Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Augencreme gesucht! HILFE!

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029

    Standard Augencreme gesucht! HILFE!

    Anzeige
    Nach einigem Probieren suche ich nach einer Augencreme für nachts. Ich bin Anfang 30 und die ersten Mini-Fältchen sind schon da und warten auf eine Gelegenheit sich auszudehnen.. Mein heiliger Gral in Sachen Augencreme für den Tag ist die Origins ginzing und davon hab ich schon den dritten Tiegel. Aber für nachts hab ich noch nicht wirklich die Creme gefunden. Was könnt Ihr denn so empfehlen?

    Was ich probiert habe und aus diversen Gründen nicht mehr benutzen möchte:

    * Origins starting over -> war okay, aber nach ein paar Wochen wurde sie von der Konsistenz her irgendwie härter als vorher
    * Avene beruhigende Augencreme -> liebe ich, aber sie tut außer beruhigen leider nix
    * Vichy liftactiv mit Retinol -> war meinen Augen etwas zu heftig

    Preissegment: vorerst egal.

    *grübel*

    LG Tina

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi!
    Ich verwende schon ewig die BB Eye Balm extra. Die Konsistenz ist sehr fettig, vaselineartig und daher etwas gewöhnungsdürftig. Die Creme kriecht aber null in meine Augen (bin KL-Trägerin) und ist von der Pflegewirkung einfach super. Ich bilde mir sogar ein, dass sie ein bisschen bügelt. Der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber sie ist total ergiebig, da man nur eine winzige Kleinigkeit jeden Abend braucht. So ein kleiner Tiegel hält bei mir ca. 1 Jahr. Bin ein paar Jährchen älter als Du.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Danke Deception.. das hört sich gut an.. die werde ich mir morgen auf jeden Fall anschauen!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Tina, über die BB Extra haben wir schon öfters unterhalten. Ich mag die zB. aufgrund ihrer Konsistenz leider gar nicht Die finde ich so schwer aufzutragen.
    Wenn ich wüsste wo meine rumkullert, könnte ich sie dir morgen auch mal zum testen mitbringen
    ORPW

  5. #5
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Michi stimmt.. die BB extra balm for eyes hatte ich ja in der Reisegröße aus nem BB Set und hatte auch meine Probleme.. blöd.. aber die BB extra eye repair creme die interessiert mich grad..

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    achso Ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch gar nicht, welche ich selbst habe Allerdings gibt es aus dieser speziellen Extra-Serie schon ein paar sehr schöne Sachen!!!
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    ich werfe die Benefiance von Shiseido ins Spiel - habe das 3. Döschen und das mag bei mir was heissen!

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    .. danke Annalorena, habe mich für die Lancome genefique Augencreme entschieden. Von der hatte ich eine Probe und die hab ich auch gut vertragen. Irgendwie waren die bei Douglas sowas von unflexibel in Bezug auf Proben, sonst hätt ich die shiseido zum Testen mitgenommen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Tina, hast du sie jetzt eigentlich schon öfter getestet - bist zufrieden?

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Ich werfe mal Annayake oder Anayake (?!) in den Raum. Sie haben 2 Cremes (meines Wissens nach)
    Eine so gelig, in einer durchsichtigen Spenderverpackung, die Creme drin sieht aus wie ein DNA-Strang (coole Optik anyways) - die verwende ich mit meinen 23 - ich bilde mir ein, dass meine Augenpartie wie aufgefüllt wirkt am nächsten Morgen, kann aber auch der Frischeeffekt sein, ich weiss es nicht.
    Und die Zweite ist Ultratime, die verwendet meine Mami mit 46, sie ist schon etwas reichhaltiger, aber für nachts ist es super.
    Die Frage ist, ob man bereit ist 100 Euro für ne popelige Creme zu bezahlen, wenn man eigentlich auch zb Augentrost von Alverde für 2.99 nehmen kann

Ähnliche Themen

  1. hilfe erbeten augencreme vom douglas
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 17:35:00
  2. Falten von Augencreme!!Hilfe!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 10:53:10
  3. Hilfe: Augencreme bröselt
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 09:57:13
  4. Hilfe-brauche Augencreme!!!
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 17:13:29
  5. Augencreme...Hilfe bitte :-)
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 02:41:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •