Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suche CSP

  1. #11
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    276
    Anzeige
    Hallo lisababy,

    schreib doch einfach doch mal ne Mail ans Quartier206, ich hab das vor 4 Wochen auch gemacht, und 1 Woche später hatte ich alle 4 CSP Proben die ich angefordert hatte.

    LG Stefanie

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Mensch, Lisababy,

    das war doch schon im letzten Päckchen an Dich, oder hat Ronny das etwa konfisziert... ???

    @all: Ich hab dieses Parfüm nur ganz kurz begutachtet und für "röstmandeltauglich" aber nicht für "dufttauglich" befunden...

    LG Vania

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    *rofl* mensch Vania dafür krieg ich doch das L`or de torrente, naja ok für Ronny krieg ich ne probe davon vom Quartier 206 damit kann ich dann ab und an mal was "einmüffeln"

    Glaubst du das steht auch nem mann?????
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Ach ja, stimmt, Du hast UNS (gelle???) das gute L'or de Torrente gesichert, stimmts??? Braves Mädchen!!! Aber mit dem L'or werden wir schon ne Lösung finden, denke ich...

    Ich glaub, ich hab zuviel Backpulver geschnüffelt, mir wird schon ganz schwummerig

    Muß mich mal an die frische Luft begeben, sonst sehe ich noch Düfte, die gar nicht da sind...

    LG Vania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •