann Sie vergleichen? Im Internet (auch hier am Board) wird das MRC ja auch durchwegs gut bewertet und ich denke das es ähnliche Produkte sind.

    Ich fand die Probe ganz gut, frage mich nur ob es auf lange Zeit gesehen etwas taugt, gerade im Bereich Anti-Aging? Das ANR ist vom Preis her etwas happig, wäre ja schön wenn das günstigere Kiehls ähnliches könnte :-)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, ich finde das ANR um Längen besser als das Kiehls. Wenn es etwas günstiger sein soll, hat doch clinique auch total gute Seren im Angebot, die dem ANR sehr ähnlich sind.

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich habe das Kiehl's leicht "ölig" in Erinnerung oder liege ich da falsch?
    Wenn es der Preis ist, würde ich bei der Zentraldrogerie schauen oder momentan bei Nägele, 25% machen ja einiges aus.
    Ansonsten würde ich auch mehr auf das Lauder setzen, wobei ich das Kiehl's gerne mochte. Aber ANR ist für mich eins der Kultprodukte, in die ich ein Grundvertrauen habe.

    Was wünscht Du Dir denn von den Produkt? Vielleicht können wir ja noch weitere empfehlen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Danke für die Antworten :-) Das Kiehls ist in der Tat leicht ölig und duftet nach Lavendel. Habe in letzter Zeit das Gefühl das meine Haut unter der Creme keine Feuchtigkeit bekommt, Sie wirkt richtig knittrig. Habe jetzt schon die Creme gewechselt, doch es wirdnicht besser, sonst nehme ich das ANR wenn es draussen richtig kalt ist. Die Seren von Clinique kenne ich garnicht. Das von Clarins vertrage ich nicht

    Wie kann man denn bei Nägele bestellen, per eMail?

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ja, per Email und sich auf die 25% Rabatt Aktion beziehen.

    Peelst Du zwischendurch mal und machst eine Feuchtigkeitsmaske?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Und wie bezahlt man da? Per Nachnahme?

    Ich peele alle 2 Tage mit einem Microfasertuch und Reinigungsmilch, von Avene nehme ich gerne die Feuchtigkeitsmaske. Ich denke es kommt davon das ich im April die künstlichen Hormone abgesetzt habe, aber das ich es garnicht mehr in den Griff bekomme :-(

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich glaube, man bezahlt direkt beim ersten Mal auf Rechnung.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Danke :-)

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.12
    Ort
    Im Wilden Süden
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Also, ich finde das ANR um Längen besser als das Kiehls. Wenn es etwas günstiger sein soll, hat doch clinique auch total gute Seren im Angebot, die dem ANR sehr ähnlich sind.
    Janne: Welche Clinique-Seren sind denn mit dem ANR vergleichbar? Ich habe auch mal eine große Pulle ANR geleert und keine überwältigenden Effekte gesehen. Obwohl es ja auch auf die Langzeitwirkung und weniger auf den Effekt ausgelegt sein soll. War mir aber dann doch zu wenig Sichtbares für den Preis ...

    Das Kiehls habe ich auch schon seit längerem da, nehme es aber nur sporadisch. Das liegt daran, dass mir ölige Seren doch nicht sooo super gefallen - am ehesten noch in den kühleren Jahreszeiten. Ich finde es vom Duft her recht schön, konnte aber auch nichts Überwältigendes feststellen. Vielleicht erwarte ich aber auch zu viel - kann eigentlich auch ganz zufrieden sein mit meiner Haut und die Frage ist, was denn noch "Mehr" gehen soll. Na ja - etwas mehr bzw. bleibende Festigkeit, noch feinere Poren, Prallheit ...

    Danke und liebe Grüße von counselor troi
    Geändert von counselor troi (17.10.12 um 13:17:04 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Anzeige
    Zitat Zitat von counselor troi Beitrag anzeigen
    Janne: Welche Clinique-Seren sind denn mit dem ANR vergleichbar? Ich habe auch mal eine große Pulle ANR geleert und keine überwältigenden Effekte gesehen. Obwohl es ja auch auf die Langzeitwirkung und weniger auf den Effekt ausgelegt sein soll. War mir aber dann doch zu wenig Sichtbares für den Preis ...

    Danke und liebe Grüße von counselor troi
    Das Repairwear Laser Focus ist mit dem ANR vergleichbar, wobei das Laser Focus milchiger und etwas silikoniger ist. Das ANR ist flüssiger und meinem Empfinden nach noch feuchtigkeitsspendender. Der Preisunterschied ist jetzt nicht so immens...

    Das ANR gibt es ab und zu in einer 75ml Sondergröße. Die kostet so um die 100 Euro. Umgerechnet auf 30ml sind das dann gerade mal 40 Euro (man muss sich alles schönrechnen...)

    LG
    Mr. B

Ähnliche Themen

  1. Kiehls
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 22:57:16
  2. Kiehls
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 02:37:08
  3. Kiehls
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.04, 08:27:47
  4. Kiehls
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 14:28:34
  5. Kiehls
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 15:36:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •