Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Beleuchtung am Schminkplatz?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Danke sunny
    Sowas such ich schon ewig, die wird heut Nachmittag bestellt

  2. #22
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Bei mir ist im Juni das 2. Kinderzimmer frei geworden und ich habe mir mein Ankleide-/Schminkzimmer einrichten können. Ich wußte ja schon länger, das mein Sohn mit seiner Freundin eine geeignete Wohnung sucht und hatte Zeit mir zu überlegen wie ich alles gestalten möchte.
    Mein absoluter Traum wäre ja so ein original USA Hollywood Mirror gewesen, aber da ist es ja mit der Stromversorgung schwierig.
    Es ist dann dieser geworden http://www.ebay.de/itm/Beleuchteter-...ht_7976wt_1271 , er hängt an der Wand über meinem Malm.
    Das Problem bei diesem Spiegel ist, er kommt aus England, hat einen englischen Stecker, aber da gibt es ja Adapter, aber er hat auch englische Birnenfassungen. Es gehören 10 25W Birnen dazu, welche bei mir aber erst einmal die Sicherung rausgehauen haben
    Ich habe mir dann über Ebay UK 5W Energiesparbirnen mit dieser komischen Fassung bestellt und siehe da - es funktioniert. Es dauert einen Moment bis es hell genug ist, wie bei allen Energiesparlampen, aber dann ist er sehr hell.
    Man muss ihn übrigens nicht aufhängen, es wird auch ein Fuss zum Aufstellen mitgeliefert.

    Ach ja - mein Spiegel ist in weiß - ich glaube, der Abgebildete ist schwarz
    Geändert von Aennie (17.10.12 um 08:47:18 Uhr)
    You're not getting older, you're getting better...

  3. #23
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    @Krisja:
    ich hatte bislang zwei, die haben jeweils jahrzehntelang gehalten. Dieser hier ist schon alt, deswegen weiß ich nicht ob man noch was auf ebay findet. Es war damals sehr schwierig, einen Nachfolger für den ersten zu finden, bin aber eben bei ebay fündig geworden.

  4. #24
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Okay, ich bin grad fündig geworden. Der hier ist es. Der Preis ist aber die pure Abzocke. !
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40

    Nicht mal geputzt ist das Ding, widerlich!

  5. #25
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Aennie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist im Juni das 2. Kinderzimmer frei geworden und ich habe mir mein Ankleide-/Schminkzimmer einrichten können. Ich wußte ja schon länger, das mein Sohn mit seiner Freundin eine geeignete Wohnung sucht und hatte Zeit mir zu überlegen wie ich alles gestalten möchte.
    Mein absoluter Traum wäre ja so ein original USA Hollywood Mirror gewesen, aber da ist es ja mit der Stromversorgung schwierig.
    Es ist dann dieser geworden http://www.ebay.de/itm/Beleuchteter-...ht_7976wt_1271 , er hängt an der Wand über meinem Malm.
    Das Problem bei diesem Spiegel ist, er kommt aus England, hat einen englischen Stecker, aber da gibt es ja Adapter, aber er hat auch englische Birnenfassungen. Es gehören 10 25W Birnen dazu, welche bei mir aber erst einmal die Sicherung rausgehauen haben
    Ich habe mir dann über Ebay UK 5W Energiesparbirnen mit dieser komischen Fassung bestellt und siehe da - es funktioniert. Es dauert einen Moment bis es hell genug ist, wie bei allen Energiesparlampen, aber dann ist er sehr hell.
    Man muss ihn übrigens nicht aufhängen, es wird auch ein Fuss zum Aufstellen mitgeliefert.

    Ach ja - mein Spiegel ist in weiß - ich glaube, der Abgebildete ist schwarz
    Der sieht total cool aus - nur, isch 'abe schon einen Schpiegel, der ist genauso breit wie der Malm, ich überleg noch mit den Schrankleuchten von Ikea, ob das was ist, aber da kommt das Licht nur von oben, wohl nicht so optimal.

    Zitat Zitat von Sunset La Brea Beitrag anzeigen
    Okay, ich bin grad fündig geworden. Der hier ist es. Der Preis ist aber die pure Abzocke. !
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40

    Nicht mal geputzt ist das Ding, widerlich!
    Nicht zu fassen, was manchen Leute ins www stellen, pfui. Ich hatte gestern in Google einfach nur Revlon Kosmetikspiegel eingegeben, da bin ich schon auf ihn gestoßen. Danke dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #26
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mein Schminkplatz
    Von juttali im Forum Beauty
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 23.01.14, 09:19:43
  2. Ich brauche Hilfe zum Thema Beleuchtung
    Von Akki im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 15:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •