Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Armani prive

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard Armani prive

    Anzeige
    ...haben wir darüber schon gesprochen?

    mein Douglas führt die seit neuestem - gestern hab ich mal probiert mich ein wenig einzuschnuppern und war sehr positiv überrascht , da sind ja wunderschöne Düfte dabei!

    Den Ambre orient hab ich mir auf die Haut gesprüht , heftig aber gefällt mir sehr gut.
    Allerdings ist er dem Blue Amber von Montale zu ähnlich sodass ich ihn nicht unbedingt haben muss....

    kennt jemand den ambre soie - oder einen der anderen Düfte?

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    so - jetzt muss man einen Thread eröffnen um an die Suchfunktion zu kommen....

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich hab den Ambre Soie - ein butterweicher, feinwürziger Amber.
    Dann hab ich noch den Eclat de Jasmin - Ägyptischer Jasmin auf einer holzigen Basis. Ein eher ungewöhnlicher Jasmin-Duft der fast in Richtung Chypre geht.
    Und dann hab ich noch eine Abfüllung vom Rose d´Arabie - ganz edles Tröpchen. Die Kombi Rose-Oud gibts zwar schon öfter, aber Armani´s ist seeeehr elegant. Wenn sich die Oud-Note gelegt hat (was sie auf meiner Haut recht schnell tut), kommt eine blutrote Samtrose zum Vorschein.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,987
    Ich mag die Armanis auch. Man kann sie in DDF erschnuppern, Käseglocken heben und dann entströmt ein wundervoller Duft. Es sind hochelegante Düfte, harmonisch komponiert. Keine Duftknaller, eher fein, edel, sophisticated. Sehr schön. Ich habe aber nicht nach dem Preis gefragt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Die sind wirklich traumhaft, der Preis ist allerdings nicht ohne. Ich habe meinem Liebsten schon Cedre Olympe und Vetiver Babylone geschenkt, weil sie einfach so toll duften. Da muss ich den Preis manchmal einfach ignorieren.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    ich habe den Armani prive figuier eden... um den bin ich lange rumgeschwirrt.. und vor ein paar Wochen habe ich ihn mir dann gekauft.
    finde den traumhaft.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Und? Warum sagt ihr nichts zu den Preisen? Muss man einen Kredit aufnehmen??
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Mich hat trotz mehrfachen Testens bisher keiner gereizt. Aber das Attribut „elegant” finde ich für alle zutreffend!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich mag den Eau de Jade mit venezianischer Bergamotte. Allerdings hält er weder auf der Haut noch auf der Kleidung

    Kosten die nicht um die 150 € oder habe ich da etwas falsches ergoogelt ?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,119
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    ich habe den Armani prive figuier eden... um den bin ich lange rumgeschwirrt.. und vor ein paar Wochen habe ich ihn mir dann gekauft.
    finde den traumhaft.
    Der gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass sie nicht die "schönen Steine" als Deckel haben aber dafür kostet dieser z. B. auch "nur" 100 €

    Und den Rose Alexandrie finde ich auch sehr schön.
    Geändert von HopiStar (20.10.12 um 10:03:29 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Armani Prive La Femme Bleue
    Von Exuser3 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.10.11, 20:54:06
  2. Armani Prive Eclat de Jasmin
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 19:44:19
  3. Armani Privé Ambre Soie 50 ml
    Von trixie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 09:35:52
  4. Armani Prive .. Infos bitte
    Von viabr im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 10:32:44
  5. Armani PRIVÉ - neu
    Von Hanseatenilla im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 09:05:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •