Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Wunderreis

  1. #71
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ihr seid so miese Anfixer
    Gekauft ist er, aber noch nicht probiert, mal schauen, vielleicht Morgen oder Übermorgen

  2. #72
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    in unserem Supermarkt gibt es den (noch?) nicht... das heißt, ich muss warten bis ich mal wieder in den Globus komme.

  3. #73
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab ihn nun endlich erstanden

    hab noch eine Frage zum persischen Reis mit Kruste, geht das auch in so einem gusseisernen Topf? der zwar innen glasiert, aber ja nicht beschichtet ist? ich befürchte, dass er da anhängt?

  4. #74
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Nach euren Lobeshymnen habe ich bei den letzten Einkaufstouren immer Ausschau gehalten, aber noch nichts entdecken können...
    Mal sehen, vielleicht komme ich in den nächsten Wochen mal in Richtung Globus, dann schau ich dort mal.

  5. #75
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab ihn bisher leider noch nicht gefunden, war aber bisher nur bei Rewe
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #76
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hm, ja, was soll ich sagen, der Reis an und für sich war eigentlich wundervoll, aber die Kruste hab ich voll verbockt
    die war eindeutig zu dunkel und zu hart, schade um den tollen Reis.

    bin aber selber schuld, Ungeduld, hab die Temperatur dann doch etwas zu hoch geschaltet

  7. #77
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    In unserem Edeka ist der Wunderreis Bückware! Musste in die Knie gehen. Von Konsistenz und Geschmack ist er lecker, aber den Basamti-Duft habe ich schon intensiver gehabt. Er lässt sich wirklich gut zubereiten (hab ihn ohne persiche Kruste gemacht). Auf 250 Gramm 500 ml Wasser gegeben, das Einweichen vergessen, aufgekocht und nach fünf Minuten abgedreht, weil erst die Vorspeise dran war - und als ich ihn wieder anschalten wollte, war er schon gar.
    Choose your battles wisely

  8. #78
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Anzeige
    mMn ist das auch nicht der richtige Reis für Reis mit persischer Kruste...
    Außerdem mag ich dann die Variante mit Berberitzen viel lieber; poste heute Abend mal das Rezept!
    Never judge a book by its cover...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •