Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Achsel-Pads

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Bei mir brennt Yerka wie Hölle

    Ich habe mir jetzt Sweat off gekauft, nachdem meine Freundin davon schwärmte und muss sagen ich finde es bisher großartig !
    Ich habe die Packung mit den einzelnen Tüchern genommen, weil es zum Ausprobieren erstmal billiger ist als der Deoroller. Entgegen der Anleitung benutze ich es nur jeden zweiten Abend und verwende ein Tuch auch für zwei Anwendungen (das ist so groß und gut getränkt und man soll ja nur einmal über die Achsel fahren, da wäre das Verschwendung).
    Bei mir wirkte das schon nach der ersten Benutzung. Daher habe ich jetzt sogar zwei Tage dazwischen gelassen.
    Es hat beim zweiten Auftrag mal ganz kurz etwas geprickelt, aber nicht nennenswert.

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Die ersten Male (monate...) hat Yerka bei mir auch gebrannt wie Hölle, aber das hat sich gelohnt. Ich merke nichts mehr.

  3. #23
    Registriert seit
    08.09.12
    Beiträge
    43
    Habe nach ewigen Recherchen im Internet tatsächlich waschbare Achselpads aus Stoff gefunden, die man nicht einnäht, sondern sich quasi mit so einem Gummi "umschnallt":

    http://www.advadri.com/

    Ich fand das so super. Hab mir den Warenkorb vollgepackt - und jetzt liefern die nicht nach Deutschland :-(

    Und bei einem anderen Shop, der sowas ähnliches hat, ist es ebenso: nix Lieferung nach DE.

    http://www.kleinerts.com/

    Wie blöd ist das?

    Liegt das am Zoll?

    Ich würd ja hohe Portogebühren auch zahlen. Maaaan, das hat Stunden gedauert und hab mich so gefreut - und jetzt das! Hab nirgendwo im europäischen Raum ne lieferbare Alternative gefunden...

  4. #24
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,800
    Anzeige
    @Katja: Das klingt ja gut mit dem Gummi, aber schade, dass die nicht hierher liefern. Ich muss mich auch noch mal im Net umschauen, vielleicht finde ich noch eine andere Firma.

    Mir ist außerdem noch was eingefallen: Falls Du so einen DDR-Laden in der Nähe hast, dort gibt es "Odorex" in einer Glasflasche. Man kann das dann unter die Achseln reiben, da riecht man wirklich nichts, und der Geruch wird nicht einfach übertüncht wie bei vielen Duftsprays. Es geht z. B. auch für Schwitzehände oder -füße
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 12:59:27
  2. Tee-Pads
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 17:24:17
  3. Scholl Gel-Pads
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 08:52:51
  4. DDF Eye Renewal Pads
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.04, 00:52:12
  5. Problem : Achsel-Behaarung
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 18:15:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •