Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Flirten - Tipps und Tricks - ah ja!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927

    Standard Flirten - Tipps und Tricks - ah ja!

    Anzeige
    Gestern Abend gab es im Trash-TV mal wieder eine Sendung dazu und auch sonst läuft einem dieses Thema ja mal übern Weg. Und jedes Mal frage ich mich, ob diese sogenannten Flirt-Experten (es gibt da ja buchbare Sachen ) wirklich echt sind, bzw. ob sie ihre Tipps tatsächlich für anwendbar halten .

    Da gibts ja Sachen, da läuft es mir eiskalt den Rücken runter! Eher harmlos noch "Du bist mir gerade aufgefallen, Du bist so außergewöhnlich; ich musste dich jetzt ansprechen, sonst hätte ich mich in den nächsten 5 1/2 Sekunden (und ich glaube, genau dieser Passus sollte besonders witzig, anders, besonders oder was auch immer sein ) in den Hintern gebissen. Und da komm ich so schlecht dran, also irgendwie geht das nicht".

    Du liebe Güte! Das können die doch nicht ernst meinen und auch noch "verkaufen".

    Meiner Meinung nach gibt es nur eine Möglichkeit des Ansprechens: Nüchtern, neutral, nett ohne jeglichen, angeblichen Witz. Und in allen anderen Fällen, bei denen man sich über den Weg läuft, kommt es eh auf die Situation an (wo ist man, worum geht es gerdae usw.).

    Wie sehr Ihr das? Seid Ihr schon so blöd angesprochen worden oder habt Ihr (andere Seite) schon solche Tipps bekommen oder was denkt Ihr überhaupt darüber?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Es gibt ja die Theorie, dass es besser ist, dumm aufzufallen und vielleicht im Gedächtnis zu bleiben, als eine Gelegenheit verstreichen zu lassen.

    Und wenn ich zurückblicke, kann ich mich nicht erinnern, mit welchen Worten ich exakt angesprochen bin - obwohl man es geschafft hat, mein Interesse zu erreichen. Es muss also nichts Geistreiches gewesen sein, aber jedenfalls origineller als "Du hast so schöne Augen" Nüchtern, würde man mich mit nüchtern knacken? Wohl kaum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hihihi, bei mir ist es auch immer: du hast die außergewöhnlichsten Augen, die ich je gesehen habe.... soooo blau.... laberrhabarber...

    Immer und ewiglich....gähn.

    Viele Männer sind da leider recht einfallslos.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,037
    Zu dem Thema gibts ein ganzes Forum.
    Ich habe da gestern reingezappt und danach gegooglet und ich habe gut gelacht.
    Die Jungs meinen das ernst! Und die Quote scheint ihnen recht zu geben.
    Naja, gibt ja keine Fotos von den Frauen die drauf einsteigen, die 08/15 Klütsche findet es vielleicht cool.

    Googlet mal nach "Pickupper"
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, Männer mit einer geringen Frustrationstoleranz, die es immer wieder versuchen, kommen anscheinend öfter zum Zug als zurückhaltende Männer. Und vielleicht lässt frau sich auch ab und zu einfach mal erweichen. Ich mag es gar nicht, wenn ich so versiert angemacht werde, das habe ich schon immer gehasst. Da habe ich immer das Gefühl, dass ich gar nicht gemeint bin. Könnte jede sein. Netter ist es allemal, sich entspannt kennen zu lernen. Aber das klappt ja auch nicht immer.

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    ich habe das gestern auch gesehen und ich fand es lustig
    Wenn man angesprochen wird, dann doch bitte schön dick auftragen damit man was zu lachen hat, denn ich finde eine Platte Anmache schrecklich.
    Wobei mir die Männer schon etwas leid tun wenn sie all ihren Mut zusammen nehmen müssen und dann ins Haifischbecken geschmissen werden

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wie sehr Ihr das? Seid Ihr schon so blöd angesprochen worden oder habt Ihr (andere Seite) schon solche Tipps bekommen oder was denkt Ihr überhaupt darüber?
    ich finde, man merkt schon, ob das so eine Floskel ist, die einstudiert ist oder wirklich gerade den Mut zusammen genommen.
    Für ein freundliches "vielen Dank, aber nein" hat es bisher immer gereicht, wenn sich jemand sichtlich überwunden hat, auch ein paar Worte mehr, das finde ich dann beiderseitig nett. Generell hat bei mir unterwegs eigentlich kaum jemand eine Chance. Von daher ist es jetzt kein großes Thema für mich.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wenn man irgendwo in einem Lokal ist, kriegt man meine Aufmerksamkeit bestimmt, wenn man mir ein Getränk ausgibt. Nein, ich lege es nicht darauf an. Aber wenn er es richtig anstellt, das heisst, nicht mit nem Kurzen in der Hand auf mich zukommt (ich meinen natürlich nen Schnaps), sondern mir von der Bedienung "nochmal dasselbe" bringen lässt, was ich sonst auch trinke, finde ich das sehr nett.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    das heisst, nicht mit nem Kurzen in der Hand auf mich zukommt
    Sorry, das war ne Steilvorlage
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Yeah, ich wollte doch auch mal einen Deiner Smilies abbekommen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Tipps und Tricks für Kaffeevollautomatennewbie?
    Von glitzermaus im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 09:57:49
  2. Fleck weg! Tipps und Tricks
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 12:56:16
  3. Auslandsbestellungen - Tipps und Tricks
    Von cybersappho im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 19:38:00
  4. Babyöl - Tipps und Tricks
    Von Cassie1984 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 12:16:48
  5. Tipps und Tricks
    Von Lisa im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •