Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Welche Farben dominieren in eurem Kleiderschrank?

  1. #21
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Mir geht es genauso, ich hab zwar viele farbige Sachen, muss aber echt aufpassen, dass ich mir nicht (übertrieben gesagt) den 10. roten Pullover kaufe.
    Und haufenweise Jeans habi ch auch in allen möglichen Blauschattierungen. Stoffhosen nur wenige.
    Würde mich auch gerne mehr trauen aber mit meiner Konfektionsgröße hab ich da schon etwas Hemmungen, nicht dass ich dann daherkomme wie eine Discokugel.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Blau, schwarz, rot, braun, weiß, grau

    weniger grün, gelb und in den neuen Herbstfarben habe ich auch noch nix. Kann mich einfach nicht mit rost und senfgelb anfreunden
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mayan, ich hatte mir einen Pullover in Chillirot bestellt, der war mir leider zu eng, aber die Farbe an sich war toll. Einfach mal anprobieren.

  4. #24
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Meine Haare sind braun, warmer Typ , dunkelblaue Augen: in meinem Kleiderschrank dominieren weiß und off-white, sämtliche Brauntöne von sandfarben bis dunkelbraun, altrosé, rosa, oliv, taubenblau. Neu dazugekommen ist dunkelblau. Schwarz und grau habe ich auch, trage ich aber eher seltener. Die neuen Herbstfarben sind "meine" Farben, ich finde die wunderschön

    @Mayan, dieses rostrot/chilli steht dir bestimmt/vielleicht auch; senfgelb kann ich mir an blonden Frauen jetzt nicht so gut vorstellen

  5. #25
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    In meinem Kleiderschrank ist zu ca. 75% Schwarz, dann absteigend Weiß, Grau, Rot, Lila. Blau trage ich nicht, ich hasse die Farbe Verwaschenene Farben mag ich an mir (Schneewittchentyp) gar nicht, kühl und klar müssen sie sein, dann sieht es gut aus Einzig bei Rot mach ich Ausnahmen, Dunkelrot mag ich gerne, Weintöne auch. Braun/Beige in allen Schattierungen ist an mir ganz schrecklich, von so etwas wie Gelb oder Grün mal ganz zu schweigen.




  6. #26
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,714
    Schwarz. Dann grau und ein bisschen weiß.

  7. #27
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    dunkel brünnetter Sommertyp, darum kühl.

    Schwarz, weiß, grau.
    Beerentöne von Bordeaux über pink bis Flieder und lila.
    Blau von marine bis jeans, niemals Königsblau.
    Mint und petrol, blautichiges Grün.

  8. #28
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Dunkelbraune Haare, dunkle Augen, mittlerer Teint, neutral-kühl, Winter.

    Dominierende Farben: mit deutlichem Abstand kommt erstmal Schwarz, dann klares Weiss, gebrochenes Weiss, helles Grau, Anthrazit, Pink, Violett, Königsblau, Pflaume, Petrol.

    Dann noch wenig Türkis und etwas Rosa und Lila.

    Nicht vorhanden sind Gelb, Orange, Oliv, alle möglichen weiteren Herbstfarben sowie Beige - an mir katastrophal. Pastellfarben nur wenig (eben etwas Rosa, Türkis), mir stehen Knallfarben besser.
    Geändert von Dawn13 (18.10.12 um 14:44:09 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Früher ausgeprägte Schwarz-dunkel-grau-Trägerin. Liebe ich heute helle Farben. Weiss geht aber nicht, das sieht an mir unmöglich aus. Aber Beige, Creme.... Keine dunklen Farben mehr. Liegt wohl am Alter. Ausser mal eine Jacke oder Mantel im Winter.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Dunkelbraune Haare, dunkle Augen, mittlerer Teint, neutral-kühl, Winter.

    Dominierende Farben: mit deutlichem Abstand kommt erstmal Schwarz, dann klares Weiss, gebrochenes Weiss, helles Grau, Anthrazit, Pink, Violett, Königsblau, Pflaume, Petrol.

    Dann noch wenig Türkis und etwas Rosa und Lila.

    Nicht vorhanden sind Gelb, Orange, Oliv, alle möglichen weiteren Herbstfarben sowie Beige - an mir katastrophal. Pastellfarben nur wenig (eben etwas Rosa, Türkis), mir stehen Knallfarben besser.
    Du bist ich
    Nur Blau und Türkis mag ich nicht, dafür ein bisschen mehr Rosa

    Beige finde ich an anderen totschick und oft sehr elegant... aber damit schau ich fahl und krank aus, leider :-(
    Geändert von *Butterblume* (18.10.12 um 15:39:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Welche Farben dominieren in eurem Kleiderschrank?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 19:57:16
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 16:47:23
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 18:00:32
  4. Neues in eurem Kleiderschrank?
    Von minty im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 08:09:51
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 15:40:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •