Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bester Elektrorasierer für den Intimbereich?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Bester Elektrorasierer für den Intimbereich?

    Anzeige
    Hi ihr lieben,

    war wieder laaange nicht hier, hoffe aber nun mal wieder auf eure Expertenhilfe

    Ich rasiere bisher immer nass, aber egal was ich ausprobiert habe (das mit dem Babyöl in die feuchte Haut, Babypuder, Aloe Vera etc.pp.), ich krieg doch immer diese Pickelchen dort mit meiner empfindlichen Haut... und das sieht nicht so schön aus.

    Eine Freundin meinte nun, ich soll auf einen Elektrorasierer umsteigen - könnt ihr mir da sagen, welcher aktuell der beste ist? Er soll noch bezahlbar sein, aber sehr gründlich und idiotensicher (ich hatte es mal testweise mit einem vom Ex probiert und das hat irgendwie nicht funktioniert ), und eben auch ganz kurze Stoppeln entfernen, sodass ich babyweiche, glatte und ungereizte Haut habe

    Achso, Waxing und so hatte ich auch schon mal, ist nix für mich weil man da immer erst wuchern lassen muss... bin also wirklich nur an E-Rasur interessiert.

    Danke schonmal
    Geändert von Katze (17.10.12 um 20:15:09 Uhr)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mit einem Rasierertip kann ich nicht dienen, aber vielleicht mit einem Hinweis auf Sugaring.
    Seitdem hab ich Ruhe mit Pickeln und eingewachsenen Haaren.
    Wenn du nicht zwei völlig linke Hände hast, kannst du das selber machen (Studios sind doch recht teuer).
    Mehr Infos hier oder bei BJ's oder youtube.

    Hdh?

    Ach so, wuchern lassen muß man da nicht, ab 2mm geht das super.
    Geändert von vivian (17.10.12 um 21:04:35 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Danke vivian, aber 2mm find ich auch schon lang... möchte da gern immer gut rasiert sein, daher...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  4. #4
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Alle - aber wirklich alle Elektrorasierer - konnten bei mir nichts - sie rasieren bei mir nicht mal hab so gründlich wie eine Nassrasur das kann! Außerdem möchte ich mit einem ELEKTRO-Rasierer definitiv nicht an gewisse weibliche Geschlechtszonen ran gehen - Bikinizone ok - aber mehr auch nicht damit - und das Ergebnis war nicht mal in der Bikinizone befriedigend!

    Ich hatte selbst jahrelang solche Probleme wie du und jetzt hab ich eine Lösung für mich gefunden - hier mein Thread dazu!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Andrea,

    magst Du mir vielleicht nochmal kurz sagen was genau jetzt deine Lösung ist? Der Thread ist ja schon älter und 32 Seiten lang, das schaff ich zeitlich einfach nicht :-/
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hallo,

    Ich hab das gleiche Problem und bin mit dem Philips Bodygroom (für Männer ) ganz zufrieden. 100% perfekt wie bei einer Nassrasur wird es nicht, aber die 99% reichen auch und die Probleme die ich mit Nassrasur habe sind einfach unerträglich!
    i'm blonde, what's your excuse?

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Katze Beitrag anzeigen
    Hi Andrea,

    magst Du mir vielleicht nochmal kurz sagen was genau jetzt deine Lösung ist? Der Thread ist ja schon älter und 32 Seiten lang, das schaff ich zeitlich einfach nicht :-/
    Für dich mach das doch glatt : Ich rasiere mit einem Rasierer von Aldi (nachdem ich mich durch alle Rasierer für Männlein und Weiblein dieser Welt gequält habe - bis hin zu Wilkinson und Gilette Fusion Power)! Also ich nehme für die Bikinizone Octenisept, sprühe es auf und rasiere. Direkt danach Alkohol aus Apotheke rauf - und wenn dieser getrocknet ist (Sekunden), kommt sofort Aloe-Vera-Gel rauf (hier reicht das preisgünstige von z.B. LIDL völlig aus) - hört sich langatmig an - ist aber (ohne Rasieren) eine Sache von insgesamt 5 Minuten - und seitdem hatte ich nie wieder eine Entzündung, eingewachsene Haare, Pickelchen etc.!

    Und ich hatte vorher alles durch: Elektrorasierer - auch einen Wet&Dry von Philips, Babyöl, Babypuder, die absurdesten Cremes und Lotions usw. usf. Alles, was bei anderen super funktioniert hat, hat bei mir grundsätzlich versagt!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (29.10.12 um 20:58:06 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Anzeige
    huhu
    einen tipp habe ich leider auch nicht, aaaber möchte folgendes sagen:
    du sagst, dass du gerne immer glatt wärst und für dich deshalb schon eine länge von 2mm zu lang ist. aber vielleicht liegt hier auch das problem, die haut kann sich nich erholen und schon kommst du mit dem rasierer umme ecke und reizst die haut wieder....?
    lieber einmal im urlaub züchten und dann sugarn / waxen lassen und dann kann sich die haut 2-3 wochen erholen und du bist trotzdem glatt...? wäre das nicht doch was für dich?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 14:25:33
  2. Enthaarungscreme für den Intimbereich...
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 22:54:04
  3. Intimbereich
    Von Alinaa im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.05, 15:15:24
  4. Enthaarungscreme -> Intimbereich
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.05, 20:37:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •