Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Welche Gesichtsreinigung bei fettiger, feuchtigkeitsarmer Haut?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank zunächst für eure Antworten. Also insgesamt geht der Trend hier eher zur milden Reinigung, wenn ich das richtig sehe. Ich denke ja auch, dass es wichtig ist, mild zu reinigen. Ich frage mich nur, ob ich mit einem milden (!) Waschgel aus einer Serie gegen unreine Haut besser bedient wäre, als mit einer Reinigungsmilch.

    @Visi: Hast du das Gefühl, deine Haut ist besser geworden, was Unreinheiten oder Fettigkeit anbelangt, seit du sehr mild reinigst?
    Meine Haut ist ja sowieso normalerweise recht rein (Paulas AHA sei Dank ) und mMn ist das Fetten auch weniger geworden, ich muss jetzt teilweise morgens cremen

    Ich bin sowas von begeistert von dem MAC RÖ, es holt wirklich (fast ) alles runter, das Bioderma Wasser hinterher beseitigt den Rest meines starken bzw langhaftenden MUs (BB cream, WP Mascara etc). Und meine Haut spannt kein bisschen, das Bioderma Wasser hinterläßt keinerlei Film. Und meine Haut spannt schon nach Wasserkontakt normalerweise!

    Was ich noch empfehlen kann, ist das Gesicht nach ddem Abspülen des RÖ mit einem Papiertuch zu trocknen bzw jedes Mal ein frisches Handtuch zu nehmen!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    @Buffy: Benutzt du das Waschgel oder die Waschcreme von Effaclar? Und welche Cremes aus dieser Serie benutzt du?
    Hallo Antje80,

    ich benutze das Waschgel von Effaclar und als Cremes die Effaclar Duo am Abend und die Effaclar K am Morgen.
    Seitdem ich diese Kombi benutze, habe ich keine richtigen Pickel mehr bekommen. Früher hatte ich öfter so richtig dicke Böller im Gesicht. Jetzt kommt höchstens mal ein ganz kleines Pickelchen, aber auch nur sehr selten.

    Im Winter wird mir die Effaclar K vielleicht etwas zu wenig sein, dann will ich die Hydraphase intense legere mal probieren.

    Viele Grüße
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 09:28:08
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.06, 10:46:19
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 09:45:32
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:47:39
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.00, 09:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •